VR mit Lumia 650?

Diskutiere und helfe bei VR mit Lumia 650? im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Yankee82
    Yankee82 Gast

ich beschäftige mich seit kurzem mit der Erstellung von 360 Grad VR-Videos. Nun möchte ich diese gerne auf meinem Lumia 650 schauen. Eine entsprechende Brille ist vorhanden. Scheinbar fehlen aber im Smartphone die Sensoren die dieses Erlebnis, ermöglichen. Oder? Vielleicht mache ich ja nur etwas falsch oder muss etwas einstellen? Hat jemand Erfahrungen in dem Bereich? Würde mich freuen, wenn jemand helfen kann! Danke!

Thema:

VR mit Lumia 650?

Die Seite wird geladen...

VR mit Lumia 650? - Ähnliche Themen - Lumia 650

Forum Datum

Verbindung Lumia 650 mit PC beid unter Win 10 funktioniert nicht (mehr!!!)

Verbindung Lumia 650 mit PC beid unter Win 10 funktioniert nicht (mehr!!!): Bei dem Versuch, mein Handy 650 und mein notebook mit USB-Kabel zu verbinden geht nicht. Nach der Aufforderung beim Handy um Zustimmung einer Datenverbindung erscheint im Explorer am PC ganz kurz "Phone", um dann den Explorer zu beenden. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 18. September 2018

Lumia 650 Dual SIM - Übertragen von Nachrichten auf SIM2

Lumia 650 Dual SIM - Übertragen von Nachrichten auf SIM2: Hallo liebe Microsoft Community! Ich habe mein älteres Lumia 730, das vermutlich die SMS-Nachrichten, als es noch Windows 8 installiert hatte, nicht mit dem Microsoft Account synchronisiert. Seit Sommer 2016 hat es Windows 10, das heißt ungefähr die Hälfte der wichtigen...
Windows 10 Mobile 16. September 2018

Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie...

Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie...: Eigenartig - plötzlich erscheinen bei mir im Startschirm bei der Kachel "Kontakte" Fotos von Kontakten - bislang war das nicht der Fall. Habe ich was verstellt? (ehrlich gesagt, mich nervt das) Andererseits werden mir beim Startschirm unter Nachrichten eingehende SMS nicht...
Windows 10 Mobile 2. September 2018

Lumia 650 & 950XL

Lumia 650 & 950XL: Seit circa 3 Wochen stellt sich auf den Lumia Modellen 650 und 950XL folgendes Problem ein. Ohne erkennbaren oder reproduzierbaren Grund hängen sich die Handy auf. ( 650 4 mal und 950 3mal innerhalb von 4 Wochen) -keine Reaktion auf Tastendruck ( oder Tastenkombinationen)...
Windows 10 Mobile 22. August 2018

Computerzeiten und Aufenthaltsort bei einem Lumia 650 mit Windows 10 Mobile in...

Computerzeiten und Aufenthaltsort bei einem Lumia 650 mit Windows 10 Mobile in...: Hallo Microsoft Community, ich benötige eure Hilfe bei einem Lumia 650 mit Windows 10 Mobile Version 1709 mit dem Betriebssystembuild 10.0.15254.490. Alle Updates sind auf aktuellem Stand. Ich habe für meinen Sohn ein MS Konto angelegt und dieses erfolgreich mit meinem...
Windows 10 Mobile 13. August 2018

Computerzeiten und Aufenthaltsort bei einem Lumia 650 mit Windows 10 Mobile in...

Computerzeiten und Aufenthaltsort bei einem Lumia 650 mit Windows 10 Mobile in...: Hallo Microsoft Community, ich benötige eure Hilfe bei einem Lumia 650 mit Windows 10 Mobile Version 1709 mit dem Betriebssystembuild 10.0.15254.490. Alle Updates sind auf aktuellem Stand. Ich habe für meinen Sohn ein MS Konto angelegt und dieses erfolgreich mit...
Windows 10 Probleme 12. August 2018

Outlook Mail auf Lumia 650 WIN10 - Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Outlook Mail auf Lumia 650 WIN10 - Mails lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo liebe Community, vielleicht hat jemand eine Lösung. Ich habe die Standardanwendung Outlook Mail auf meinem Smartphone und mehrere Mailaccounts installiert. Bisher funktionierte das Abrufen und Senden von Mails ohne Probleme. Neuerdings sehe ich zwar die...
Windows 10 Mobile 31. Juli 2018

Lumia 650 Dual Sim Daten auf neues übertragen nach Displaybruch (klonen)?

Lumia 650 Dual Sim Daten auf neues übertragen nach Displaybruch (klonen)?: Guten Morgen, gibt es eine Möglichkeit, ein Lumia 650 auf ein neues 650 zu klonen, wenn ich keinen Zugriff mehr habe (da das Display gebrochen ist)? Also über den USB-Port? Die Daten an sich habe ich zum größten Teil auf der SD-Karte, das ist nicht das Problem, aber die...
Windows 10 Mobile 31. Juli 2018

Lumia 650 nach neusten Win10 Update wieder keine Benachrichtigung mehr

Lumia 650 nach neusten Win10 Update wieder keine Benachrichtigung mehr: Hallo Community, habe vor zwei Tagen das neuste Update für Win 10 installiert, jetzt ist wieder eine alte Krankheit beim 650 aufgetreten: Keine Benachrichtigungen, Sounds von Anrufen, SMS etc. auf dem Begrüßungsbildschirm. Obwohl es vorher klappte und nichts an den...
Windows 10 Mobile 14. Juli 2018

Lumia 650 startet nicht mehr

Lumia 650 startet nicht mehr: Das Lumia kommt beim Start nur noch bis zum Microsoft Schriftzug und geht dann wahrscheinlich in eine Schleife. Auf Soft-/Hardreset reagiert es garnicht. Batterie entnommen und neu eingesetzt - Gerät geht (ohne Tastendruck) sofort in den Startvorgang wie vorn beschrieben. Was...
Windows 10 Mobile 12. Juli 2018
VR mit Lumia 650? solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. vr App für Lumia 650

,
  2. kann man mit dem lumia 650 vr

,
  3. vr videos mit lumia 650

,
  4. VR mit lumia 650,
  5. lumia 650 vr brille