Von Windows 10 zu Windows 7

Helfe beim Thema Von Windows 10 zu Windows 7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, mei Windows 10 hatt viele Probldmd die er mir verschafft. Konnte ich irgendwie züruck zu Windows 7? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GencSpahija, 19. August 2018.

  1. GencSpahija
    GencSpahija Gast

    Von Windows 10 zu Windows 7


    Hallo Leute, mei Windows 10 hatt viele Probldmd die er mir verschafft. Konnte ich irgendwie züruck zu Windows 7?

    Weiterlesen...
     
    #1 GencSpahija, 19. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Dumba_M3
    Dumba_M3 Gast

    Nur durch Neu Installation, wenn du einen nicht OEM Key fuer Win 7 hast. Also entweder mit der urspruenglischen DVD und dem urspruenglichen Key, sollte dies nicht gehen, muss du dich an den Hersteller des Geraets wenden.

    Falls ein Geraet ist, welches mit Win10 geliefert wurde, dann brauchst du trotz allem einen legalen Key. MS verkauft keine mehr, also sei bitte vorsichtig falls du irgendwo einen kaufen solltest. Nicht alle funktionieren.
     
  4. Alfiator
    Alfiator Gast
    Punkt 1 setzt ein Upgrade voraus sprich Du installierst Windows 10 über Dein altes Windows 7 (siehe dann Punkt 2).Es gibt aber glaube auch Software die beim Umzug hilft aber da habe zumindest ich jetzt keine auf dem Schirm.Zu Punkt b kann man sagen das es reicht das Profil vom FF zu sichern und auf den neuen Rechner zu übertragen.Punkt 2 setzt voraus dass das Gerät Platz für ein weiteres internes Laufwerk bietet.Outlook lässt sich übrigens auch sichern;Office selbst eher nicht;glaube nur die (ich nenne es mal so) Grundeinstellungen....
     
  5. Diego_B
    Diego_B Gast
    Hallo Cenc,

    Als Nachtrag dazu, schau dir mal den folgenden Artikel an. Microsoft hat hier einen Ratgeber zum Kauf von Software und Lizenzen zusammen gestellt:

    How to Tell – Software

    Bitte beachte aber auch, das Windows 7 ab 2020 nicht mehr unterstützt wird:

    Microsoft Lifecycle-Richtlinie

    Melde dich bei weiteren Fragen sehr gerne wieder bei uns.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  6. Henry E.
    Henry E. Gast
Thema:

Von Windows 10 zu Windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden