Vorschaubild beim Verschieben von Dateien und Dokumenten

Helfe beim Thema Vorschaubild beim Verschieben von Dateien und Dokumenten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, ich habe Window10LTSB installiert und wenn ich ein Dokument, Datei etc. mit der linken Maustaste in einen anderen Ordner ziehe,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von USAVBA, 9. Juli 2018.

  1. USAVBA
    USAVBA Gast

    Vorschaubild beim Verschieben von Dateien und Dokumenten


    Hallo alle zusammen,

    ich habe Window10LTSB installiert und wenn ich ein Dokument, Datei etc. mit der linken Maustaste in einen anderen Ordner ziehe, erscheint am Mauspfeil ein großes Symbol (im Foto das Word Dok), das das Ziel verdeckt (wenn man weit genug zieht)

    Dieses Vorschaubild möchte ich abschalten und ich habe vieles ausprobiert. Explorer/Ordneroptionen/Ansicht alle Varianten durch und kein Erfolg.

    Wer kann helfen?Vorschaubild beim Verschieben von Dateien und Dokumenten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Vorschaubild beim Verschieben von Dateien und Dokumenten

Die Seite wird geladen...

Vorschaubild beim Verschieben von Dateien und Dokumenten - Ähnliche Themen - Vorschaubild Verschieben Dateien

Forum Datum

Verschwundene Dateien beim Verschieben von Ordnern

Verschwundene Dateien beim Verschieben von Ordnern: Ich habe einen Ordner mit Unterordnern und Inhalt Dateien verschoben. Am Zielort sind alle Ordner angekommen, aber die Inhalte Dateien sind weg. D.h., dass nur die leeren Ordner zu sehen sind. Wo sind die Dateien? Bitte dringend um Hilfe. Lieben Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Ordner Dokumente von Desktop verschieben

Ordner Dokumente von Desktop verschieben: Hallo,aus unerklärlichen Gründen ist bei mir plötzlich der Ordner "Dokumente" auf dem Desktop gespeichert. Es ist keine Verknüfpung. Wenn ich das Icon lösche, erscheint es wieder, sobald man den Explorer öffnet. Wie kann ich den Speicherort ändern? Wo ist dieser Ordner für gewöhnlich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2022

Dateien verschieben

Dateien verschieben: Ich möchte gerne Dateien verschieben, allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung ->0x8007007F: Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Dateien und Ordner plötzlich ohne Vorschaubilder

Dateien und Ordner plötzlich ohne Vorschaubilder: Hallo zusammen. Seit einiger Zeit fehlen bei sämtlichen Ordnern und Dateien plötzlich die Vorschaubilder. Wenn ich im Ordnermenü oben in der Leiste auf "Ansicht" klicke und den Mauszeiger über, z.B. "mittelgroße Symbole" bewege ohne anzuklicken, dann erscheinen die Vorschaubilder auf einmal....

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Dokumente nach verschieben auf Festplatte verschwunden?

Dokumente nach verschieben auf Festplatte verschwunden?: Ich wollte meine Dokumente auf eine Festplatte verschieben, da bei meine SSD schon ziemlich voll war. Dann habe ich bei mir L:\ ausgewählt und nun sind die Dokumente anscheinend ein Pfad zu L:\ geworden. Ich kann den Standardordner nicht weiderherstellen, dann steht "Fehler beim Erstellen der...

Windows 10 Support 4. April 2020

Windows Dokumente Ordner verschieben

Windows Dokumente Ordner verschieben: Hallo, ich habe eben mein neues Notebook in Betrieb genommen und Windows hat das reinste Chaos veranstaltet. Mein Standard Dokumente Ordner, wo quasi jedes Program automatisch Dateien ablegt und der auch über die "Bibliotheken" erreicht werden kann liegt auf OneDrive. Das gleiche ist mit dem...

Windows 10 Support 4. Juli 2019

Absturz beim verschieben von Dateien?!

Absturz beim verschieben von Dateien?!: Hallo an die Community, ich habe ein - NOCH nicht dringendes aber schnellst möglich zu beseitigendes - Problem: Mein Windows10 Professional 64bit System läuft einwandfrei und hat Leistung ohne Ende, doch es verschiebt keine Dateien mehr. Es ist noch möglich, dass ich Dateien wie wild...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Dokumente Ordner Verschieben

Dokumente Ordner Verschieben: Hallo zusammen, Ich habe den Dokumenten Ordner auf dem Pfad C:\Users\Lukas Hörmanns\OneDrive\Dokumente , allerdings will ich Den Ordnern nicht mehr synchronisieren lassen und ihn wieder auf den Pfad C:\Users\Lukas Hörmanns\Dokumente verschieben. dabei kommt dann aber immer die...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Vorschaubild beim Verschieben von Dateien und Dokumenten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vorschaubilder beim verschieben

    ,
  2. windows 10 maus datei verschieben ohne vorschaubild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden