W10 Prof: Täglich identische Updates gefordert???
Helfe beim Thema W10 Prof: Täglich identische Updates gefordert??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, täglich will mein System die selben Updates runterladen und installieren, obwohl an den Vortagen bereits Erfolgreich installiert im Protokoll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alfred M. Kuhn, 3. April 2017.
W10 Prof: Täglich identische Updates gefordert???
W10 Prof: Täglich identische Updates gefordert??? - Ähnliche Themen - W10 Prof Täglich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windowsaktivierung nach Reparatur mit Reimage gefordertWindowsaktivierung nach Reparatur mit Reimage gefordert: Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich meinem PC wieder seine digitale Lizenz zuordnen kann? Wenn ich die Problemlösung startet, dann bekomme ich irgendwann die Lizenz meines Surface angezeigt aber nicht die meines PC. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2017 |
Aktivierung W10 Prof nach Mainboardwechsel nicht möglich trotz verknüpfungAktivierung W10 Prof nach Mainboardwechsel nicht möglich trotz verknüpfung: Guten Morgen werte Community, ich wechselte vor 2 Tagen mein Mainboard da nach etwa 10 Jahren des Betriebes der USB Hostcontroler mittlerweile launisch wurde. Nun war nach der Wiederinbetriebnahme meinte er zu recht, das DIESER Rechner nicht aktiviert sei. Ich fand schnell über die Reiter... |
Windows 10 Support | 14. Juni 2017 |
Täglich stundenlange Updates..Täglich stundenlange Updates..: Hallo liebe Leser, Hallo liebe Windowsmitarbeiter, ich habe, seit Windows 10, folgendes Problem: Ich bekomme so gut wie JEDEN Tag ein Update rein was von "Diensthost: Lokales System xx" runter geladen wird und das fast jeden Tag 1-3 Stunden. Seit einigen Tagen auch mehrmals täglich und ich... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2016 |
Microsoft ist jetzt gefordertMicrosoft ist jetzt gefordert: Guten Tag zusammen, So langsam muss mal was diskutiert werden zu diesem unangenehmen "Anniversary Update Fehlercode 0x80070057". Nachdem nun diese Fehlermeldung gehäuft auftrifft und immer noch nicht klar ist, was denn nun die Ursache ist, muss endlich Microsoft selbst mit einer... |
Windows 10 Support | 4. August 2016 |
Woher nehme ich den geforderten Schlüssel?Woher nehme ich den geforderten Schlüssel?: Ich habe vor gut 2-3 Monaten von windows 8.1 auf 10 up-ge-graded. Seit einer Woche steht da ich müsse einen product key eingeben,um es zu aktivieren. Woher nehme ich den geforderten Schlüssel? Wieso muss ich überhaupt einen eingeben? viele Grüße Romy Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2016 |
Blue Screens nach Upgrade von w7 pro auf w10 profBlue Screens nach Upgrade von w7 pro auf w10 prof: Hallo, ich habe einen PC mit Wechselrahmen und betreibe so insgesamt 4 BS von W7 home bis W8.1pro; mein "wichtigster" PC hat jetzt wieder W7, da unter 10 mindestens einmal täglich ein Blue Screen auftritt. 3 Systeme habe ich erfolgreich auf W10 umstellen können, nur leider der wichtigste... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2015 |
Upgrade W10 Home auf W10 ProfUpgrade W10 Home auf W10 Prof: habe mir einen neuen Desktop gekauft mit vorinstalliertem W10 Home. Mein alter PC hat Win 8.1 Prof. Wegen des Grafikkarte NVIDIA Geforce 6700 XL Treibers (wird von NVIDIA für W10 nicht unterstützt) konnte ich keinen Upgrade auf W10 durchführen; und außerdem ist der PC schon 10 Jahre alt. Ich... |
Windows 10 Support | 29. November 2015 |
Updates bei W10?Updates bei W10?: Hallo, nach Upgrade auf W10 erscheinen bald täglich neue Updates in den Einstellungen (Toshiba Satellite). Mittlerweile sind es 20 Stück, wobei kein Update heruntergeladen, und installiert wird! MSN ist -mal wieder- nicht erreichbar, somit hoffe ich auf hilfreiche Feedbacks im Forum! Danke... |
Windows 10 Support | 18. August 2015 |