W10 - Anniversary update vom 21.9.2016 - Windows Explorer funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema W10 - Anniversary update vom 21.9.2016 - Windows Explorer funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem anniversary update vom 21.9.2016 kommt die Meldung -Windows Explorer ist nicht mehr funktionsfähig. Pfad des fehlerhaften Moduls - System... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von emilxoXH, 26. September 2016.

  1. emilxoXH
    emilxoXH Gast

    W10 - Anniversary update vom 21.9.2016 - Windows Explorer funktioniert nicht mehr


    Seit dem anniversary update vom 21.9.2016 kommt die Meldung -Windows Explorer ist nicht mehr funktionsfähig.


    Pfad des fehlerhaften Moduls - System 32/Wlan Media Manager. dll


    Habe mit sfc/scannow das System überprüft und mit der Speicherdiagnose die Festplatte überprüft, es wurden keine

    Fehler festgestellt.


    Was kann ich hier tun. Weiß wirklich nicht was ich den Fehler beheben kann. Gibt es vielleicht ein Fixit?

    Danke für die Hilfe im voraus.W10 - Anniversary update vom 21.9.2016 - Windows Explorer funktioniert nicht mehr

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

W10 - Anniversary update vom 21.9.2016 - Windows Explorer funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

W10 - Anniversary update vom 21.9.2016 - Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - W10 Anniversary update

Forum Datum

16:9 format auf 21:9 "verfälschen"

16:9 format auf 21:9 "verfälschen": Hallo mein remot monitor hat ein 21:9 format und der andere 16:9 wie kann das signal "verfälschen" das bei meinem 21:9 auch das ankommt ? Arbeite mit anydesk.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2022

Sperrbildschirm mit Windows Blickpunkt 21:9

Sperrbildschirm mit Windows Blickpunkt 21:9: Hallo, ich habe jetzt neu einen 21:9 Monitor. Leider wird seitdem das Bild im Windowsblickpunkt nicht mehr richtig skaliert und auf die gesamt Breite des Bildschirms gezogen, dass große Teile oben und unten abgeschnitten sind. Gibt es eine Möglichkeit dort die Skalierung zu ändern, oder sonst...

Windows 10 Support 24. November 2020

Auflösung 21:9

Auflösung 21:9: Ich habe meinen 21:9 Monitor mit einem Displayport auf HDMI-Kabel mit meinem PC verbunden. Ich kann allerdings keine Auflösung über Full HD auswählen. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Windows Snap für Wide-Monitore (21:9)

Windows Snap für Wide-Monitore (21:9): Snap bietet z. Zt. "Viertel der Monitor-Fläche" an. Für Monitore z. Bsp. mit 21:9-Ratio wären wohl die Aufteilung mit "drei Spalten" optimal. Das solche Monitore immer gängiger werden, sollte dies in Windows integriert werden. Ein Setting, in dem man versch. "Snap Schemes" auswählen kann...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Designs für 21:9 Widescreen Bildschirm

Designs für 21:9 Widescreen Bildschirm: Bietet Windows noch keine Designs an für 3440x1440-Bildschirme? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

W10 - Excel 2016

W10 - Excel 2016: Hallo, in Excel können relative Adressen normalerweise durch F4 auf absolute Adressen geändert werden. Bei mir erscheint stattdessen das W10-Menü "Projizieren". Weiß jemand, wie ich dieses Menü ausschalten kann, damit ich in Excel wieder die Adressenänderung vornehmen kann?

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2017

W10 - Anniversary update - WlanMediaManager.dll - funktioniert nicht mehr

W10 - Anniversary update - WlanMediaManager.dll - funktioniert nicht mehr: Seit dem Anniversary update funktioniert - WlanMediaManager.dll - nicht mehr. Es kommt eine kritische Meldung. Computer funktioniert schon noch. System und Speicher wurden überprüft ohne Fehlermeldung. Man sieht beim Start, daß sich Wlan nur Schrittweise öffnet. Weiß nicht, ob das was mit...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Nach Anniversary Update für W10

Nach Anniversary Update für W10: funktionieren einige meiner APPs nicht mehr z.B. Nachrichten oder Finanzen. Die APPs lassen sich zwar starten und bleiben ein paar Sekunden mit dem Startbildschirn stehen schließen sich aber dann sofort wieder. Alle Versuche die das INet hergegeben hat wie z.B. , Neuinstallation, Cache löschen,...

Windows 10 Support 7. August 2016

W10 - Anniversary update vom 21.9.2016 - Windows Explorer funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden