VPN Windows 10 mobile

Helfe beim Thema VPN Windows 10 mobile in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Kann mir mal jemand erklären warum das VPN mit Windows 10 nicht funktioniert? Wie kann ich VPN-Zertifikate hinzufügen? Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von a.baenninger, 23. Februar 2016.

  1. a.baenninger
    a.baenninger Gast

    VPN Windows 10 mobile


    Hallo Zusammen


    Kann mir mal jemand erklären warum das VPN mit Windows 10 nicht funktioniert?


    Wie kann ich VPN-Zertifikate hinzufügen? Ich möchte Pulse Secure verwenden. In den VPN-Einstellungen erscheint immer "Serverzertifikat ist nicht vertrauenswürdig" wenn ich verbinden will. Nun ja, ist klar wenn ich kein Zertifikat installieren kann :-(


    Andere Frage: Wieso bringt es Microsoft nicht auf die Reihe "OpenVPN" Support anzubieten?


    Grüsse André

    Weiterlesen...
     
    #1 a.baenninger, 23. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

VPN Windows 10 mobile

Die Seite wird geladen...

VPN Windows 10 mobile - Ähnliche Themen - VPN mobile

Forum Datum

Fehlercode 789 - Verbindung mit "VPN" nicht möglich

Fehlercode 789 - Verbindung mit "VPN" nicht möglich: Fehlerbeschreibung: Der L2TP-Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da ein Verarbeitungsfehlerwährend der ersten Sicherheitsaushandlung mit dem Remotecomputer aufgetreten ist.Hallo, ich habe folgendes Problem... Ich habe mir jetzt einen neuen PC zusammengestellt, da der alte schon langsam in die...

Windows 10 Support 18. März 2024

IKEv2 VPN Authentifizierungsfehler

IKEv2 VPN Authentifizierungsfehler: Hallo zusammen,ich versuche gerade eine P2S VPN Verbindung einzurichten, wie hier in der Anleitung beschrieben:Configure a point-to-site P2S VPN on Windows for use with Azure Files Microsoft LearnIch möchte damit erreichen, dass ich auf mein Speicherkonto/Share in Azure vom Windows Explorer aus...

Windows 10 Support 28. November 2023

VPN funktioniert nur mit mobilen Daten via Hotspot

VPN funktioniert nur mit mobilen Daten via Hotspot: Hallo allerseits, ich möchte eine VPN-Verbindung ins Firmennetzwerk einrichten. Die funktioniert aber aber nur, wenn ich den PC via Hotspot und mobilen Daten vom Smartphone aus verbinde. Via WLAN oder Ethernet-Kabel kommt die Verbindung nicht zustande. Ich habe die zwei Wege, die hier[1]...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

VPN - wo ist der IP Adressbereich

VPN - wo ist der IP Adressbereich: Hallo zusammen, ich versuche mich per VPN in die Firma einzuwählen, was auch super funktioniert. Unter Windows 8 könnte ich aber noch den IP Adressbereich definieren. Dies fehlt mir unter Windows 10 (inkl. dem letzten Update von letzter Woche). Gibt es irgendwo eine versteckte Konfiguration?...

Windows Phone 10 5. Mai 2017

Probleme mit VPN-Kommunikation über Lumia 950 WLAN Hotspot

Probleme mit VPN-Kommunikation über Lumia 950 WLAN Hotspot: Hallo Community, ich habe folgendes Problem, und hoffe hier Hilfe oder Hinweise zu finden! Ich setze das Lumia 950 als WLAN Hotspot ein (funktioniert), verbinde einen Firmenlaptop (funktioniert) und versuche dann einen VPN-Tunnel zum Companynetzwerk aufzubauen. Zwar kommt diese Verbindung...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2016

mobile vpn datei explorer

mobile vpn datei explorer: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es mittlerweile möglich ist über den datei explorer auf dem lumia 950, am besten im continuum modus, bei bestehender vpn verbindung zum NAS (synology), die ordner ganz normal wie am pc zu öffnen und inhalte, z.B. dokumente zu öffnen??? Wenn ja, wie geht...

Windows 10 Mobile 22. November 2016

VPN Error 809 Windows 10 Mobile

VPN Error 809 Windows 10 Mobile: Hallo, ich habe ein Lumia 950XL und versuche mich mit einem VPN zu verbinden. VPN-Typ: "L2TP/IPsec mit Zertifikat" Anmeldeinformationstyp: "Zertifikat" Das Zertifikat wurde korrekt auf meinem Telefon installiert und ich kann es beim Verbindungsaufbau auch auswählen. Jedoch bricht...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Wie erzwingt man Forced Tunneling bei VPN unter Windows Mobile 10?

Wie erzwingt man Forced Tunneling bei VPN unter Windows Mobile 10?: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben: http://forums.windowscentral.com/windows-10-mobile/417102-windows-10-mobile-can-you-force-all-traffic-use-your-vpn-connection.html Nach dem Upgrade von Windows Mobile 8.1 auf 10 ist der Schalter "route all traffic" verschwunden. Bei...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

VPN Windows 10 mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden