W10 aktiviert, danach hardwareänderung auf registriertem PC

Helfe beim Thema W10 aktiviert, danach hardwareänderung auf registriertem PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Auf einem PC habe ich W10 installiert (Upgrade von W7pro), alles läuft, alles gut. Da es ein älterer Rechner ist, will ich Hardwareänderungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dalus25, 8. September 2015.

  1. dalus25
    dalus25 Gast

    W10 aktiviert, danach hardwareänderung auf registriertem PC


    Hallo

    Auf einem PC habe ich W10 installiert (Upgrade von W7pro), alles läuft, alles gut. Da es ein älterer Rechner ist, will ich Hardwareänderungen auf diesem PC vornehmen. Was kann ich tauschen, ohne dass die Lizenz verloren geht?

    Danke für die Antwort

    d.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

W10 aktiviert, danach hardwareänderung auf registriertem PC

Die Seite wird geladen...

W10 aktiviert, danach hardwareänderung auf registriertem PC - Ähnliche Themen - W10 aktiviert hardwareänderung

Forum Datum

Pc geht einfach aus und danach wieder an?

Pc geht einfach aus und danach wieder an?: Hallo! Ich habe das Problem das sich mein pc wenn ich ihn anmache nach 5 Minuten einfach ausschaltet und dann wieder hochfährt ohne Fehlermeldung oder irgendetwas. Im ereigniss Menü steht Kernel power 41. ich weiß echt nicht woran es liegt. Ich habe einen Ryzen 5 2400g und RX 580 8gb....

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows 10 Pro nach Neuinstallation ohne Hardwareänderungen nicht automatisch wieder aktiviert

Windows 10 Pro nach Neuinstallation ohne Hardwareänderungen nicht automatisch wieder aktiviert: Guten Tag zusammen, wie bereits im Titel erwähnt, wurde mein Windows 10 nach Neuinstallation mit der ISO-Datei vom Media-Creation-Tool leider nicht mehr aktiviert. Ich habe wieder dieselbe Version heruntergeladen, die ich davor auch hatte (Windows 10 Pro) und dennoch habe ich rechts unten in...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Starke Hardwareänderung im PC

Starke Hardwareänderung im PC: festplatte, grafikkarte, und hauptspeicher kommen neu rein. kann ich die installierete version win 10/32bit (upgrade win 7 auf 10 per download) mit hilfe des media creation tools o.ä. als 64bit version erneut installieren, ohne win 10 neu zu kaufen? danke im vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Windows nach Hardwareänderung nicht mehr aktiviert.

Windows nach Hardwareänderung nicht mehr aktiviert.: Guten Tag, ich habe heute neue Hardware in meinen Computer eingebaut, und seit dem ist mein Windows 10 nicht mehr aktiviert. Wenn ich der Anleitung der Problem Behandlung folge, steht da nur das die Server nicht verfügbar sind und es deshalb nicht geht. Wie krieg ich mein Windows wieder...

Windows 10 Support 21. April 2018

fehlermeldung: klasse nicht registriert

fehlermeldung: klasse nicht registriert: seit ein paar tagen kann ich aus dem Explorer keine Videodateien(mp4) mehr öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2016

Klasse nicht registriert

Klasse nicht registriert: Beim Linkaufruf in Mails in Outlook kommt jedes mal die Fehlermeldung Klasse nicht registriert. was kann ich tun, um diesen Fehler zu beseitigen?

Windows 10 Allgemeines 19. April 2016

Kein aktiviertes W10 - und ... ???

Kein aktiviertes W10 - und ... ???: Habe meine "Versuchs-SSD" mit noch älterer W10 Version (10240) nach längerer Zeit wieder in mein Notebook (MSI GT735) eingebaut um zu sehen ob da noch was geht. Siehe da, es wurden einige ältere Updates installiert und es kam dann das 1511. Alles lief perfekt durch. Nun ist 1511 Build 10586.63...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2016

Fehlermeldung Klasse nicht registriert

Fehlermeldung Klasse nicht registriert: Seit dem "Upgrade auf Windows 10 Pro, Version 1511, 10586" am 15.11.2015 kann ich meine Fotos nicht mehr mit einem Doppelklick im Explorer öffnen. Es kommt die Meldung "Klasse nicht registriert". Zuvor, nach dem ersten Upgrade auf Win10 im September 2015 gab es dieses Problem nicht. Was tun?...

Windows 10 Support 20. November 2015

W10 aktiviert, danach hardwareänderung auf registriertem PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden