W10: einige Apps wie Firefox und auch Office starten plötzlich nicht mehr - HILFE!

Helfe beim Thema W10: einige Apps wie Firefox und auch Office starten plötzlich nicht mehr - HILFE! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Ich benötige dringend Eure Hilfe. Bis heute lief mein W10-System stabil. (W7 - upgrade auf W10) Ich habe heute iTunes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertMalle, 22. September 2015.

  1. HerbertMalle
    HerbertMalle Gast

    W10: einige Apps wie Firefox und auch Office starten plötzlich nicht mehr - HILFE!


    Hallo Community!


    Ich benötige dringend Eure Hilfe.


    Bis heute lief mein W10-System stabil. (W7 - upgrade auf W10)

    Ich habe heute iTunes deinstalliert und den PC runtergefahren.

    (..nur zur Info – das hat mit dem Start Problem vielleicht gar nicht zu tun…)

    Mein Sohn hat mir dann am Abend gesagt, dass einige Programme nicht mehr funktionieren.

    (...er hat jedoch keine Admin -Rechte - das er was verstellt hat, kann ich ausschließen..)



    Firerfox startet nicht, lässt sich auch nicht deinstallieren.

    (..da ist nur kurz der kleine blaue Kreis zu sehen – im Taskmanager sehe ich das Programm nicht..)


    Der neuer W10 Browser funktioniert, Windows Mail funktioniert nicht.


    Wenn ich versuche ein Office-Dokument zu öffnen, dann erscheint eine Fehlermeldung:

    „Kann den Parameter nicht übergeben“ oder so ähnlich – ich schreibe diese Zeilen von einem anderen Rechner.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Wiederherstellungspunkt öffnen etc. hat auch nicht funktioniert – ich bin ratlos…. W10: einige Apps wie Firefox und auch Office starten plötzlich nicht mehr - HILFE!

    Weiterlesen...
     
    #1 HerbertMalle, 22. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

W10: einige Apps wie Firefox und auch Office starten plötzlich nicht mehr - HILFE!

Die Seite wird geladen...

W10: einige Apps wie Firefox und auch Office starten plötzlich nicht mehr - HILFE! - Ähnliche Themen - W10 Apps Firefox

Forum Datum

Firefox u. Chrome starten nicht mehr?

Firefox u. Chrome starten nicht mehr?: Hallo, ich habe das Problem das sich Firefox und Chrome nicht mehr öffnen auf Windows 10. Edge funktioniert einwandfrei. Ich weiß nicht wo ran es liegen könnte aufeinmal öffnen sie sich nicht mehr. Es öffnet sich ganz kurz ein Tap aber man kann nicht erkennen was da steht. Dann passiert nichts...

Windows 10 Support 22. September 2021

HILFE Mehrere Apps und Programme starten nicht mehr unter Windows10

HILFE Mehrere Apps und Programme starten nicht mehr unter Windows10: Hallo alle zusammen,seit einiger Zeit startet Microsoft Fotos bei mir nicht mehr! Habe auch hier in der Community nach Hilfe gesucht, es konnte leider keiner Helfen, die App wieder ans laufen zu bringen.Jetzt habe ich weitere Programme, die nicht mehr starten! Darunter sind z.B. der...

Windows 10 Support 14. September 2021

WPS Office plötzlich da?

WPS Office plötzlich da?: Hallo Bei mir steht bei „Zuletzt hinzugefügt“ einfach WPS Office? Ich weiss nicht was das ist und habe es definitiv nicht selbst runtergeladen. Ich benutze Windows 10. Kann mir jemand sagen, was das ist bzw. warum das installiert wurde? Danke...

Windows 10 Support 14. April 2021

exe starten nicht mehr W10

exe starten nicht mehr W10: Installation von Programmen nicht mehr möglich exe starten nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2018

Office Peview-Apps starten nicht

Office Peview-Apps starten nicht: In Build 10049 startet weder Word-Preview noch Excel-Preview. Es wird auf den Store verwiesen. Deinstallation und Neuinstallation hilft auch nicht - gleicher Fehler Kann dies jemand nachvollziehen / hat jemand einen Lösungsvorschlag

Windows 10 Insider 4. April 2015

W10 Einfügen+Kopieren - Firefox

W10 Einfügen+Kopieren - Firefox: Hallo, habe mich vor einigen Tagen schon mal gemeldet, daß Einfügen+Kopieren nicht geht. Bekam auch Gute Tipps von Leo (habe leider versehentlich die Mails dazu gelöscht). Inzwischen habe ich alle Optionen ausprobiert, und es ist tatsächlich so, daß es nur bei Mozilla Firefox nicht...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

Firefox als Standardbrowser bei W10

Firefox als Standardbrowser bei W10: Habe schon mehrfach versucht Firefox als Standardbrowser bei W10 zu aktivieren ! Leider funktioniert das nicht ! Wer kann helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Alle Apps starten nicht mehr

Alle Apps starten nicht mehr: Hallo, Ich habe ein Nokia Lumia 930, installiert war das aktuellste "release-preview" Build. Nachdem das Gerät einige Tage ausgeschaltet war ,hatte ich folgendes Problem: - Alle "Nicht-Microsoft" App starten nicht mehr, entweder kommt ein schwarzer Bildschirm mit "loading" oder der...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2017

W10: einige Apps wie Firefox und auch Office starten plötzlich nicht mehr - HILFE! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden