Vorgang wiederholt sich ständig, und seit dem ersten Konfigurationsversuch

Diskutiere und helfe bei Vorgang wiederholt sich ständig, und seit dem ersten Konfigurationsversuch im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. JanSchuhmacher
    JanSchuhmacher Gast

    Habe folgendes Problem: hatte mir gestern ein neues laptop zugelegt mit vorinstalliertem windows 10 (64bit), als ich bei der konfiguration (sprachauswahl, expresseinstellungen... dann neustart....) mich mit meinem microsoft konto anmelden wollte, kam es plötzlich zu einer fehlermeldung (kein fehlercode), und seitdem lässt mich das ganze nicht weiterkommen.

    Habe mindestens 40mal dasselbe durchlaufen... immer wenn ich windows konfigurieren soll, kommt folgende schleife 1. Sprachauswahl etc... 2. Expresseinstellungen oder Anpassung... 3. "Bitte warten, ihre einstellungen werden übernommen, und dann der obligatirische Neustart.

    Was soll ich nun machen? Das ganze wiederholt sich ständig, und seit dem ersten konfigurationsversuch, komme ich gar nicht mehr zu dem punkt an dem mich windows auffordert ein konto zu erstellen, oder mich mit einem vorhandenen konto anzumelden. Kann den laptop quasi im moment nicht benutzen, da sich windows einfach nicht konfigurieren lässt.

    Bin für konstruktive vorschläge sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 JanSchuhmacher, 14. September 2017
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.865
    Zustimmungen:
    3.873

    bitte nicht doppelt hier geht es weiter für Dich
     
    1 Person gefällt das.
  3. Flori
    Flori Windows User
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    454
    Wir hatten hier vor knapp zwei Wochen ein ähnliches Problem, einschließlich meiner Person. Zumindest in der Situation war es so, dass es wohl ein kurzfristiges temporäres Problem mit der Verarbeitung der Informationen bei Microsoft war.

    Versuche doch das Ganze mal offline, deaktiviere also das WLAN und/oder ziehe das LAN-Kabel.

    Ansonsten würde ich mich in der Tat auch gleich an den Händler wenden.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.865
    Zustimmungen:
    3.873
    hi Flori, gleiche Idee und gleicher Vorschlag hättest Du nur mal auf
    geklickt:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  5. Flori
    Flori Windows User
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    454
Thema:

Vorgang wiederholt sich ständig, und seit dem ersten Konfigurationsversuch

Die Seite wird geladen...

Vorgang wiederholt sich ständig, und seit dem ersten Konfigurationsversuch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows phone waehrend ladevorgang ausgeschaltet lassen!!!!
Windows phone waehrend ladevorgang ausgeschaltet lassen!!!!: Hallo ich haette gerne das mein windowsphone waehrend des ladevorgangs sich nicht einschaltet da es dann schneller laedt getestet mit usb spannungsmesser gibt es da moeglichkeiten das zu realisieren und welche fuer eine info waere ich dankbar. Gruesse von hai
Windows Phone 10 5. April 2018
Update Windows 10: Bei ca. 75% der Installation wird der Vorgang abgebrochen 0xc1900200
Update Windows 10: Bei ca. 75% der Installation wird der Vorgang abgebrochen 0xc1900200: Ich habe die Version 1511 Windows 10 und kann keine neuen Updates vornehmen. Bei ca. 75% der Installation wird der Vorgang abgebrochen und es erscheint die Fehlermeldung 0xc1900200. Ich habe vorher Windows 10 Vers. 1511 von einer Festplatte auf ein SSD-Laufwerk geklont. Warum...
Windows 10 Allgemeines 22. März 2018
In der Phase FIRST_BOOT ist währen des Vorgangs SYSPREP ein Fehler aufgetreten 0x1900101-0x30018
In der Phase FIRST_BOOT ist währen des Vorgangs SYSPREP ein Fehler aufgetreten 0x1900101-0x30018: Installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST_BOOT ist währen des Vorgangs SYSPREP ein Fehler aufgetreten. Bei 33% bricht die Reparatur von Windows 10 ab mit der Obigen Fehlermeldung, Treiber sind Aktuell, im Gerätemanager ist alles IO .
Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2018
Fehler bei der initialisierung des interaktiven Anmeldevorgangs
Fehler bei der initialisierung des interaktiven Anmeldevorgangs: Liebe Forumsmitglieder, auf meinem Desktop-PC ist Windows 10 Professional, 64-bit installiert. Es sind 3 Benutzerkonten angelegt (1 Superuser u. 2 Standardbenutzer), ein Standardbenutzer ist gleichzeitig mit einem Microsoftkonto verknüpft. Gelegentlich kommt es vor, dass...
Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2015
wiederholt Virus-Meldung durch Microsoft-Edge
wiederholt Virus-Meldung durch Microsoft-Edge: Hallo, -Ich habe vor Tagen von Firefox auf microsoftedge umgestellt, zum x-ten mal erhalte ich Virenmeldung, aber Überprüfung durch reimage-repair verläuft jedesmal ohne Ergebnis -Was soll ich tun ? -Erst gestern erhielt ich eine Meldung von Microsoft Edge eine Überprüfung...
Windows 10 Probleme 23. August 2017
Fehler 0x800706438...wiederholt...bei (KB890830) März 2016
Fehler 0x800706438...wiederholt...bei (KB890830) März 2016: Hallo, wiederkehrend wird mir dieser Fehler angezeigt: Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software für Windows 8, 8.1, 10 und Windows Server 2012, 2012 R2 x64 Edition - März 2016 (KB890830) – Fehler 0x80070643 Welche Lösung für meinen Win 10 Laptop, funktioniert sonst...
Windows 10 Sicherheit 28. März 2016
Vorgang wiederholt sich ständig, und seit dem ersten Konfigurationsversuch als Lösung gefunden