W10 nach update blackscreen/ Profil defekt?

Helfe beim Thema W10 nach update blackscreen/ Profil defekt? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin zsm, ich habe ein Notebook mit Win10 hier stehen. Bis zum "Anmeldebild" wird es normal hochgefahren. Allerdings, wenn ich mich anmelde, kommt das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von DerIT-Mensch, 12. Dezember 2017.

  1. DerIT-Mensch
    DerIT-Mensch Neu hier
    Registriert seit:
    17. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    W10 nach update blackscreen/ Profil defekt?


    Moin zsm,

    ich habe ein Notebook mit Win10 hier stehen. Bis zum "Anmeldebild" wird es normal hochgefahren.
    Allerdings, wenn ich mich anmelde, kommt das nur noch ein blackscreen, und oben links sieht man wie windows versucht das profil zu laden.

    mit strg+alt+entf komme ich direkt in den taskmanager ohne das er lange ackern muss...
    In den Taskmanager komme ich zwar, bedienen lässt sich dieser allerdings nicht.

    Was ist hier nun passiert? Hat Windows einen weg, oder das Profil ?

    chkdsk wurde ausgeführt
    sfc /scannow auch - allerdings wurde dieser abgebrochen - konnte nicht beendet werden.
    attribute liesen sich auch nicht entfernen - laufwerk ist schreibgeschützt.
    Festplatte ist zwar nicht die neuste, aber defekt ist diese auch nicht, habe ich auch schon mit TestLX überprüft.

    Wäre es meiner würde ich ihn einfach platt und neu machen.. dem ist aber nicht so.

    (Ist im Abgesicherten Modus das gleiche)
     
    #1 DerIT-Mensch, 12. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

W10 nach update blackscreen/ Profil defekt?

Die Seite wird geladen...

W10 nach update blackscreen/ Profil defekt? - Ähnliche Themen - W10 update blackscreen

Forum Datum

Nach Update Blackscreen

Nach Update Blackscreen: Hallöchen : Alsooooo ich habe jetzt wirklich viel über die negativen Nachwirkungen was das 20H20 Update angeht, gelesen. auch viel ähnliches was meinem Problem gleicht. Nun nach 4 Tagen dauer googeln, habe ich keine Lust mehr und HOFFE das ihr mir helfen könnt!! Ich habe einen ASUS Laptop...

Windows 10 Support 15. November 2020

W10 Zwischenablage defekt?

W10 Zwischenablage defekt?: Moinsen, leider ist das Problem aufgetreten, dass meine Zwischenablage (Win+V) nicht mehr nutzbar ist. Die Lösung, den Task zu beenden und neu auszuführen, habe ich bereits probiert, funktionierte aber nicht. Hat jemand eine andere Lösung?...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Festplatte defekt, wie kann ich die W10 Installation wieder herstellen?

Festplatte defekt, wie kann ich die W10 Installation wieder herstellen?: Festplatte defekt, wie kann ich die W10 Installation wieder herstellen? Die Festplatte von meinem Laptop ist defekt. Auf dem PC war ein W8.1, dass ich auf W10 upgedated habe. Ich habe also keine Installations CD. Den Produkt key habe ich. Wie kann ich das wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2018

W10 vergisst Profil, aber nicht immer........

W10 vergisst Profil, aber nicht immer........: Hallo Forumler, ich bin neu hier und hätte diese Frage: Nach der Anmeldung kommt manchmal die Info von W10, dass die Profildaten nicht geladen werden können und ich mich neu anmelden muss, damit diese Daten nicht endgültig verschwinden. Diese Neuanmeldung hilft aber nicht! Einzige Lösung:...

Windows 10 Support 15. April 2017

IE 11 unter W10 defekt

IE 11 unter W10 defekt: Ich nutze gerne wegen der Favoriten (ich nutze nur die kleinen Symbole) IE11 unter W10. Normalerweise wird ja, wenn man links bei der Favoritenleiste auf den Stern mit Rechtspfeil klickt, direkt rechts daneben das Symbol der aktuell aufgerufenen Webseite abgebildet. Und genau das funktioniert...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Cortana - Profil defekt?

Cortana - Profil defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem MS Account meiner Freundin der sich auf Cortana und Karten auswirkt, das verhalten ist ident auf Mobile und PC: Cortana zeigt falsche Reisezeiten an weil offensichtlich ein falscher Heimatort hinterlegt ist, das Problem ist das Cortana sofort...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Nach Abbruch des Updates nur noch Blackscreen

Nach Abbruch des Updates nur noch Blackscreen: ich musste ein windows update machen und als es bei 32% war ist der Computer abgestürzt und ganz aus gegangen da er keinen normalen Neustart machen konnte sehe ich nur noch black screen was kann ich tuen? Vielen dank im Vorrauß Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Profil ist dann defekt, sobald man sich auf einem anderen Rechner im Netz anmeldet!

Profil ist dann defekt, sobald man sich auf einem anderen Rechner im Netz anmeldet!: Windows 10 Netzwerkproblem: Das Profil ist sofort defekt, sobald man sich als User auf einem anderen Rechner im Netz anmeldet! (Windows Explorer funktioniert nicht mehr –> Kein Startmenü, ... mehr!) --> ??? Danke! LG Johann Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2015

W10 nach update blackscreen/ Profil defekt? [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. w10 blackscreen splashscreen

    ,
  2. nach windows 1903 update user profiel defekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden