W10mobile;Lumia 640lte; Karten-APP funktioniert seit dem 27.10.2018 nicht mehr

Helfe beim Thema W10mobile;Lumia 640lte; Karten-APP funktioniert seit dem 27.10.2018 nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; In diversen Foren habe ich gelesen, dass dieses Problem schon eine Menge Nutzer betrifft. Allgemein wird immer mehr die Meinung vertreten, dass das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RDK-lumia, 13. November 2018.

  1. RDK-lumia
    RDK-lumia Gast

    W10mobile;Lumia 640lte; Karten-APP funktioniert seit dem 27.10.2018 nicht mehr


    In diversen Foren habe ich gelesen, dass dieses Problem schon eine Menge Nutzer betrifft.

    Allgemein wird immer mehr die Meinung vertreten, dass das scheinbar die MS-Startegie ist, damit man die Finger vom WindowsPhone läßt.

    Bei meinem Lumia 640lte tritt der mehrfach beschriebene Fehler auch seit dem Update ca. 27.10.2018 auf.

    Wenn man beim Starten z.b. den Button Einstellungen oder Position erwischt, sieht man das im Hintergrund alles noch da ist. Es blinken kurz Karten und anderes auf, dann schließt sich die APP.

    An einen Programmierfehler glaube ich schon fast nicht mehr.

    Meine Frau hat ebenfalls ein Lumia, jedoch 650, da funktioniert alles so wie es soll.


    Alle Recherchetipps (Karten löschen, nochmal laden, APP deinstallieren..) funktionieren nicht.

    Ein Rücksetzen der APP (in irgendeinem Beitrag einer Dame von MS)-> erweiterte Optionen kann man auch nicht, denn der Button ist grau und nicht aktiv.

    APP deinstallieren geht nicht (auch weil die wohl im Betriebssystem integriert ist ?)


    Vor einem RESET scheue ich mich noch ein bissl, denn ansonsten funktioniert eigentlich alles andere noch. Mal sehen, wie lange? .... bis zum WPhone - Ende wahrscheinlich

    Danke MS


    Hat vieleicht doch jemand eine geniale Lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

W10mobile;Lumia 640lte; Karten-APP funktioniert seit dem 27.10.2018 nicht mehr

Die Seite wird geladen...

W10mobile;Lumia 640lte; Karten-APP funktioniert seit dem 27.10.2018 nicht mehr - Ähnliche Themen - W10mobile Lumia 640lte

Forum Datum

Karten App auf meinem Windows 10 Mobile funktioniert nicht mehr

Karten App auf meinem Windows 10 Mobile funktioniert nicht mehr: Die Karten App ist auch nicht löschbar. Deshalb auch keine Neuinstallation möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2018

Karten app funktioniert plötzlich nicht mehr

Karten app funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo Community, mit meinem Lumia 950 win 10 funktioniert seit kurzem die Karten app nicht mehr. Beim Anklicken öffnet sie für den Bruchteil einer Sekunde und stürzt ab bzw. der Startbildschirm wird angezeigt. Bisher ging doe app immer bestens Ich habe ein update der installierten Karten...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2018

microsoft store app funktioniert seit April 2018 nicht mehr

microsoft store app funktioniert seit April 2018 nicht mehr: bei store update Ende April 2018 wurde während des updates der store beendet und seitdem öffnet er sich nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2018

Lumia 640LTE

Lumia 640LTE: Hallo, ich habe 2 Lumia 640LTE. Beide haben 8.1 Update 2 drauf....ABER...bei meinem kann ich die "Kästchen" über die ganze Breite des Displays ziehen und bei dem anderen nur 3/4...weiss einer warum oder wie ich das änder ? Meins ist von O2 das andere ursprünglich Vodafone aber Simloc frei......

Windows 10 Mobile 9. September 2017

KArten-App funktioniert nicht mehr richtig

KArten-App funktioniert nicht mehr richtig: Guten Tag, ich nutze die Karten-App (KEIN INSIDER!!!), doch diese ist äußerst unzuverlässig geworden, seit dem das RS1 erschienen ist. So werden "Busverbindungen" nicht mehr richtig ermittelt. Wer also in einer fremden Stadt ist und über dieser App ermitteln möchte, wie er per öffentlichen...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2016

Keine (Push-)Benachrichtigungen mehr seit Update - Lumia 640, W10mobile

Keine (Push-)Benachrichtigungen mehr seit Update - Lumia 640, W10mobile: Hallo! Ich verwende auf meinem Lumia 640 Windows 10 mobile. Ich bin dabei im Windows-Insider-Programm und habe die Insider-Stufe auf "Release Preview" eingestellt. Vorgestern kam ein Update und seither bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr. Sei es Skype, Facebook Messenger, Telegram,...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

SD karte einlesen beim lumia 640lte ds

SD karte einlesen beim lumia 640lte ds: hallo, lumia 640 lte ds, habe die sd karte in ein lumia 950 gesteckt, um zu schauen wie der 950 fotos und ähnliches darstellt. das 950 war nagelneu und daher wurdde es mittels meiner sim und sd karte eingerichtet. nun sd karte im lumia 640 zurück und er kann keine fotos und keine fotos...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

Livestream auf Lumia 640LTE

Livestream auf Lumia 640LTE: Hi, wollte ein Handballspiel als Livestream vom MDR anschauen; finde aber keinen Player, der dies möglich macht! Der VLC Player zeigt immer Fehler an! Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

W10mobile;Lumia 640lte; Karten-APP funktioniert seit dem 27.10.2018 nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden