VPN issue

Helfe beim Thema VPN issue in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft Community, und zwar habe ich auf einem Windows 10 Client zwei Profile eingerichtet und bei beiden Profilen habe ich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Messerle GmbH, 23. Juli 2018.

  1. Messerle GmbH
    Messerle GmbH Gast

    VPN issue


    Hallo liebe Microsoft Community,


    und zwar habe ich auf einem Windows 10 Client zwei Profile eingerichtet und bei beiden Profilen habe ich ein VPN-Profil angelegt.

    Beim einen Account handelt es sich um einen lokalen Administrator Acc und beim anderen um einen normalen Benutzer ohne Adminrechte.


    VPN bei beiden Accounts eingerichtet. Beim Admin Account klappt die VPN-Verbindung direkt.
    Beim normalen Benutzer Account bekommen ich ständig wenn ich auf verbinden klicke folgende Fehlermeldung:

    'Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht' ..


    Im Gerätemanager habe ich schon geschaut sind alle Hardware Treiber ordnungsgemäß installiert und es stecken auch keine USB-Geräte am PC ..
    Habe dem normalen Benutzeracc auch schon admin Rechte zugeteilt weil ich dachte das es ev. an dem liegen könnte jedoch blieb das auch ohne Erfolg aus .. was kann ich jetzt noch probieren?


    Danke schon mal im Voraus.


    LG

    Kevin M.

    Weiterlesen...
     
    #1 Messerle GmbH, 23. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

VPN issue

Die Seite wird geladen...

VPN issue - Ähnliche Themen - VPN issue

Forum Datum

Fehlercode 789 - Verbindung mit "VPN" nicht möglich

Fehlercode 789 - Verbindung mit "VPN" nicht möglich: Fehlerbeschreibung: Der L2TP-Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da ein Verarbeitungsfehlerwährend der ersten Sicherheitsaushandlung mit dem Remotecomputer aufgetreten ist.Hallo, ich habe folgendes Problem... Ich habe mir jetzt einen neuen PC zusammengestellt, da der alte schon langsam in die...

Windows 10 Support 18. März 2024

IKEv2 VPN Authentifizierungsfehler

IKEv2 VPN Authentifizierungsfehler: Hallo zusammen,ich versuche gerade eine P2S VPN Verbindung einzurichten, wie hier in der Anleitung beschrieben:Configure a point-to-site P2S VPN on Windows for use with Azure Files Microsoft LearnIch möchte damit erreichen, dass ich auf mein Speicherkonto/Share in Azure vom Windows Explorer aus...

Windows 10 Support 28. November 2023

Bei uns ist die Datenübertragung SMB über das VPN von unserem Server 2022 Datacenter sehr...

Bei uns ist die Datenübertragung SMB über das VPN von unserem Server 2022 Datacenter sehr...: Wir nutzen dafür eine L2TP/IPsec VPN Verbindung mit vorinstallierten Schlüssel . Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt?Der erste Aufruf eine Verzeichnisses ist noch sehr schnell, spätestens nach dem zweiten Wechsel in ein anderes Verzeichnis oder beim Versuch eine Datei zu übertragen wird es...

Windows 10 Support 2. November 2023

Estabelecimento de VPN utilizando um usuário remoto RDS

Estabelecimento de VPN utilizando um usuário remoto RDS: Olá,estou tendo problemas ao tentar estabelecer conexão VPN quando conectado remotamente via RDS em uma máquina virtual Windows 10 Pro.1. Eu possuo um servidor de máquinas virtuais na minha rede interna Proxmox.2. Criei uma máquina virtual com Windows 10 Pro.3. Instalei o cliente Cisco Secure...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

VPN WIN10 einrichten?

VPN WIN10 einrichten?: Kann mir jemand das komplett ausfüllen so daß ich es nur noch eingeben muss oder geht das gar nicht und wenn ich ein Feld ausfüllen muss was muss da dann rein? https://www.gutefrage.net/frage/vpn-win10--einrichten

Windows 10 Support 18. September 2023

Wenn ich OPERA VPN Browser nutze kann sogar der Geheimdienst nicht suchen wo ich bin oder?

Wenn ich OPERA VPN Browser nutze kann sogar der Geheimdienst nicht suchen wo ich bin oder?: Bin ich mit OPERA VPN Browser 100% anonym? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-opera-vpn-browser-nutze-kann-sogar-der-geheimdienst-nicht-suchen-wo-ich-bin-oder

Windows 10 Support 18. September 2023

VirtualBox Funktionsweise bei laufender VPN Verbindung?

VirtualBox Funktionsweise bei laufender VPN Verbindung?: Moin. Folgendes Szenario. Ein PC mit Windows 10 ist über LAN mit dem Internet verbunden. Und zwar per VPN über einen VPN Client, der unter Windows installiert ist. Der Internet Datenverkehr läuft somit über das Firmen Netzwerk. Wenn ich jetzt gleichzeitig VirtualBox mit Ubuntu starte und über...

Windows 10 Support 7. April 2023

VPN Tunnel IPsec IKEv1

VPN Tunnel IPsec IKEv1: Ich habe ein Pro9 mit ARM Prozessor und LTE 5G Modem.Der integrierte VPN Client lässt keine IPsec IKEv1 Verbindung zu.Kennt jemand eine Software, welche so eine Verbindung IPsec IKEv1 zulässt?DankeRobert Weiterlesen...

Surface 30. März 2023

VPN issue [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vpn ein an das system angeschlossenes gerät funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden