W10 Taschenrechner funktioniert nicht mehr unter einem bestimmten Benutzerkonto

Helfe beim Thema W10 Taschenrechner funktioniert nicht mehr unter einem bestimmten Benutzerkonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem beim Starten des Taschenrechners unter Windows 10. Hier kommt bei einem bestimmten Benutzer die Fehlermeldung "Diese APP... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Torsten Maurer, 23. Februar 2016.

  1. Torsten Maurer
    Torsten Maurer Gast

    W10 Taschenrechner funktioniert nicht mehr unter einem bestimmten Benutzerkonto


    Hallo, ich habe ein Problem beim Starten des Taschenrechners unter Windows 10. Hier kommt bei einem bestimmten Benutzer die Fehlermeldung "Diese APP kann nicht geöffnet werden". Mit anderem Benutzerkonto funktioniert der Taschenrechner. Im Store versucht die APP ein Update durchzuführen was aber ebenfalls mit einem Fehler beendet wird. Hiervon sind noch 2 andere APP betroffen (Kontakte und Solitair irgendwas). Gibt es eine Möglichkeit die APP zu deinstallieren oder was kann noch die Ursache sein?


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 Torsten Maurer, 23. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

W10 Taschenrechner funktioniert nicht mehr unter einem bestimmten Benutzerkonto

Die Seite wird geladen...

W10 Taschenrechner funktioniert nicht mehr unter einem bestimmten Benutzerkonto - Ähnliche Themen - W10 Taschenrechner funktioniert

Forum Datum

Taschenrechner in Indexsuche funktioniert nicht mehr

Taschenrechner in Indexsuche funktioniert nicht mehr: Hallo Community,seit kurzem ist mir aufgefallen, dass es nicht mehr möglich ist, einfach über die Indexsuche / Windows-Startmenü kleine Rechenaufgaben zu lösen. Das ging bis vor wenigen Wochen noch. Wenn ich danach Google, finde ich zig Möglichkeiten, wie ich den Windows-Taschenrechner...

Windows 10 Support 10. Februar 2022

W10: Spracherkennung funktioniert nicht mehr

W10: Spracherkennung funktioniert nicht mehr: Neuerdings funktioniert die Spracherkennung bei meinem PC nicht mehr. Ich habe die Funktion bereits genutzt, doch irgendwie gibt es jetzt Probleme. Ich bin mir nicht sicher, doch es könnte sein, daß das 1909er-Update auslösend war... Habe auf jeden Fall jetzt sichergestellt, dass ich auf dem...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Benutzerkonto funktioniert nicht mehr richtig

Benutzerkonto funktioniert nicht mehr richtig: Habe auf meinen Laptop zwei Benutzerkonto. Eines funktioniert einwandfrei, dass andere für den privaten Gebrauch klemmt. Anmeldung dauert extrem lang, Bildschirm ist nicht sichtbar, Windows Taste funktioniert nicht, Wenn ich mit der Maus auf das Windwos Symbol fahre passiert nichts. Hingegen...

Windows 10 Support 16. April 2018

Die Windowstaste funktioniert bei einem Standard-Benutzerkonto nicht mehr

Die Windowstaste funktioniert bei einem Standard-Benutzerkonto nicht mehr: Auch der Linksklick auf das Windowssymbol in der Taskleiste links funktioniert plötzlich nicht mehr. Der Linksklick auf das Lautstärkesymbol bewirkt ebenfalls nichts, nur der Rechtsklick hierauf wie auch auf das Windowssymbol darauf. Nachdem Windows 10 seit mehreren Monaten ohne Probleme...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Benutzerkonto hinzufügen funktioniert nicht mehr

Benutzerkonto hinzufügen funktioniert nicht mehr: Ich musste zuletzt ein neues lokales Benutzerkonto hinzufügen - und bekam bei der Anmeldung damit den Fehler Fehler bei der Anmeldung des Benutzerprofildienstes Ich habe dann festgestellt, dass Windows nicht einmal den Benutzerordner unter C:\Users angelegt hatte. (Hm, das scheint er aber erst...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Taschenrechner unter Windows 10 funktioniert nicht mehr

Taschenrechner unter Windows 10 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Seit dem letzten Update funktioniert unter Windows 10 mein Taschenrechner nicht mehr. Vorher konnte ich ihn direkt auf der Tastatur anwählen (und den benutze ich verdammt oft), wenn ich das jetzt mache, dann zeigt er sich für einen Bruchteil einer Sekunde und ist wieder weg....

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Windows Taschenrechner Funktioniert nicht

Windows Taschenrechner Funktioniert nicht: Hallo, wie der Titel schon sagt, der Taschenrechner lässt sich nicht mehr starten. Ist nach dem anklicken ganz kurz zu sehen, das wars dann aber auch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Benutzerkonto anmeldung funktioniert nicht

Benutzerkonto anmeldung funktioniert nicht: Hallo Comunity, ich habe vor kurzem das Upgrade von 8.1 auf 10 gemacht. Ich habe ein Administratorkonto mit meiner alten Emailadresse (web.de) und möchte aber gerne ein neues Admin-kto erstellen mit meiner neuen Mailadresse (gmail.com). Ich habe die Mailadresse bei meinem Microsoft Konto...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

W10 Taschenrechner funktioniert nicht mehr unter einem bestimmten Benutzerkonto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden