W10 update / Öffnen von ZIP-Dateien

Helfe beim Thema W10 update / Öffnen von ZIP-Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem letzten W10-update kann ich meine ZIP-Dateien nicht mehr öffnen. Gibt es eine Lösung dafür? Danke im voraus. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von adolfhofen, 24. Juni 2018.

  1. adolfhofen
    adolfhofen Gast

    W10 update / Öffnen von ZIP-Dateien


    Nach dem letzten W10-update kann ich meine ZIP-Dateien nicht mehr öffnen. Gibt es eine Lösung dafür? Danke im voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 adolfhofen, 24. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

W10 update / Öffnen von ZIP-Dateien

Die Seite wird geladen...

W10 update / Öffnen von ZIP-Dateien - Ähnliche Themen - W10 update Öffnen

Forum Datum

Zip-Dateien entpacken?

Zip-Dateien entpacken?: Ich kann keine Zip-Dateien entpacken. Es ging immer von allein bei Windows 10. Ich habe sogar den PC auf Werkseinstellung zurück gesetzt . Es funktioniert nicht mehr. Warum weiß ich auch nicht. Wer kann mir helfen? Ich möchte keine App extra installieren....

Windows 10 Support 21. März 2022

Fehler beim öffnen von ZIP Datei mit Explorer

Fehler beim öffnen von ZIP Datei mit Explorer: Hallo, ich habe folgendes Problem bei Windows 10: Wenn ich einen gezippten Ordner den ich per Mail bekomme mit dem Windows Explorer öffnen will, bekomme ich folgende Meldung: Der Extrahierungsvorgang konnte nicht fertiggestellt werden! Die Zieldatei konnte nicht erstellt werden. In dem...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2020

ZIP-Dateien mit Explorer Windows 10 öffnen

ZIP-Dateien mit Explorer Windows 10 öffnen: Hallo, nach der Erstinstallation von Windows 10, hat Windows den Explorer verwendet um ZIP-Dateien zu öffnen bzw. deren Inhalt anzuzeigen. Ich hatte dann Testweise ein ZIP-Programm installiert, allerdings würde ich jetzt gerne wieder den Windows Explorer zum betrachten verwenden. Hat...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Probleme bei .ZIP Dateien

Probleme bei .ZIP Dateien: Hallo und schönen guten Abend! Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Entzippen von Download-Files und komm einfach nicht dahinter woran es liegt. Ich muss allerdings auch vorausschicken, dass ich ein ziemlicher Laie bin und auch wenig mit Fachausdrücken anfangen kann. Ein...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Öffnen meiner Programme nach Update W10 vom 14.03.2018

Öffnen meiner Programme nach Update W10 vom 14.03.2018: Nach dem Update von Microsoft am 14.März (W10) habe ich Probleme mit dem Starten meines Laptops. Es erscheint das ASUS-Emblem und dann passiert gar nichts . Ich habe nur eine schwarze Fläche. Ich mache den PC dann aus und starte erneut. Jetzt öffnet sich nach ASUS die Windows Anmeldung mit dem...

Windows 10 Support 31. März 2018

Öffdnen einer zip-Datei unter WIN10

Öffdnen einer zip-Datei unter WIN10: Mein Mobilanbieter T-mobile verschickt neuerdings die Rechnung als Anhang und gezipt. Ich kann dieses Formblatt nicht öffnen. Was muss ich zusätzlich installieren oder FREI schalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2016

ZIP -Datei geht nicht

ZIP -Datei geht nicht: Ich möchte einen Ordner zippen, aber wenn ich auf senden an gehe, dann kann ich nichts auswählen.. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Nach W10-Update Probleme mit Exe- und Zip-Dateien auf NAS / Mac-Server

Nach W10-Update Probleme mit Exe- und Zip-Dateien auf NAS / Mac-Server: Hallo Community, nach dem Update von Win7 auf Win10 kann ich keine Zip-Dateien auf dem NAS mehr öffnen. Es kommt die Fehlermeldung "Der Ordner kann nicht geöffnet werden. Der ZIP-komprimierte Ordner "M:\abc\abc.zip" ist ungültig.". Mein NAS (ein Mac Server / OS X 10.9.5) ist als Netzlaufwerk...

Windows 10 Support 3. November 2015

W10 update / Öffnen von ZIP-Dateien [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zip datei öffnen

    ,
  2. w10 zip

    ,
  3. entzippen mit windows 10

    ,
  4. zip datei ungültig win 10,
  5. zip ordner unter w10 öffnet nicht mehr,
  6. zip datei ist ungültig win 10,
  7. zip dateien entpacken w10,
  8. Fehler ZIP Datei Extrahierungsdatei
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden