VPN Error 809 Windows 10 Mobile

Helfe beim Thema VPN Error 809 Windows 10 Mobile in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Lumia 950XL und versuche mich mit einem VPN zu verbinden. VPN-Typ: "L2TP/IPsec mit Zertifikat" Anmeldeinformationstyp:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielKusch, 1. Juli 2016.

  1. DanielKusch
    DanielKusch Gast

    VPN Error 809 Windows 10 Mobile


    Hallo,

    ich habe ein Lumia 950XL und versuche mich mit einem VPN zu verbinden.


    VPN-Typ:

    "L2TP/IPsec mit Zertifikat"


    Anmeldeinformationstyp:

    "Zertifikat"


    Das Zertifikat wurde korrekt auf meinem Telefon installiert und ich kann es beim Verbindungsaufbau auch auswählen.

    Jedoch bricht dieser dann kurze Zeit später mit "Fehlercode 809" ab.


    Ich habe alle möglichen sachen ausprobiert (anderer VPN-Typ, anderer Anmeldeinformationstyp) aber nichts hilft.


    VG,

    Daniel

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielKusch, 1. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

VPN Error 809 Windows 10 Mobile

Die Seite wird geladen...

VPN Error 809 Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen - VPN Error 809

Forum Datum

Bluescreen - tcpip.sys Error / Bluescreen bei Nutzung von VPN

Bluescreen - tcpip.sys Error / Bluescreen bei Nutzung von VPN: Hallo zusammen,ich bin langsam mit meinem Latein am Ende und finde keine passende Lösung unter den ähnlichen Fehlerbildern. Ich habe mir vor Kurzem ein VPN bei Surfshark geholt, welchen ich nutze um auf anderen Servern statt nur EU Servern mit meiner Xbox zu spielen. Das hat auch eine Weile per...

Windows 10 Support 29. Juni 2022

VPN Windows 10?

VPN Windows 10?: Ich möchte mir ein VPN unter Windows 10 einrichten, allerdings verstehe ich nicht, was ich unter dem Feld IP-Adresse eingeben soll. Wenn ich im cmd meine IPv4 Adresse eingebe, funktioniert es nicht, jemand Ahnung was da das Problem ist? https://www.gutefrage.net/frage/vpn-windows-10

Windows 10 Support 28. April 2020

windows 10 mobile update error 0x8024001e

windows 10 mobile update error 0x8024001e: Hallo... hoffe es kann mir jemand helfen....habe heute beim upgrade meines lumia 650 folgende fehlermeldung erhalten: 0x8024001e. der download bleibt bei 2% stehen...heute im laufe des tages stieg auch der datenverbrauch und das phone wurde auch leicht warm...und die batterie entleerte sich auch...

Windows Phone 10 24. Juli 2018

VPN - wo ist der IP Adressbereich

VPN - wo ist der IP Adressbereich: Hallo zusammen, ich versuche mich per VPN in die Firma einzuwählen, was auch super funktioniert. Unter Windows 8 könnte ich aber noch den IP Adressbereich definieren. Dies fehlt mir unter Windows 10 (inkl. dem letzten Update von letzter Woche). Gibt es irgendwo eine versteckte Konfiguration?...

Windows Phone 10 5. Mai 2017

mobile vpn datei explorer

mobile vpn datei explorer: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es mittlerweile möglich ist über den datei explorer auf dem lumia 950, am besten im continuum modus, bei bestehender vpn verbindung zum NAS (synology), die ordner ganz normal wie am pc zu öffnen und inhalte, z.B. dokumente zu öffnen??? Wenn ja, wie geht...

Windows 10 Mobile 22. November 2016

VPN hinter NAT-Gerät/Router

VPN hinter NAT-Gerät/Router: Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit, mit Windows 10 Mobile eine VPN-Verbindung (L2TP/IPsec + vorinstallierter Schlüssel) zu einem VPN-Server aufzubauen, der sich hinter einem NAT-Gerät/Router befindet? Ich erhalte beim Versuch, das zu tun, den Fehlercode 789 oder 809. Mit dem Desktop...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Wie erzwingt man Forced Tunneling bei VPN unter Windows Mobile 10?

Wie erzwingt man Forced Tunneling bei VPN unter Windows Mobile 10?: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben: http://forums.windowscentral.com/windows-10-mobile/417102-windows-10-mobile-can-you-force-all-traffic-use-your-vpn-connection.html Nach dem Upgrade von Windows Mobile 8.1 auf 10 ist der Schalter "route all traffic" verschwunden. Bei...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

VPN Windows 10 mobile

VPN Windows 10 mobile: Hallo Zusammen Kann mir mal jemand erklären warum das VPN mit Windows 10 nicht funktioniert? Wie kann ich VPN-Zertifikate hinzufügen? Ich möchte Pulse Secure verwenden. In den VPN-Einstellungen erscheint immer "Serverzertifikat ist nicht vertrauenswürdig" wenn ich verbinden will. Nun ja, ist...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

VPN Error 809 Windows 10 Mobile [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vpn fehler 809

    ,
  2. windows anmeldeinformationstyp zertifikat fehlt

    ,
  3. l2tp error 809 win10

    ,
  4. windows 10 vpn fehler 809,
  5. error 809 vpn,
  6. VPN Windows 10 fehler 809
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden