VST installieren funktioniert nicht

Helfe beim Thema VST installieren funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich versuche die ganze zeit ein VST-Plugin zu installieren jedoch kommt immer die gleiche Fehlermeldung (siehe Bild). WIe kann ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tomzfreak, 1. November 2018.

  1. tomzfreak
    tomzfreak Gast

    VST installieren funktioniert nicht


    Hallo,


    Ich versuche die ganze zeit ein VST-Plugin zu installieren jedoch kommt immer die gleiche Fehlermeldung (siehe Bild).

    WIe kann ich das beheben?


    LG und Danke im Vorraus


    VST installieren funktioniert nicht

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Der Fehlercode bedeutet, dass schon eine neuere Version des entsprechenden Visual C++ Runtime Paketes installiert ist. An sich sollte damit das VST Plugin die ältere Version gar nicht erst installieren.

    Schau nach, welche Runtime genau das Plugin installieren möchte. Kannst du ihm die Installation irgendwie untersagen?
     
    #2 Ingo Böttcher, 1. November 2018
  4. Joergingo
    Joergingo Gast
    Jetzt bin ich einen Schritt weiter - über die Bildschirmtastatur bin ich immerhin noch mal wieder ins System gekommen, Tastatur geht aber nach mehreren Starts weiter nicht. In der Gerätesteuerung sagt er mir für meine normale Microsoft-Tastatur plötzlich, dass das Gerät zwar installiert ist, aber keine Treiber vorhanden sind. Auch Treiber zu installieren funktioniert nicht. Es sind keine kompatiblen Treiber vorhanden. Ist eine ganz normale Tastatur. Auch eine Ersatztastatur installiert er nicht. Woran kann das liegen? Kann da ein Controller geschrottet sein? Erkennen tut er die Tastatur allerdings - wird angezeigt, dass Treiber für dieses Gerät nicht installiert sind, möchte ich installieren, sagt mir das System, dass dafür keine Treiber erforderlich oder verfügbar sind. Was nun? Das System sagt mir auch bei Neuanschluss, ganz gleich welche Tastatur, dass sie installiert und einsatzbereit ist. Funktioniert aber trotzdem nicht, es ist ein gelbes Ausrufezeichen im Gerätemanager und angeblich keine Treiber verfügbar bzw. nicht erforderlich.
     
Thema:

VST installieren funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

VST installieren funktioniert nicht - Ähnliche Themen - VST installieren funktioniert

Forum Datum

Windows 10 auf ssd installieren funktioniert nicht?

Windows 10 auf ssd installieren funktioniert nicht?: Setze meinen pc grad neu auf und da ich Windows auf der ssd und nicht der hdd installieren möchte.. hier kommt folgender Fehler wenn ich die ssd auswählen möchte Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger enthält eine MBR-Partitionstabelle. Auf...

Windows 10 Support 13. März 2023

HEVC Codec installieren funktioniert nicht

HEVC Codec installieren funktioniert nicht: Habe im MICROSOFT Store HEVC Codec erworben.Wenn ich die Taste installieren drücke gibt es keine Fehlermeldung . Wird angezeigt dass installiert wird.Jedoch finde ich nirgend "Spuren" weder in der Liste der Videocods noch im RegistryWas kann / muss gemacht werden damit die Installation klappt....

Windows 10 Support 18. Februar 2022

XPAND!2 VST Windows 10 Installations Problem?

XPAND!2 VST Windows 10 Installations Problem?: Hallo, ich wollte mir XPAND!2 kaufen da es zur Zeit im Angebot ist nun habe ich aber gehört das man als Windows 10 user (was ich bin) Probleme hat bei der Installation und das man sogar Windows neu aufsetzen muss im schlimmsten fall. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem vst plugin und kennt...

Windows 10 Support 11. März 2021

Drucker Installieren funktioniert nicht

Drucker Installieren funktioniert nicht: Hallo ihr lieben, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen HP ENVY 6030 Drucker leider habe ich kein plan wie ich diesen ohne Treiber CD installieren kann da irgendwie nichts funktioniert. vielleicht kann mir hier jemand helfen. Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Windows 10 installieren funktionierte, aber jetzt nicht mehr?

Windows 10 installieren funktionierte, aber jetzt nicht mehr?: Hallo, als ich gerade eben Windows Installieren wollte ging das beim ersten Durchgang problemlos. Ich dachte dann, dass Windows komplett installiert wurde, aber dann kam ich automatisch wieder zurück zum Anfang wo das Setup gestartet wird und ich die Sprachen wieder auswählen durfte. Ich habe...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Update 1709 funktioniert nicht - W10 neu installieren

Update 1709 funktioniert nicht - W10 neu installieren: Seit mehreren Wochen wird täglich und nicht deaktivierbar versucht, das W10 - update von Version 1703 auf Version 1709 zu installieren. Jedesmal Abbruch und Wiederherstellung des alten Zustandes. Ich bin es leid. Der Microsoft support hat empfohlen, W10 "sauber" neu zu installieren. Wie geht...

Windows 10 Support 29. März 2018

Ich möchte den Bluetoothkopfhörer BKH 272 installieren, aber es funktioniert nicht.

Ich möchte den Bluetoothkopfhörer BKH 272 installieren, aber es funktioniert nicht.: Ich möchte den Bluetoothkopfhörer BKH 272 installieren, aber es funktioniert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. September 2017

Spiele von CD/DVD installieren funktioniert nicht.

Spiele von CD/DVD installieren funktioniert nicht.: Hallo, nach dem upgrade von 8.1 auf 10 habe ich folgendes Problem: Wenn ich eine CD/DVD einlege und z.B. Setup.EXE oder Autorun.EXE starten will bekomme ich jedes mal die Meldung "Datei nicht gefunden" Wenn ich die CD dann auf die Festplatte kopiere ( was einwandfrei funktioniert) wird...

Windows 10 Support 15. August 2015

VST installieren funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vst plugins funktioniert nicht

    ,
  2. warum funktionieren nicht alle VST Plugins?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden