VPN - wo ist der IP Adressbereich

Helfe beim Thema VPN - wo ist der IP Adressbereich in Windows Phone 10 um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich versuche mich per VPN in die Firma einzuwählen, was auch super funktioniert. Unter Windows 8 könnte ich aber noch den IP... Dieses Thema im Forum "Windows Phone 10" wurde erstellt von Sebastian_, 5. Mai 2017.

  1. Sebastian_
    Sebastian_ Neu hier
    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    VPN - wo ist der IP Adressbereich


    Hallo zusammen,

    ich versuche mich per VPN in die Firma einzuwählen, was auch super funktioniert. Unter Windows 8 könnte ich aber noch den IP Adressbereich definieren. Dies fehlt mir unter Windows 10 (inkl. dem letzten Update von letzter Woche).

    Gibt es irgendwo eine versteckte Konfiguration? Ich nutze das Lumia 650

    Oder habt Ihr eine andere Idee?
    Gruß
    Sebastian
     
    #1 Sebastian_, 5. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Sebastian_, was willst Du da genau definieren?
     
    #2 hal9000, 7. Mai 2017
  4. Sebastian_
    Sebastian_ Neu hier
    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @hal9000
    Auf welches Netz er zugreifen soll.
    Unter Windows 8 war die Einstellungsmöglichkeit gegeben. Unter Windows 10 nicht mehr und somit kann ich mich nicht in der Firma zum Exchange Server verbinden.
     
    #3 Sebastian_, 7. Mai 2017
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Sebastian_, ich bin nicht so der Lumia-Experte, aber sollte da nicht die Möglichkeit unter Einstellungen / Konten / Deine E-Mail-Adresse und Konten / Konto hinzufügen / Erweitertes Setup und dann Exchange ActiveSync auswählen, bestehen??????
     
    #4 hal9000, 8. Mai 2017
  6. Sebastian_
    Sebastian_ Neu hier
    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der Vorschlag ist gut, aber leider nichts gebracht VPN - wo ist der IP Adressbereich. Du kannst da den Exchange Server hinterlegen, aber nicht den IP Adressbereich, über welches Netz. Somit geht es nicht. Oder wo anders versteckt?
     
    #5 Sebastian_, 8. Mai 2017
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Sebastian_, hier strecke ich meine Fühler aus, oder ich müsste mir so ein Lumia-Teil kaufen.
    Dies hier habe ich noch gefunden, entweder hilft es Dir, oder bringt Dich auf einen anderen Lösungsweg weiter.
     
    #6 hal9000, 8. Mai 2017
  8. Sebastian_
    Sebastian_ Neu hier
    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau so habe ich es auch gemacht. Nur um den Server zu erreichen muss ich Ihm den IP Adressbereich neben dem Exchange Server (direkte IP über EMail Konten) konfigurieren bzw. hinzufügen. Dieser besagte IP-Adressbereich fehlt mir einfach unter Windows 10, unter Windows 8.1 gab es den. In anderen Foren steht dies auch so, dass es irgendwann kommen soll, dachte eben beim letzten Update, aber kein Erfolg VPN - wo ist der IP Adressbereich.
    @hal9000 wenn Du da was erreichen würdest, dann gebe ich Dir mal ein Bierchen aus VPN - wo ist der IP Adressbereich Danke Dir schon mal
     
    #7 Sebastian_, 8. Mai 2017
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    VPN - wo ist der IP Adressbereich

    @ Sebastian_, bedenke ich.....
    VPN - wo ist der IP AdressbereichVPN - wo ist der IP Adressbereich
     
    #8 hal9000, 8. Mai 2017
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Sebastian_, hier noch einmal eine Anleitung

    Bei Punkt 9 der Anleitung würde ich bei Domäne die IP-Adresse eingeben
     
  11. Oliver8
    Oliver8 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie haben die kein Bock auf VPN...woran kann das nur liegen??
     
Thema:

VPN - wo ist der IP Adressbereich

Die Seite wird geladen...

VPN - wo ist der IP Adressbereich - Ähnliche Themen - VPN Adressbereich

Forum Datum

Fehlercode 789 - Verbindung mit "VPN" nicht möglich

Fehlercode 789 - Verbindung mit "VPN" nicht möglich: Fehlerbeschreibung: Der L2TP-Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da ein Verarbeitungsfehlerwährend der ersten Sicherheitsaushandlung mit dem Remotecomputer aufgetreten ist.Hallo, ich habe folgendes Problem... Ich habe mir jetzt einen neuen PC zusammengestellt, da der alte schon langsam in die...

Windows 10 Support 18. März 2024

IKEv2 VPN Authentifizierungsfehler

IKEv2 VPN Authentifizierungsfehler: Hallo zusammen,ich versuche gerade eine P2S VPN Verbindung einzurichten, wie hier in der Anleitung beschrieben:Configure a point-to-site P2S VPN on Windows for use with Azure Files Microsoft LearnIch möchte damit erreichen, dass ich auf mein Speicherkonto/Share in Azure vom Windows Explorer aus...

Windows 10 Support 28. November 2023

Bei uns ist die Datenübertragung SMB über das VPN von unserem Server 2022 Datacenter sehr...

Bei uns ist die Datenübertragung SMB über das VPN von unserem Server 2022 Datacenter sehr...: Wir nutzen dafür eine L2TP/IPsec VPN Verbindung mit vorinstallierten Schlüssel . Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt?Der erste Aufruf eine Verzeichnisses ist noch sehr schnell, spätestens nach dem zweiten Wechsel in ein anderes Verzeichnis oder beim Versuch eine Datei zu übertragen wird es...

Windows 10 Support 2. November 2023

Estabelecimento de VPN utilizando um usuário remoto RDS

Estabelecimento de VPN utilizando um usuário remoto RDS: Olá,estou tendo problemas ao tentar estabelecer conexão VPN quando conectado remotamente via RDS em uma máquina virtual Windows 10 Pro.1. Eu possuo um servidor de máquinas virtuais na minha rede interna Proxmox.2. Criei uma máquina virtual com Windows 10 Pro.3. Instalei o cliente Cisco Secure...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

VPN WIN10 einrichten?

VPN WIN10 einrichten?: Kann mir jemand das komplett ausfüllen so daß ich es nur noch eingeben muss oder geht das gar nicht und wenn ich ein Feld ausfüllen muss was muss da dann rein? https://www.gutefrage.net/frage/vpn-win10--einrichten

Windows 10 Support 18. September 2023

Wenn ich OPERA VPN Browser nutze kann sogar der Geheimdienst nicht suchen wo ich bin oder?

Wenn ich OPERA VPN Browser nutze kann sogar der Geheimdienst nicht suchen wo ich bin oder?: Bin ich mit OPERA VPN Browser 100% anonym? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-opera-vpn-browser-nutze-kann-sogar-der-geheimdienst-nicht-suchen-wo-ich-bin-oder

Windows 10 Support 18. September 2023

VirtualBox Funktionsweise bei laufender VPN Verbindung?

VirtualBox Funktionsweise bei laufender VPN Verbindung?: Moin. Folgendes Szenario. Ein PC mit Windows 10 ist über LAN mit dem Internet verbunden. Und zwar per VPN über einen VPN Client, der unter Windows installiert ist. Der Internet Datenverkehr läuft somit über das Firmen Netzwerk. Wenn ich jetzt gleichzeitig VirtualBox mit Ubuntu starte und über...

Windows 10 Support 7. April 2023

VPN Tunnel IPsec IKEv1

VPN Tunnel IPsec IKEv1: Ich habe ein Pro9 mit ARM Prozessor und LTE 5G Modem.Der integrierte VPN Client lässt keine IPsec IKEv1 Verbindung zu.Kennt jemand eine Software, welche so eine Verbindung IPsec IKEv1 zulässt?DankeRobert Weiterlesen...

Surface 30. März 2023

VPN - wo ist der IP Adressbereich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Hinzufügen oder Ändern einer VPN-Verbindung Windows 10

    ,
  2. wo finde ich ip-adresse von netzwerk für vpn

    ,
  3. wo finde ich den namen des vpn-servers

    ,
  4. IP-Adresse des VPN-Servers woher,
  5. ip adressbereich windows 10,
  6. vpn und ip adresse entknüpfen windows 10,
  7. win10 fritz vpn im privaten adressbereich,
  8. wo finde ich meine Ip dresse,
  9. vpn windows woher ip adresse,
  10. wo finde ich vpn,
  11. wo finde ich meine vpn,
  12. wo finde ich vpn ip,
  13. vpn fritz ip adress,
  14. firma ip adressenbereich 15.0.0.0 /8,
  15. ip-adressbereich für VPN-Clients
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden