W 10 Taskleiste bei 2 Monitoren

Helfe beim Thema W 10 Taskleiste bei 2 Monitoren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich arbeite mit W 10 und 2 Monitoren. Seit einiger Zeit kann auf dem Monitor 1 die Taskleiste nicht mehr ausblenden. Auch das scrollen mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von methusalem123, 7. April 2016.

  1. methusalem123
    methusalem123 Gast

    W 10 Taskleiste bei 2 Monitoren


    Hallo,


    ich arbeite mit W 10 und 2 Monitoren.

    Seit einiger Zeit kann auf dem Monitor 1 die Taskleiste nicht mehr ausblenden.

    Auch das scrollen mit der Maus (Logi Performance MX) funktioniert nicht mehr richtig.

    Beides ist extrem nervig !


    Hat jemand eine Lösung für die beiden Probleme?

    Weiterlesen...
     
    #1 methusalem123, 7. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

W 10 Taskleiste bei 2 Monitoren

Die Seite wird geladen...

W 10 Taskleiste bei 2 Monitoren - Ähnliche Themen - Taskleiste Monitoren

Forum Datum

Taskleiste vom zweiten Monitor horizontal in der Mitte vom Monitor?

Taskleiste vom zweiten Monitor horizontal in der Mitte vom Monitor?: Servus, ich habe ein kleines Problem. Und zwar ist plötzlich, ich weiß nicht wie, die Taskleiste von meinem zweiten Monitor in die Mitte vom Bildschirm geruckt: [ATTACH] Wie bekomme ich das wieder zurück?...

Windows 10 Support 23. November 2022

Von 3 Monitoren ein Monitor ohne Taskleiste?

Von 3 Monitoren ein Monitor ohne Taskleiste?: Hallo, Meine Frage wäre ob ich bei 3 Monitoren es so einstellen kann das bei Monitor 1 und 2 die Taskleiste vorhanden ist und beim 3 Monitor die Taskleiste weg ist und nur den Hintergrund sehe ist das möglich ? ( Windows 10/11)...

Windows 10 Support 7. November 2022

Taskleiste: eigenartige Fehlermeldung beim Aufwachen der Monitore, automatisch ausblenden...

Taskleiste: eigenartige Fehlermeldung beim Aufwachen der Monitore, automatisch ausblenden...: Schalten sich meine beiden Monitore an, nachdem sie im standby waren, erklärt mir Windows jedes Mal dieses hier:Als ob ich versucht hätte, die Taskleisten zu verschieben. Mitnichten! Ich habe nur an der Maus gewackelt, damit die Monitore wieder angehen.Außerdem ist bei der Taskleiste nach dem...

Windows 10 Insider 27. Juni 2022

Taskleiste auf den ersten monitor ausblenden aber nicht auf den zweiten monitor?

Taskleiste auf den ersten monitor ausblenden aber nicht auf den zweiten monitor?: Und zwar kann man ja die taskleiste ausblenden mit der einstellung "Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden" aber das gilt für beide taskleisten auf beiden monitoren, ich möchte nur mein ersten monitor die taskleiste ausblenden und beim zweiten fixiert lassen, wie mach ich das? geht...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Taskleiste auf 2tem Monitor in die Mitte verschieben?

Taskleiste auf 2tem Monitor in die Mitte verschieben?: Hallo, ich würde gern die Taskleiste auf meinen 2ten Monitor in die Mitte verschieben, nur weiß ich nicht wie das geht. Weiß das jemand? Thx im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-auf-2tem-monitor-in-die-mitte-verschieben

Windows 10 Support 16. November 2021

wie bekomme ich auf allen Monitoren, alle Symbole der Taskleiste?

wie bekomme ich auf allen Monitoren, alle Symbole der Taskleiste?: Ich habe mal eine Frage, wie bekomme ich das hin, dass ich auf dem 2. Monitor die gleichen Symbole der Taskleiste habe, wie auf dem 1.ich habe mich jetzt stundenlang durch die Einstellungen gewühlt, jedoch ohne Erfolg.... ich habe mal 2 bilder angefügt, damit ihr wisst welche ich meine .Würde...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Wie krieg ich Taskleiste auf 2.ten Monitor weg?

Wie krieg ich Taskleiste auf 2.ten Monitor weg?: w https://www.gutefrage.net/frage/wie-krieg-ich-taskleiste-auf-2ten-monitor-weg

Windows 10 Support 14. April 2021

Wie kann man die Taskleiste auf zweitem Monitor mit den Icons verkleinern?

Wie kann man die Taskleiste auf zweitem Monitor mit den Icons verkleinern?: Ich habe mir einen neuen Monitor gekauft und möchte das die Taskleiste mit den Icons die selbe Größe wie auf dem anderen Monitor hat https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-taskleiste-auf-zweitem-monitor-mit-den-icons-verkleinern

Windows 10 Support 11. Januar 2021

W 10 Taskleiste bei 2 Monitoren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. taskleiste zwei monitore

    ,
  2. taskleiste 2 monitore gleich

    ,
  3. 2 bildschirme taskleiste

    ,
  4. taskleiste auf 2 bildschirmen windows 10,
  5. 2monitor hat die windows leiste,
  6. win 10 taskleiste auf 2 bildschirme erweitern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden