W10: Problem bei der Aktivierung

Helfe beim Thema W10: Problem bei der Aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kurz die Historie: Hatte W7 Ultimate und habe dann Anfang des Jahres das kostenlose Upgrade auf W10 gemacht, bisher auch nicht bereut. Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ralf Nestel, 14. November 2016.

  1. Ralf Nestel
    Ralf Nestel Gast

    W10: Problem bei der Aktivierung


    Hallo,

    kurz die Historie:

    Hatte W7 Ultimate und habe dann Anfang des Jahres das kostenlose Upgrade auf W10 gemacht,

    bisher auch nicht bereut.

    Nun habe ich mich hardwaremässig komplett runderneuert.

    Mein W10 lief sauber an, allerdings zeigt es nun an das es nicht aktiviert wäre.

    Nun kein Problem, dann eben neu aktivieren, aber eben das funktioniert nicht.

    Man fragte mich nach meinem MS-Konto, da habe ich dann dies eingegben

    und mir wurde gesagt, dass da nichts hinterlegt sei.

    Ich habe kein anderes Konto und wo immer MS auch irgendwas hinterlegt ist mir im Grunde egal,

    nur passen muss es und dem Kunden nicht noch schwerer machen.

    Also wie bitte bekomme ich mein W10 wieder aktiviert?

    Ich habe die Produkt-ID und den Produkt-Key meines W10 Pro zur Verfügung.

    Und eine Neuinstallation mit den ganzen Programmen die installiert sind, wäre der grösste Müll.


    Gruss

    Ralle

    Weiterlesen...
     
    #1 Ralf Nestel, 14. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Was heisst das?
     
Thema:

W10: Problem bei der Aktivierung

Die Seite wird geladen...

W10: Problem bei der Aktivierung - Ähnliche Themen - W10 Problem Aktivierung

Forum Datum

W10 Aktivierung immer wieder

W10 Aktivierung immer wieder: win10 Windows Aktivieren Aufforderung kommt immer wieder, obwohl das seit vielen Jahren aktiviert ist...Was kann ich da machen?Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2022

W10 Aktivierung ist weg

W10 Aktivierung ist weg: 2017 W10 installiert und aktiviert, aber dann nicht mehr verwendet. Heute wieder eingeschalten, aber die Aktivierung ist weg??? !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Aktivierung bei W10 notwendig?

Aktivierung bei W10 notwendig?: Vielleicht eine merkwürdige Frage, weiß es aber wirklich nicht. Ich war bisher W7-Nutzer, da mußte ich das Betriebssystem nach Kauf des Computers noch aktivieren lassen, damit Onlinebetrieb möglich ist. Ist das bei W10 auch noch so, oder aktiviert sich das von selbst?...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Problem mit Aktivierung

Problem mit Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. hab auch ein problem mit dem aktivieren. ich habe eine origonal oam dvd bekommen mit dem key dazu den habe ich vor installation auch eingegeben aber er zeigt mir windows nicht aktiviert. auch über telefon das was die zwiete möglichkeit wäre geht dies nicht es wird...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

W10 Aktivierung nach Boardwechsel

W10 Aktivierung nach Boardwechsel: Hallo Community, ich habe meinen Rechner aufgerüstet. Habe vorher auch ein Microsoft Konto angelegt und verknüpft. Nach dem Hardware tausch wollte ich W10 aktivieren und habe die schritte befolgt und bei der Problembehandlung lokales Passwort eingegeben. Jetzt bekomme ich die Meldung, dass...

Windows 10 Support 8. September 2018

Problem nach Aktivierung

Problem nach Aktivierung: Folgendes Problem: Edition: Windows 10 Pro Insider Preview Aktiviert: Windows ist Aktviert Produkt Kay: Windows 10 wurde auf diesen Gerät über eine digitale Berechtigung Aktiviert. Trotzdem erscheint nach jeden Start von Windows 10 folgende Meldung auf den Desktop: " Dieser Windows-Build...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Problem nach Aktivierung

Problem nach Aktivierung: Folgendes Problem: Edition: Windows 10 Pro Insider Preview Aktiviert: Windows ist Aktviert Produkt Kay: Windows 10 wurde auf diesen Gerät über eine digitale Berechtigung Aktiviert. Trotzdem erscheint nach jeden Start von Windows 10 folgende Meldung auf den Desktop: " Dieser Windows-Build...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Problem nach Aktivierung

Problem nach Aktivierung: Folgendes Problem: Edition: Windows 10 Pro Insider Preview Aktiviert: Windows ist Aktviert Produkt Kay: Windows 10 wurde auf diesen Gerät über eine digitale Berechtigung Aktiviert. Trotzdem erscheint nach jeden Start von Windows 10 folgende Meldung auf den Desktop: " Dieser Windows-Build...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

W10: Problem bei der Aktivierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden