w10 startseite bei surface 3

Helfe beim Thema w10 startseite bei surface 3 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe ein surface 3 mit w10. immer wieder ist das startmenü nicht da, die taskleiste aber schon. damit kann ich nicht auf alle apps zugreifen. habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hanswoehrstein, 21. März 2016.

  1. hanswoehrstein
    hanswoehrstein Gast

    w10 startseite bei surface 3


    ich habe ein surface 3 mit w10. immer wieder ist das startmenü nicht da, die taskleiste aber schon.

    damit kann ich nicht auf alle apps zugreifen. habe schon mehrmals einen neustart gemacht, dabei gehen jedoch alle persönlichen apps und die outlook adressen flöten. hat jemand eine bessere lösung.

    danke hans

    Weiterlesen...
     
    #1 hanswoehrstein, 21. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

w10 startseite bei surface 3

Die Seite wird geladen...

w10 startseite bei surface 3 - Ähnliche Themen - w10 startseite surface

Forum Datum

Surface 3 Modem

Surface 3 Modem: Hallo, habe seit kurzem auf meinem Surface 3 das Problem das mein Modem nicht mehr Startet. Im Geräte Manager ist folgendes zu lesen. Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE kann mir jemand helfen das Problem zu lösen. Danke WeRoe

Windows 10 Allgemeines 9. August 2021

Surface 3

Surface 3: Guten Tag, heute liegt ein neues Surface 3 auf dem Tisch. 1. Das anfängliche Flackern des Bildschirms tritt gerade nicht mehr auf. Mal sehn. 2. Internet und Browsen ist nicht möglich, da zwar verbunden aber keine Verbindung zu microsoft.com zustande kommt. Wenn das so bleibt, ist nur noch...

Surface 11. Januar 2021

W10 wurde auf 20H2 upgedated - Kacheln auf Startseite verschieben

W10 wurde auf 20H2 upgedated - Kacheln auf Startseite verschieben: Mein W 10 wurde auf 20H2 upgedated. Seither können auf der Startseite viele, jedoch nicht alle, Kacheln nicht mehr verschoben werden, die ursprünglich vor dem update einwandfrei zu verschieben waren. Bei Erstellung einer neuen Kachel wird diese irgendwo unverrückbar plaziert. Ich kann sie zwar...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Surface 3

Surface 3: Hallo, habe ein großes problem mit meinem Surface 3 64GB, der Mauszeiger springt gleich nach dem Einschalten wild umher. Man kann sich nicht Anmelden oder mit dem Gerät arbeiten. Ich habe eine original Tastatur mit Touchpad dran aber egal ob Sie dran oder ab ist der Mauszeiger springt...

Surface 27. Dezember 2018

Startseite

Startseite: hallo wo kann ich die Startseite für Microsoft Edge ändern? Warum werden nach einer Neuinstallation doppelt und dreifach die Favoriten importiert? b697e9bd-fd7e-4019-9c66-b979f24bfedb

Microsoft Edge 11. Mai 2018

3. Monitor W10

3. Monitor W10: Ich versuche vergeblich an meinen Laptop 2 Monitore mit aktivem integrierten Display anzuschließen (3 aktive Monitore). Windows erkennt alle Monitore (Intern, HDMI, VGA), wenn ich die Einstellungen speichere bekomme ich allerdings den Fehler: "Die Anzeigeeinstellungen konnten nicht...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Surface 3

Surface 3: Gerade habe ich das erste Problem mit dem Anniversery Update gelöst und schon habe ich das nächste. Bei meinem Surface 3 bekomme ich die Meldung das nicht genug Speicherplatz zur Verfügung steht. Die Datenträgerbereinigung habe ich durchgeführt. Auf der Festplatte sind nun 22GB frei. Trotzdem...

Windows 10 Support 5. August 2016

3. Restart-Versuch für w10 auf Laptop

3. Restart-Versuch für w10 auf Laptop: Ich verzweifle langsam. Nachdem ich für den Laptop schon 2x mit unendlicher Geduld und div. Fehlersuche w10 geladen hatte, hat sich der Laptop nur noch mit einem bluescreen nach laufenlassen von norton security aufgehängt. Also: Laptop-Basis von 2010 aufgesetzt, alle Updates wieder neu geladen...

Windows 10 Support 27. August 2015

w10 startseite bei surface 3 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden