W10 - Laptop stürzt seit 06.12.2016 immer wieder ab

Helfe beim Thema W10 - Laptop stürzt seit 06.12.2016 immer wieder ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich verwende einen Toshiba-Laptop (Satellite L755-113) und habe seit dem Windows10-upgrade (Juli2016) Probleme mit dem Sound (gleich nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PremiumQuality, 4. Januar 2017.

  1. PremiumQuality
    PremiumQuality Gast

    W10 - Laptop stürzt seit 06.12.2016 immer wieder ab


    Hallo, ich verwende einen Toshiba-Laptop (Satellite L755-113) und habe seit dem Windows10-upgrade (Juli2016) Probleme mit dem Sound (gleich nach dem upgrade im Juli) - das konnte ich irgendwie umgehen (mit Lautsprechern) noch viel schlimmer ist, dass sich seit 06.12.2016 mein Laptop ständig abdreht. Am 06.12.2016 haben sich WLAN-Probleme gezeigt, ich konnte den Laptop nicht mehr mit dem Internet verbinden - dies ging erst am 08.12.2016 wieder ... doch dann hat das automatische Abschalten begonnen ... egal, ob mit/ohne Stromkabel oder Batterie..


    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Weiterlesen...
     
    #1 PremiumQuality, 4. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

W10 - Laptop stürzt seit 06.12.2016 immer wieder ab

Die Seite wird geladen...

W10 - Laptop stürzt seit 06.12.2016 immer wieder ab - Ähnliche Themen - W10 Laptop stürzt

Forum Datum

Stürzt immer ab :(?

Stürzt immer ab :(?: Hallo zusammen habe gestern mein windows aktualisiert und neuinstalliert von windows 10 auf windows 11. Ich habe die bits von 32 auf 64 gewechselt. Beim sims 4 spielen stürzt alles ab . Mods habe ich alle in einen ordner verschoben der nicht mit ea verbunden ist. Könnt ihr sagen an was das...

Windows 10 Support 14. April 2023

Flightsimulator stürzt seit "Eurofighter" Kauf immer wieder ab.

Flightsimulator stürzt seit "Eurofighter" Kauf immer wieder ab.: Guten Tag. Ich habe mir im Spiel den "Eurofighter" gekauft. Jedes mal wenn ich den Eurofighter als Flugzeug auswähle, stürzt das Spiel nachdem ich Start und Landebahn ausgewählt habe und auf "Losfliegen" klicke sofort ab und geht auf den Desktop. Sobald ich ein anderes Flugzeug auswähle...

Windows 10 Support 4. November 2021

Laptop stürzt ab

Laptop stürzt ab: Ich habe seit einer weile das Problem das mein Laptop abstürzt wen er nicht am lade Kabel hängt ich habe bereits alle Einstelungen überprüft und angepasst aber es hat nicht geholfen weiß jemand zufälig was die Ursache sein Könnte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2021

Laptop stürzt seit Update in Verbindung mit Bluetooth immer ab

Laptop stürzt seit Update in Verbindung mit Bluetooth immer ab: Hallo ihr lieben, seit dem Update von Windows 10 letzte Woche funktioniert die Verbindung zu meinem Bluetooth Lautsprecher nicht mehr. Jedes mal, wenn ich das Laptop mit dem Lautsprecher (von IWAVION) verbinde, stürzt der PC ab. Vorher ging alles problemlos. Hat jemand eine Idee, woran das...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Laptop stürzt seit Update in Verbindung mit Bluetooth immer ab

Laptop stürzt seit Update in Verbindung mit Bluetooth immer ab: Hallo ihr lieben, seit dem Update von Windows 10 letzte Woche funktioniert die Verbindung zu meinem Bluetooth Lautsprecher nicht mehr. Jedes mal, wenn ich das Laptop mit dem Lautsprecher (von IWAVION) verbinde, stürzt der PC ab. Vorher ging alles problemlos. Hat jemand eine Idee, woran das...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Windows stürzt seit Oktober 2016 dauernd ab

Windows stürzt seit Oktober 2016 dauernd ab: SEit dem Update von Anfang Oktober stürzt der Computer dauernd ab .Wahlweiser angegeber Fehler stillstandscode : Attempt irgendwas oder KMODE Exception not handeld. Was kann man tun?

Windows 10 Treiber & Hardware 1. Dezember 2016

Seit Update zu Win10 stürzt Laptop immer wieder ab

Seit Update zu Win10 stürzt Laptop immer wieder ab: Hallo zusammen! Meine Mutter und ich haben leider das gleiche Problem. Seitdem wir das Update zu Windows 10 haben, stürzen unsere Laptops andauernd ab. Meistens kommt ein Bluescreen. Bei mir die Meldung Kernel_data-inpage-error, bei ihr variiert es oftmals. (Einige meiner Abstürze habe ich...

Windows 10 Support 7. November 2015

Seit Update stürzt Laptop immer wieder ab: Kernel_data-inpage-error

Seit Update stürzt Laptop immer wieder ab: Kernel_data-inpage-error: Hallo zusammen! Meine Mutter und ich haben leider das gleiche Problem. Seitdem wir das Update zu Windows 10 haben, stürzen unsere Laptops andauernd ab. Meistens kommt ein Bluescreen. Bei mir die Meldung Kernel_data-inpage-error, bei ihr variiert es oftmals. (Einige meiner Abstürze habe ich...

Windows 10 Support 7. November 2015

W10 - Laptop stürzt seit 06.12.2016 immer wieder ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden