W10 erkennt Smartphone nicht mehr

Diskutiere und helfe bei W10 erkennt Smartphone nicht mehr im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. rivasol_956
    rivasol_956 Gast

Hallo zusammen,

seit ich auf meinem Android CM13 installiert habe, erkennt das Betriebssystem W10 64-Bit das Smartphone nicht mehr. Eine Verbindung geht nur noch über MyPhoneExplorer und WLAN. Unter Geräte und Drucker wird es als unbekanntes Gerät angezeigt, mit der Info, "Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung".

Es spielt auch keine Rolle, bo Sicherheitssoftware auf dem PC aktiviert oder deaktiviert ist.
    Auf dem Smartphone ist das Debugging aktiviert und auch für Dateiübertragung eingerichtet.

Hat jemand eine Idee, wie man das wieder reparieren kann?

Gruß, rivasol

Weiterlesen...

#1 rivasol_956, 2. Januar 2017
Thema:

W10 erkennt Smartphone nicht mehr

Die Seite wird geladen...

W10 erkennt Smartphone nicht mehr - Ähnliche Themen - W10 erkennt Smartphone

Forum Datum

Clean Installation W10

Clean Installation W10: Hallo. Lt MS Support soll ich Windows10 neu installieren da mein Benutzerkonto auf meinem Lenovo ideapad anscheinend defekt ist. Soweit so gut. Ich bin jetzt mitten in der Installation und der freie Speicher ist durch den Bitlocker gesperrt. Was kann ich jetzt machen? In die...
Windows 10 Probleme Sonntag um 16:23 Uhr

Spiele von G5 auf W10

Spiele von G5 auf W10: Ich habe etliche Spiele von der Firma G5 über Windows-Store auf meinem Laptop geladen. Seit 2 Tage bekomme ich keine Verbindung bzw. kann ich die Spiele von G5 nicht öffnen oder laden. Moved from Spanish. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 09:22 Uhr

W10 Aktivierung nach Boardwechsel

W10 Aktivierung nach Boardwechsel: Hallo Community, ich habe meinen Rechner aufgerüstet. Habe vorher auch ein Microsoft Konto angelegt und verknüpft. Nach dem Hardware tausch wollte ich W10 aktivieren und habe die schritte befolgt und bei der Problembehandlung lokales Passwort eingegeben. Jetzt bekomme ich...
Windows 10 Probleme 8. September 2018

W10 Fehlercode 0x80070057 beim Restore Systemabbild (Disk c) vom extern. Datenträger per...

W10 Fehlercode 0x80070057 beim Restore Systemabbild (Disk c) vom extern. Datenträger per...: Hallo, mein "altes" Systemlaufwerk C macht Probleme (HW-Aussetzer beim Start). Deshalb habe ich eine identische HW (Systemdisk) beschafft, meine Original-C per Systemabbildsicherung (W10/W7 ) auf ein externes Laufwerk gesichert (mache ich seit Jahren wöchentlich), meine...
Windows 10 Probleme 4. September 2018

Mein PC verliert jeden Tag die Uhrzeit (W10)

Mein PC verliert jeden Tag die Uhrzeit (W10): Hallo, auf meinem PC stimmt jeden Tag die uhrzeit nicht. Ich habe Windows 10. Wenn ich den PC einschalte, Kommt die Zeit und das Datum vom Vortag. Was läuft falsch? Bitte helfen Sie mir! Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 30. August 2018

Festplatte defekt, wie kann ich die W10 Installation wieder herstellen?

Festplatte defekt, wie kann ich die W10 Installation wieder herstellen?: Festplatte defekt, wie kann ich die W10 Installation wieder herstellen? Die Festplatte von meinem Laptop ist defekt. Auf dem PC war ein W8.1, dass ich auf W10 upgedated habe. Ich habe also keine Installations CD. Den Produkt key habe ich. Wie kann ich das wieder...
Windows 10 Probleme 29. August 2018

PC (W10) Konto erstellen, Identitätscode kommt nicht an ;-(

PC (W10) Konto erstellen, Identitätscode kommt nicht an ;-(: Ich habw mir einen PC (W10) gekauft und richte gerade mein Konto ein. Doch zur Identität muss man ein Sicherheitscode eingeben, der einem aufs Handy gesendet wird (Telefonnummer eingeben). Egal wie oft ich es eingebe, dort steht nur: Code wird gesendet. Und *NEIN* ! Hier...
Windows 10 Probleme 25. August 2018

W10 erkennt xbox Controller nicht mehr

W10 erkennt xbox Controller nicht mehr: Seit den letzten w10 update ist das so. Mein Controller wird nicht mehr erkannt. Aber Mouse,Externe Festplatte usw erkennt er alle. Nur meinen xbox one Controller nicht mehr.Wird auch unter Geräte Manager nicht mehr Angezeigt. Nur mein TV,Mouse,Tastatur,PC und Lautsprecher...
Windows 10 Probleme 20. Mai 2018

Meine externe Festplatte datastation_pocket_t-ub von Trekstor400 GB erkennt W10 nicht.

Meine externe Festplatte datastation_pocket_t-ub von Trekstor400 GB erkennt W10 nicht.: Hallo Meine externe Festplatte datastation_pocket_t-ub von Trekstor400 GB erkennt W10 nicht, bei bei W7 schon. B ei Trekstor wurde mir gesagt das die Treiber nur bis W8.1 funktsionieren. Wieso hatMicrosoft den Treiber nicht parat. 2017 im Sommer-Herbst funktionierte meine...
Windows 10 Probleme 13. Februar 2018

W10-Update erkennt gültigen Product-Key nicht.

W10-Update erkennt gültigen Product-Key nicht.: Liebe Wissenden, ich hoffe auf einen helfenden Tipp bei meinem Problem: Weil ich die GetWin-App nicht auf dem PC hatte, habe ich von einem anderen Computer mit dem MediaCreationTool das W10 auf einen USB-Stick geladen. Und zwar passend zu meinem W8.1 (32Bit,Pro-Version)....
Windows 10 Probleme 25. September 2015
W10 erkennt Smartphone nicht mehr solved