W10 Startproblem nach Mainbord wechsel

Helfe beim Thema W10 Startproblem nach Mainbord wechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach Mainbordwechsel startet W10 nur noch in die Diagnosefunktion und lässt sich nicht starten(keine automatische Reparatur möglich). W10 wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelPJanson, 19. November 2017.

  1. MichaelPJanson
    MichaelPJanson Gast

    W10 Startproblem nach Mainbord wechsel


    Hallo,

    nach Mainbordwechsel startet W10 nur noch in die Diagnosefunktion und lässt sich nicht starten(keine automatische Reparatur möglich). W10 wurde über über W7 installiert.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelPJanson, 19. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

W10 Startproblem nach Mainbord wechsel

Die Seite wird geladen...

W10 Startproblem nach Mainbord wechsel - Ähnliche Themen - W10 Startproblem Mainbord

Forum Datum

Startproblem unter windows normal

Startproblem unter windows normal: Hallo : Mein Laptop Lenovo Ideaflex pad 14 geht immer wieder aus nach 3 Sekunden normal hochfahren.Aber ich kann ins Bios mit dem Stift an der Seite und hochfahren und auf die Seite mit erweiterten Hochfahroptionen mit 3x hochfahren nach 2x hart runterfahren? Dort geht er auch nicht wieder...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2024

Kann ich meinen Windows 10-Key nach einem Mainbord-Wechsel weiterverwenden?

Kann ich meinen Windows 10-Key nach einem Mainbord-Wechsel weiterverwenden?: Habe mir vor Jahren einen Win10 usb-stick mit beigelegtem Code gekauft und möchte wissen, ob ich diesem nach einem Mainbordwechsel bei einer Neuinstallation verwenden kann. Wenn ja, würde das auch funktionieren, wenn ich mir selber einen aktuellen stick erstellen würde?...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Startproblem

Startproblem: Hallo zusammen, kurz und bündig erst mal meine Frage, falls jemand nicht viel Informationen braucht, um sie zu beantworten: Gibt es bei einem mit Bitlocker verschlüsselten Systemlaufwerk (also mit der zu bootenden Windowsinstallation) eine Möglichkeit nach einer (manuellen) Entsperrung (ob im...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 26. August 2020

Startproblem

Startproblem: Nach letztem Update lässt sich Photoshop 6 nicht mehr öffnen.....das soll noch einer verstehen ! Irgend ein Hardware Problem sagt Windows zu mir.

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2020

Windows Startproblem

Windows Startproblem: Hallo, mein Acer Swift3 macht beim Strart Probleme. Blauer Bildschirm, Hinweis , Problem aufgetreten, autom. Rep. Wird vorbereitet, Diagnose wird durchgeführt, Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet. Starteinstellung : Abgesicherter Modus 4+5 gestartet, ohne Erfolg, PC startet erneut mit dem...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. April 2020

Windows Startproblem

Windows Startproblem: Hey Community Ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 PC. Vorgeschichte: Ich habe meinen Computer neulich auf "Energie Sparen" gestellt, damit ich die geöffneten Programme nicht schließen muss. Danach ging nur der Bildschirm aus, der PC blieb an. Als ich eine Zeit lang gewartet hatte...

Windows 10 Support 8. August 2019

Startproblem W10 - nur ein Teil der Icons in der Taskleiste geladen

Startproblem W10 - nur ein Teil der Icons in der Taskleiste geladen: Nach dem einschalten des Rechners blitzt jeweils kurz der Startbildschirm auf und verschwindet wieder; das geht so für 5 Minuten. Danach startet der Rechner wieder normal, allerdings verlangsamt und der Windows Explorer start neu nachdem nur ein Teil der Icons in der Taskleiste geladen wurden....

Windows 10 Support 23. August 2018

W10 lässt sich nach HW-Wechsel nicht aktivieren

W10 lässt sich nach HW-Wechsel nicht aktivieren: Mein HP-Laptop hat den Geist aufgegeben - Stromversorgung. Da ich einen baugleichen HP-Laptop habe, habe ich dort die W10-Festplatte eingebaut somit ist eigentlich klar dass sich HW-Konfiguration geändert hat. Mit Hilfe der gängigen Anweisungen...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

W10 Startproblem nach Mainbord wechsel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden