Vorhandene Netzwerke werden weder angezeigt noch kann ich eine Verbindung zu meinem eigenen...

Helfe beim Thema Vorhandene Netzwerke werden weder angezeigt noch kann ich eine Verbindung zu meinem eigenen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ca einer Woche kann ich mit meinem Netzwerk keine Verbindung über WLAN herstellen bzw. mein WLAN Router wird zwar angezeigt, wenn ich dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elke Reineking, 25. Januar 2017.

  1. Elke Reineking
    Elke Reineking Gast

    Vorhandene Netzwerke werden weder angezeigt noch kann ich eine Verbindung zu meinem eigenen...


    Seit ca einer Woche kann ich mit meinem Netzwerk keine Verbindung über WLAN herstellen bzw. mein WLAN Router wird zwar angezeigt, wenn ich dann allerdings dazu aufgefordert werde, den WLAN Schlüssel einzugeben, weil eine automatische verbindung offensichtlich nicht funktioniert, wird mir angezeigt, dass eine Verbindung zu diesem meinem eigenen Netzwerk nicht möglich sei. Wie kann das sein?

    Außerdem werden auch meine bekannten Netzwerke nicht mehr angezeigt und auch nicht die Netzwerke in der Umgebung, die ja dann eigentlich immer über ein Passwort erreicht werden können müssten. Jetzt gerade bin ich über Ethernet online verbunden, aber das ist Mist, da ich ein PC - Laptop besitze und dieses ja ständig mit dem Router verbunden sein muss und das geht ja nicht überall. Was ist also mit der Drahtloskommunikation passiert? Die Aufforderung: Problem beheben sagt an, das dieses Problem nicht identifiziert werden könne.

    Lasse ich meine Programme durchlaufen, ob Fehler vorhanden seien, wird mir bedeutet, dass keine Fehler vorhanden seien bzw. gefunden worden sind.

    Ich arbeite auf diesem PC mit Windows 10, mein bevorzugter Browser ist Firefox, mein Telekommunikationsanbieter ist die Deutsche Telekom. Erbitte dringenst Hilfe. Danke dafür schon einmal im Vorraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Elke Reineking, 25. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Vorhandene Netzwerke werden weder angezeigt noch kann ich eine Verbindung zu meinem eigenen...

Die Seite wird geladen...

Vorhandene Netzwerke werden weder angezeigt noch kann ich eine Verbindung zu meinem eigenen... - Ähnliche Themen - Vorhandene Netzwerke angezeigt

Forum Datum

Eigenes Wlan wird nicht angezeigt aber andere

Eigenes Wlan wird nicht angezeigt aber andere: Hallo ich habe das problem das mein wlan micht angezeigt wird aber andere schon ich weiß nicht wie es dazu gekommen sein kann ich glaube aber das netzt ist ausgefallen und derRouter wurde neu gestartet ich habe ein PC und ein wlan stick Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2023

Ein eigenes Netzwerk, finde es aber nicht auf MEINEM Rechner?

Ein eigenes Netzwerk, finde es aber nicht auf MEINEM Rechner?: Hallo, wenn ich mich bei Winsows 10 nicht einlogge, dann steht da ein Netzwerk ,,zum Router''. Und genau das macht mir ein Problem (openXP). Ich suchte danach, aber ich finde das Netzwerk nicht auf meinem rechner. Ich dachte es wäre ein Name zu einem Netzwerkspecher (Stick) den ich...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

2 Netzwerke verbinden

2 Netzwerke verbinden: Hallo zusammen, folgendes will ich in meinem Netzwerk machen: 1 PC mit zwei Netzwerkkarten 1 PC mit einer Netzwerkkarte Der erste PC hängt über die Karte 1 im Heimnetzwerk (ex. IP 192.168.10.x) und damit auch am Router für den Internetzugang. Der zweite PC soll mit der zweiten Karte des 1. PC...

Windows 10 Netzwerk & Internet 9. Juni 2021

Netzwerkgeräte und Computer im Netzwerk weden nicht angezeigt

Netzwerkgeräte und Computer im Netzwerk weden nicht angezeigt: Liebe Community, ich verwende Windows 10 pro, Version 1803, Build 17137.228. Ich kann meine Netzwerkfestplatten und andere Computer im Netz nicht ansprechen. Alle Geräte sind in "Workgroup". Drucker- und Dateifreigabe stehen ist ausgeschaltet, einschalten lässt sich nicht aktivieren. Als...

Windows 10 Support 23. August 2018

Sicherung auf WDMyCloud im eigenen Netzwerk

Sicherung auf WDMyCloud im eigenen Netzwerk: Ich benutze eine WDMyCloud im eigenen Netzwerk. Darauf möchte ich meine Daten sichern und habe bereist ide WDMyCloud als Sicherungsmedium ausgewählt (in den Einstellungen und Sicherungsoptionen). Wenn ich auf "jetzt sichern" klicke erhalte ich die Meldung "Ihre Daten werden jetzt gesichert"....

Windows 10 Support 26. März 2018

Verbundene Rechner und eigenes Notebook werden im Netzwerk nicht angezeigt

Verbundene Rechner und eigenes Notebook werden im Netzwerk nicht angezeigt: ich habe ein Netzwerk als Firma ohne Domäne erstellt, um mit Kennwort geschützten Zugriff zu arbeiten. Jeder Rechner hat die gleichen Einstellungen: Privat (Aktuelles Profil) X Netzwerkerkennung einschalten X Automatisches Setup ... X Datei und Druckerfreigabe aktivieren X Benutzerkonten und...

Windows 10 Support 9. März 2018

Netzwerke wird nicht angezeigt

Netzwerke wird nicht angezeigt: Hallo seit kurzer Zeit wird mir keine verfügbare Netzwerke angezeigt, obwohl ich mir sicher bin das es an diesem Ort diverse wlan oder Hotspot verfügbar sind. Zusätzlich verbindet sich mein Notebook selbständig mit einem gesichertem Netzwerk, aber es wird mit nicht angezeigt in der Wlan...

Windows 10 Support 8. November 2016

Vorhandene Updates werden nicht angezeigt

Vorhandene Updates werden nicht angezeigt: Hallo Zusammen, unter Windows 10 mobile wird mir auf meinem Lumia 950 nicht angezeigt wenn für installierte Apps Updates vorhanden sind. Bei meinem Lumia 625 unter Win 8.1 wurden mir in der Kachel auf dem Startbildschirm angezeigt, dass Updates verfügbar sind. Ich muss den Store öffnen und...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Vorhandene Netzwerke werden weder angezeigt noch kann ich eine Verbindung zu meinem eigenen... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vorhandene netzwerke

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden