W10 PiN verkehrt

Helfe beim Thema W10 PiN verkehrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach update geht pin nicht mehr Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Howi50, 21. Oktober 2016.

  1. Howi50
    Howi50 Gast

    W10 PiN verkehrt


    nach update geht pin nicht mehr

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

W10 PiN verkehrt

Die Seite wird geladen...

W10 PiN verkehrt - Ähnliche Themen - W10 PiN verkehrt

Forum Datum

W10 Pin dauerhaft deaktivieren

W10 Pin dauerhaft deaktivieren: Ich habe mehrere Anläufe unternommen, um die bei der Installation von w10 zwingend geforderte PIN nachträglich zu deaktivieren. Erfolglos. Was mache ich falsch? Mein gewählter Weg: W Taste +i, Konten, Anmeldeoptionen, Hello Pin. Jetzt ist ENTFERNEN ausgegraut. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

W10

W10: Habe mir durch ein update einer Steuersoftware mein W10 abgeschossen. Alle angebotenen Möglichkeit en zur Reparatur laufen ins Leere. Meinen Aktivierungscode finde ich nicht mehr. Kontakt zu Microsoft geht nicht. Wer kann mir einen Tipp geben ? LG Hans-Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Kamerabild verkehrt herum

Kamerabild verkehrt herum: Liebe Community, über die Systemsteuerung, Konten, habe ich die Kamera aktiviert, um ein Foto von mir zu machen. Das Bild jedoch "steht Kopf". Wie kann es richtig herum eingestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2018

2 Bildschirme - Bildschirmanzeige verkehrt herum

2 Bildschirme - Bildschirmanzeige verkehrt herum: Hallo liebe Community, ich hab meinen Computer neu verkabelt und nun ist die Anzeige der beiden Bildschirme genau verkehrt herum. Der linke zeigt das Bild vom rechten und umgekehrt. Das hab ich bereits versucht: - Unter Systemsteuerung, Anzeigen die beiden Bildschirme per Drag & Drop in...

Windows 10 Support 12. April 2018

werde nach einer PIN gefragt. Ich habe aber keine PIN.

werde nach einer PIN gefragt. Ich habe aber keine PIN.: Hallo, ich habe ein neues Microsoft Konto erstellt und werde nach einer PIN gefragt. Ich habe aber keine PIN. Bei Einstellungen kann ich nur eine Option für das alte Konto finden. Was kann ich machen? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Sprache im Startmenü und für Systemsteuerung verkehrt. Spracheinstellung stimmt

Sprache im Startmenü und für Systemsteuerung verkehrt. Spracheinstellung stimmt: Hallo zusammen. Ich habe ein HP Elitepad 1000 G2. Nach dem Upgrade auf Windows 10 ist die Sprache im Startmenü und die Bezeichnung für die Systemsteuerung auf Dänisch. In der Spracheinstellung ist nur Deutsch installiert und eingestellt. Ebenso sind alle Ländereinstellungen auf Deutsch bzw....

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Maus läuft verkehrt

Maus läuft verkehrt: Hallo, nach dem ich nun stundenlang gebraucht habe um nach dem Upgrade auf Win 10 wieder zu einer akzeptablen Einstellung für Schriftgröße und - schärfe zu gelangen, habe ich nun das Problem, dass die Maus bei zwei Bildschirmen nicht von links nach rechts vom linken zum rechten Bilrschirm...

Windows 10 Support 29. November 2015

W10 und Drucker

W10 und Drucker: Ich habe Windows 7 auf W 10 umgestellt, es funktioniert gut bis auf den Drucker Epson XP620. Dieser Drucker ist ca. 11 Monate alt.Ich kann problemlos aus der -Datei- drucken ,aber meine Emails kann ich nicht mehr ausdrucken. Der Scanner funktioniert auch nicht mehr. Bei W7 hatte es alles gut...

Windows 10 Allgemeines 18. September 2015

W10 PiN verkehrt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden