W10-Neuer Admin, der Alte ist im Benutzerkonto gelöscht, aber bleibt im W-Explorer

Helfe beim Thema W10-Neuer Admin, der Alte ist im Benutzerkonto gelöscht, aber bleibt im W-Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In Windows 10, ebenso in W 7: Wird ein neuer Administrator im Benutzerkonto neu angelegt, der alte Admin gelöscht, wird das vom Explorer nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EvaEngelmann, 28. November 2016.

  1. EvaEngelmann
    EvaEngelmann Gast

    W10-Neuer Admin, der Alte ist im Benutzerkonto gelöscht, aber bleibt im W-Explorer


    In Windows 10, ebenso in W 7: Wird ein neuer Administrator im Benutzerkonto neu angelegt, der alte Admin gelöscht, wird das vom Explorer nicht akzeptiert.

    Das heißt, im Benutzerkonto ist nur der Neue, jedoch im Explorer unter Benutzer nur der alte Admin. Während der neue Admin nur im Ordner "Desktop", nicht im Ordner "Benutzer" aufscheint.

    Beide Ordner synchronisieren sich. Wenn ich beim alten Admin etwas ändere, ändert sich das auch beim Neuen und umgekehrt.

    Frage: Wie bekomme ich den alten Admin vom Explorer weg?

    Traue mich im Ordner des Alten nicht alles löschen, da dann alles vermutlich auch im Neuen weg ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 EvaEngelmann, 28. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

W10-Neuer Admin, der Alte ist im Benutzerkonto gelöscht, aber bleibt im W-Explorer

Die Seite wird geladen...

W10-Neuer Admin, der Alte ist im Benutzerkonto gelöscht, aber bleibt im W-Explorer - Ähnliche Themen - W10 Admin Alte

Forum Datum

Neues Benutzerkonto, alte Verknüpfungen weg

Neues Benutzerkonto, alte Verknüpfungen weg: Hey,ich habe auf meinem Windows 10 PC ein neues Benutzerkonto angelegt, wo viele Verknüpfungen auf dem Desktop waren, die ich gelöscht habe. Dazu musste ich sogar das Administrator Passwort eingeben.Als ich den neuen Benutzer dann abgemeldet habe und mich auf dem Hauptkonto angemeldet habe,...

Windows 10 Support 16. Mai 2022

Welche Windows Version

Welche Windows Version: Hallo zusammen, ich will meinem Dad einen neuen Rechner besorgen. Bisher hatte er die Windows 10 Home Version. Soweit ich das gesehen habe, kann ich hier aber nur zwischen einem Benutzer mit Adminrechten, einem Benutzer (mit vielen Rechten) und nen Gast Account vergeben. Leider wurden in der...

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2021

Admin auf einem alten PC werden

Admin auf einem alten PC werden: Hallo, ich habe einen gebrauchten Laptop gekauft und wollte die Funktion "Überwachter Ordnerzugriff" nutzen. Anfangs konnte ich sie nicht auf der Sicherheitsseite finden, bei der Suche stellte sich dann heraus, dass sie durch den Admin gesperrt wurde. Nun bin ich ja der Admin? Was kann ich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Einziges Benutzerkonto gelöscht

Einziges Benutzerkonto gelöscht: Hallo, ich habe einen neuen laptop. Leider wurde das einzige benutzerkonto aktiviert. Ich komme nicht weiter als bis zur anmeldung. Dort steht immer „wenden sie sich an ihren systemadministrator“. Ich hab es schon mit „neustart+shift“ danach auf eingabeaufforderung und dann mit der eingabe „net...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Neuer PC und der alte bleibt in der Familie

Neuer PC und der alte bleibt in der Familie: Hallo, Folgendes Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt. Will mir dafür eine neue Lizenz kaufen und mit meinem Microsoft Account anmelden. Der alte soll so bleiben wie er ist mit der jetzigen Lizenz aber mit neuem Microsoft Account. Würde dies gehen? Im Internet finde ich keine...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Explorer gelöscht

Explorer gelöscht: Ich habe mal so gut wie alle Explorerdaten gelöscht, das Problem: Alle meine Downloads sind fehlerhaft und ich kann die meisten Anwendungen gar nicht starten. Was kann ich tun außer Windows neu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2016

Benutzerkonto gelöscht und nun sind meine Daten alle weg

Benutzerkonto gelöscht und nun sind meine Daten alle weg: Gutten Abend ich habe ausversehen mein Benutzerkonto gelöscht und nun sind meine Daten alle weg... :( Wie bekomme ich mein Benutzerkonto zurück? brauche dringend hilfe mfg cord Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Benutzerkonto aus versehen gelöscht

Benutzerkonto aus versehen gelöscht: Hab mein Benutzerkonto aus versehen gelöscht. Beim Hochfahren gibt es nur einen Benutzer den ich nicht kenne u keine Daten habe. Komme jetzt nicht mehr in windows 10. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2016

W10-Neuer Admin, der Alte ist im Benutzerkonto gelöscht, aber bleibt im W-Explorer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 administrator wiederherstellen

    ,
  2. administrator wiederherstellen

    ,
  3. problembehandlung gelöschter administrator wieder herstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden