W 10 Icon-Größe

Helfe beim Thema W 10 Icon-Größe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; .........Deswegen erleichtert mir der Umgang mit dem PC wenn ich großer Text und große Icons einstellen kann. In Systemsteuerung/Darstellung und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dreamshot5032, 25. Februar 2016.

  1. Dreamshot5032
    Dreamshot5032 Gast

    W 10 Icon-Größe


    .........Deswegen erleichtert mir der Umgang mit dem PC wenn ich großer Text und große Icons einstellen kann. In Systemsteuerung/Darstellung und Anpassung/Anzeige/Text und weitere Elemente vergrößern oder verkleinern gibt es 5 Rubriken zur individuellen Einstellung der Anzeigegröße. Allerdings funktioniert diese Option nicht für die Taskleiste. Mit einer Freeware (7 + tweeker) war es möglich die Taskleiste anzupassen. Allerdings ganz rechts unten – in der „Aufklappmenü“ sind die Icons immer noch sehr klein. Das führt offensichtlich auch dazu, dass wenn ich dort Programme öffne (z.B. ZoneAlarmExtremeSecurity) auch das Fenster sehr klein und für mich nur sehr schwer leserlich öffnet. Allerdings öffnet dieses Fenster auch dann sehr klein, wenn ich links über Apps ZA öffne.


    Kennt jemand hierfür eine Abhilfe?

    Weiterlesen...
     
    #1 Dreamshot5032, 25. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

W 10 Icon-Größe

Die Seite wird geladen...

W 10 Icon-Größe - Ähnliche Themen - Icon Größe

Forum Datum

Windows taskbar icons zu groß fix?

Windows taskbar icons zu groß fix?: wie mache ich das die normal windows 10 style haben w https://www.gutefrage.net/frage/windows-taskbar-icons-zu-gross-fix

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Windows 10: Icons Großer abstand?

Windows 10: Icons Großer abstand?: Moin. Leider habe ich einen sehr großen Abstand zwischen meinen Desktop Icons, alle Treiber sind installiert und, richtige sprich empfohlene Einstellung ausgewählt (1280 x 1024), Dies Passierte nach einer Neuinstallation von Windows 10 über die mitgelieferte CD... Die Version von Windows 10 war...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Meine Desktop icons sind sehr groß?

Meine Desktop icons sind sehr groß?: Warum sind die Icons so groß? Und wie kriege ich es wieder weg? Danke im Voraus. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/meine-desktop-icons-sind-sehr-gross

Windows 10 Support 20. April 2021

Wie ändere ich Windows Desktop Icon Größe?

Wie ändere ich Windows Desktop Icon Größe?: Habe, über Google suche raus gefunden, dass man über das Eingabefeld in einen Dateipfad mein Problem beheben kann. Mein Pc sagt mir aber ,dass da nichts ist, oder die Eingabe falsch ist. Ich weiß auch nicht es passieren konnte. Ich habe kein Update gemacht in letzter Zeit. [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Windows 10 größere Icons in der Taskbar?

Windows 10 größere Icons in der Taskbar?: Hallo ich würde gerne die Icons in meiner Win 10 Taskbar größer haben, es gibt da dieses Tool namens 7+ Taskbar Tweaker aber gäbe es da eine Einstellung in der Registry um die Taskbar Icon Größe zu verändern? mfg https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-groessere-icons-in-der-taskbar

Windows 10 Support 24. November 2020

Hintergrundfarbe und Größe der Icons

Hintergrundfarbe und Größe der Icons: Hallo. Seit 2 Tagen habe ich nur noch einen hellgrauen Hintergrund und die Icons sind irgendwie kleiner und nach links zusammen gerückt. Vorher war der Hintergrund hellblau, die Schrift war besser zu erkennen und die Icons über den ganzen Bildschirm verteilt. Wie kann ich das wieder...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Nach Funktionsupdate 1909 haben Icons auf dem Deskop haben alle die Grösse 479*57 Px

Nach Funktionsupdate 1909 haben Icons auf dem Deskop haben alle die Grösse 479*57 Px: Nachdem ich heute das Funktionsupdate auf 1909 gemacht habe, Nicht zum ersten mal, habe aber wieder die alte Version hergestellt ist das Problem immer noch das gleiche. Die Icons auf dem Desktop haben alle die Grösse 479*57 Px und liegen alle übereinander an einer Stelle des Desktops. Die Icons...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Ändern der Größe der Grafiken innerhalb der Kacheln/Icons im Startmenü

Ändern der Größe der Grafiken innerhalb der Kacheln/Icons im Startmenü: Hallo, Hier ist mein Startmenü: [ATTACH] Ich kann nicht finden, wie man die Icons für Apps größer machen kann. Ohne ersichtlichen Grund ist das Opera Browser-Symbol (das eigentliche Symbol, nicht die blaue Kachel) größer als beispielsweise die Adobe-Anwendungen. Und die'Live...

Windows 10 Support 29. November 2018

W 10 Icon-Größe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wiindows 10 icons auf dem desktop liegen übereinander

    ,
  2. icon größe

    ,
  3. icon groesse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden