W 10 Update reparieren, recovery disk

Helfe beim Thema W 10 Update reparieren, recovery disk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach angebotenem und durchgeführtem update für windows 10 geht nichts mehr. Meldung: "C:\WINDOWS\system32\configsystemprofile\Desktop" nicht gefunden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans RudolfLuchsinger, 24. Mai 2018.

  1. Hans RudolfLuchsinger
    Hans RudolfLuchsinger Gast

    W 10 Update reparieren, recovery disk


    Nach angebotenem und durchgeführtem update für windows 10 geht nichts mehr. Meldung: "C:\WINDOWS\system32\configsystemprofile\Desktop" nicht gefunden. Fragen: 1. Wie kriege ich die nicht gefundene Datei auf den Laptop (Lenovo)? 2. Lässt sich eine recovery disk auf einem anderen Laptop (Acer mit windows 10) herstellen um den nicht mehr funktionierenden Lenovo zu reparieren und wenn ja, wie? Herzlichen Dank im Voraus. Hans Rudol

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans RudolfLuchsinger, 24. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

W 10 Update reparieren, recovery disk

Die Seite wird geladen...

W 10 Update reparieren, recovery disk - Ähnliche Themen - Update reparieren recovery

Forum Datum

Windows 10 Disk?

Windows 10 Disk?: kann ich eine Win 10 Disk über Balena Etcher erstellen also eine usb drive? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-disk

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Welche DVD bauche ich, um eine Windows 10 Recovery Disk zu brennen? Und wie geht das?

Welche DVD bauche ich, um eine Windows 10 Recovery Disk zu brennen? Und wie geht das?: Hallo zusammen, ich würde gerne von meinem neuen Laptop eine Windows 10 Recovery Disk erstellen, auf der auch alle Treiber und der Lizenzschlüssel gespeichert werden. Ich wollte zum einen fragen, wie viel Speicherplatz ich dafür benötige bzw. die DVD haben muss. Zum anderen, welche Art von DVD...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Updates umgehen w 10?

Updates umgehen w 10?: oft habe ich abends das problem wenn ich den Pc ausschalten will das dan noch Updaste komen dann steht da immer nicht auschalten wird geladen bzw installiert wo muss ich anklicken damit es erst morgen passier ? es kann ja auch mal sein das man schnell weg muss was dann?...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

update w 10 fehler

update w 10 fehler: beim update kommt fehler ibn der phase second boot ist fehler migrate data aufgetreten wie komme ich weiter Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2016

Update W 8.1 auf W 10

Update W 8.1 auf W 10: Nach dem Upgrade auf W 10 ist nur die Auflösung 640X480 möglich (Meldung: nicht PnP Monitor - standard) und lässt sich nicht auf die unter 8.1 verwendete Auflösung 1920x1080 einstellen. Verwendet wird AMD A8 APU mit AMD Radeon 8570D. Möglicherweise liegt es am Treiber. Habe unter W10 ein...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Dateiversionsverlauf auf USB-Disk - ausführen wenn Disk angeschlossen wird

Dateiversionsverlauf auf USB-Disk - ausführen wenn Disk angeschlossen wird: Hallo, Ich habe unter Windows 10 eine USB-Festplatte zur Datensicherung eingerichtet. Leider erlaubt die Konfiguration - soweit ich das bis jetzt sehe - nur das Einstellen eines fixen Zeitintervalls. Gibt es eine Möglichkeit, dass sofort nach dem Anschließen der USB-Platte eine Sicherung...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Windows 10 Updates reparieren

Windows 10 Updates reparieren: Windows 10 Updates mit der Eingabeaufforderung (Administrator) reparieren Die Eingabeaufforderung (Administrator) wird benötigt um fehlgeschlagene Windows-Update-Komponenten zurückzusetzen Eingabeaufforderung (Administrator): Die Windows-Logo-Taste und x gleichzeitig drücken, im geöffneten...

Windows 10 Updates & Patches 17. September 2015

upgrade von w 7 auf w 10

upgrade von w 7 auf w 10: hallo ich habe nach dem upgrade von windows 7 auf windows 10 jedesmal schwierigkeiten den pc zu starten geht nicht ohne systemherstellung. das nervt Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2015

W 10 Update reparieren, recovery disk [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden