Vor 2 Jahren auf Win10 geupdatet. Nun muss ich es auf einmal aktivieren

Helfe beim Thema Vor 2 Jahren auf Win10 geupdatet. Nun muss ich es auf einmal aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, zu meinem Problem. Ich habe vor ca. 2 Jahren mein Win 8.1 auf 10 geupdatet. Kurz darauf ging mein Computer kaputt. Nun nach zwei jahren habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Janniiiiik, 26. September 2017.

  1. Janniiiiik
    Janniiiiik Gast

    Vor 2 Jahren auf Win10 geupdatet. Nun muss ich es auf einmal aktivieren


    Hi,



    zu meinem Problem. Ich habe vor ca. 2 Jahren mein Win 8.1 auf 10 geupdatet.
    Kurz darauf ging mein Computer kaputt.

    Nun nach zwei jahren habe ich mir einen neuen gekauft und die alten Festplatten eingebaut.

    nun fragt er auf einmal nach einer Aktivierung für Windows. (Habe die Festplatte quasi eins zu eins ohne Formatierung etc. eingebaut)

    Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll. Den Win 8.1 Key habe ich nicht mehr und aktivieren ohne key ... naja schwer :c

    hat da vllt jemand eine Idee

    LG jannik

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. loga
    loga Kennt sich aus
    Registriert seit:
    26. September 2017
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    45

    War der er alte PC ein Fertig pc?
    Wenn ja wird das win 8.1 eh eine OEM VErsion gewesen sein.
    Heisst das die Win Version an den PC gebunden war. (hoffe ich erzähl kein Quark)
    --> bringt dir beim neuen PC nichts.

    Fazit: irgendwo nen günstigen Key schiessen
    weiss nicht ob man hier links posten darf.
    Probier es mal bei einem Onlineshop der ähnlich heisst wie ein Fluss in Südamerika Vor 2 Jahren auf Win10 geupdatet. Nun muss ich es auf einmal aktivieren
     
    1 Person gefällt das.
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Bei mir hat eine preiswerte Windows 7 Version mit key ( Original verschweißt ) das Problem gelöst.
     
Thema:

Vor 2 Jahren auf Win10 geupdatet. Nun muss ich es auf einmal aktivieren

Die Seite wird geladen...

Vor 2 Jahren auf Win10 geupdatet. Nun muss ich es auf einmal aktivieren - Ähnliche Themen - Jahren Win10 geupdatet

Forum Datum

OBS-Studio geupdatet?

OBS-Studio geupdatet?: Ich habe es geupdatet weil es gefragt hat, aber jetzt flackert es mit weißem Bildschirm, hängt sich auf und stürzt ab, total verbuggt. Wie mache ich das möglichst einfach Rückgängig ohne komplette Neuinstallation einer alten Version(ich weiß nicht mehr welche ich hatte)? Was ich nicht...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

WIN10 aktivieren

WIN10 aktivieren: Ich habe einen alten PC mit WIN10 Pro, dieses BS wurde mit einem 25-stelligen Produkt-Key lizenziert. Diese Woche habe ich einen PC mit WIN10 Home gekauft. Jetzt habe ich die SSD vom alten PC im neuen PC eingebaut, die SSD vom neuen PC ausgebaut. WIN10 Pro läßt sich nicht wieder aktivieren....

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Win10 aktivieren?

Win10 aktivieren?: Hallo habe mir ein neuen PC gekauft mit win10. Ich kann es nicht aktivieren, ich habe eine digitale win10 Home Lizenz ,Windows sagt mir aber es ist win10 pro installiert. Und ich habe folgenden Fehlercode 0x004f211 https://www.gutefrage.net/frage/win10-aktivieren

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Mein Win10 / 64B Rechner fordert mich (nach knapp 2 Jahren) wieder zur Aktivierung auf!

Mein Win10 / 64B Rechner fordert mich (nach knapp 2 Jahren) wieder zur Aktivierung auf!: Hallo, diese Woche erschien plötzlich unten rechts die Aufforderung von Windows meinen Rechner doch zu aktivieren. Dazu will ich sagen, es handelt sich um einen fertig konvigurierten Rechner den ich so im Dez. 17 erworben habe , incl. einer Win10 PRO 64B Lizenz. Ich habe leider nie meinen...

Windows 10 Support 28. August 2019

Keine Reparatur nach weniger als 2 Jahren?

Keine Reparatur nach weniger als 2 Jahren?: Anscheinend ist mein zwei Jahre alter Surface pro 4 ZU ALT für eine Reparatur. Liebe Microsoft - darf ich anregen, das nochmals zu überdenken wegen (i) Kundenzufriedenheit und (ii) Nachhaltigkeit. Weiterlesen...

Surface 19. Dezember 2018

2 Jahre Garantie bis 20.09.2019

2 Jahre Garantie bis 20.09.2019: Hallo, ich habe ein surface book bei einem Händler gekauft. Jetzt habe ich dieses Registriert und da steht. 2 Jahre Garantie bis 20.09.2019. das 2wäre aber nur 1 Jahr. Kann ich davon ausgehen dass dieses Gerät bereits einmal registriert war? Weiterlesen...

Surface 5. Oktober 2018

Geupdatetes Windows 10 auf neuem Gerät aktivieren

Geupdatetes Windows 10 auf neuem Gerät aktivieren: Sehr geehrte Microsoft Community, da mein alter Windows 7 Desktop, den ich aber auf Windows 10 geupdatet habe, den Geist aufgegeben hat, habe ich mir gestern Einzelteile bestellt, um mir einen neuen Desktop zusammenzustellen. Ich habe vor ein Clean Install von Windows 10 auf einer neuen Ssd...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Win10-Upgrade ein Jahr kostenlos

Win10-Upgrade ein Jahr kostenlos: Hallo, der Win10-Upgrade soll ja von Win 7 oder 8.1 bei gültiger Lizenz ein Jahr (bis zum 28.07.2016) kostenlos sein. Gilt das nur, wenn man die Win10-Version runterladen will ? Man kann sich ja auch die ISO-Dateien runterladen und eine Installations-DVD brennen und mit der den Win10-Update...

Windows 10 Support 16. August 2015

Vor 2 Jahren auf Win10 geupdatet. Nun muss ich es auf einmal aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden