W10Privacy ausgeführt

Diskutiere und helfe bei W10Privacy ausgeführt im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Hi,

ich habe W10Privacy mit allen Optionen laufen lassen.

Dieses Log ist dabei rausgekommen:
    Code:
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\AdvertisingInfo\Enabled -> 0
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\AppHost\EnableWebContentEvaluation -> 0
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Input\TIPC\Enabled -> 0
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\International\User Profile\HttpAcceptLanguageOptOut -> 1
    Setze Registry-Key HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\lfsvc\Service\Configuration\Status -> 0
    Setze Registry-Key HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\lfsvc\Service\Configuration\Status -> 0
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\DeviceAccess\Global\{BFA794E4-F964-4FDB-90F6-51056BFE4B44}\Value -> Deny
    Setze Registry-Key HKCU64\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\DeviceAccess\Global\{E5323777-F976-4f5b-9B55-B94699C46E44}\Value -> Deny
    Setze Registry-Key HKCU64\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\DeviceAccess\Global\{2EEF81BE-33FA-4800-9670-1CD474972C3F}\Value -> Deny
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Personalization\Settings\AcceptedPrivacyPolicy -> 0
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\InputPersonalization\RestrictImplicitTextCollection -> 1
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Personalization\Settings\RestrictImplicitInkCollection -> 1
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\InputPersonalization\TrainedDataStore\HarvestContacts -> 0
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\DeviceAccess\Global\{C1D23ACC-752B-43E5-8448-8D0E519CD6D6}\Value -> Deny
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\DeviceAccess\Global\{D89823BA-7180-4B81-B50C-7E471E6121A3}\Value -> Deny
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\DeviceAccess\Global\{992AFA70-6F47-4148-B3E9-3003349C1548}\Value -> Deny
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\DeviceAccess\Global\{A8804298-2D5F-42E3-9531-9C8C39EB29CE}\Value -> Deny
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\DeviceAccess\Global\LooselyCoupled\Value -> Deny
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Siuf\Rules\NumberOfSIUFInPeriod -> 0
    Setze Registry-Key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\DataCollection\AllowTelemetry -> 0
    Setze Registry-Key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Diagnostics\DiagTrack\DiagTrackAuthorization -> 7
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\BackgroundAccessApplications\Microsoft.WindowsAlarms_10.1507.17010.0_x64__8wekyb3d8bbwe\Disabled -> 1
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\BackgroundAccessApplications\Microsoft.Windows.Photos_15.803.16240.0_x64__8wekyb3d8bbwe\Disabled -> 1
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\BackgroundAccessApplications\Microsoft.MicrosoftOfficeHub_17.6106.23501.0_x64__8wekyb3d8bbwe\Disabled -> 1
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\BackgroundAccessApplications\Microsoft.XboxApp_7.7.29027.0_x64__8wekyb3d8bbwe\Disabled -> 1
    Setze Registry-Key HKLM64\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Personalization\NoLockScreenCamera -> 1
    Setze Registry-Key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Windows Search\AllowCortana -> 0
    Setze Registry-Key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Windows Search\AllowCortana -> 0
    Setze Registry-Key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Windows Search\ConnectedSearchUseWeb -> 0
    -
    Setze Registry-Key HKLM64\SOFTWARE\Microsoft\WcmSvc\wifinetworkmanager\features\S-1-5-21-1406338409-1135926073-3330772366-1001\FeatureStates -> 892
    -
    Setze Registry-Key HKLM64\SOFTWARE\Microsoft\WcmSvc\wifinetworkmanager\features\S-1-5-21-1406338409-1135926073-3330772366-1001\FeatureStates -> 892
    Setze Registry-Key HKLM64\SOFTWARE\Microsoft\WcmSvc\wifinetworkmanager\features\S-1-5-21-1406338409-1135926073-3330772366-1001\SocialNetworks\ABCH\OptInStatus -> 0
    Setze Registry-Key HKLM64\SOFTWARE\Microsoft\WcmSvc\wifinetworkmanager\features\S-1-5-21-1406338409-1135926073-3330772366-1001\SocialNetworks\ABCH-SKYPE\OptInStatus -> 0
    Setze Registry-Key HKLM64\SOFTWARE\Microsoft\WcmSvc\wifinetworkmanager\features\S-1-5-21-1406338409-1135926073-3330772366-1001\SocialNetworks\FACEBOOK\OptInStatus -> 0
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Search\SearchboxTaskbarMode -> 0
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\LaunchTo -> 1
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\HideDesktopIcons\NewStartPanel\{20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D} -> 0
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\HideDesktopIcons\NewStartPanel\{F02C1A0D-BE21-4350-88B0-7367FC96EF3C} -> 0
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\HideFileExt -> 0
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\Hidden -> 1
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\ShowSuperHidden -> 1
    Setze Registry-Key HKLM64\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\SmartScreenEnabled -> Off
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\ShowFrequent -> 0
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\ShowRecent -> 0
    Setze Registry-Key HKEY_CLASSES_ROOT\lnkfile\AiochIsShortcut -> 0
    Lösche Registry-Key HKEY_CLASSES_ROOT\lnkfile -> IsShortcut
    Setze Registry-Key HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\DiagTrack\Start -> 4
    Setze Registry-Key HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\diagnosticshub.standardcollector.service\Start -> 4
    Setze Registry-Key HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\dmwappushservice\Start -> 4
    Setze Registry-Key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows Defender\DisableAntiSpyware -> 1
    Setze Registry-Key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows Defender\Real-Time Protection\DisableBehaviorMonitoring -> 1
    Setze Registry-Key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows Defender\Real-Time Protection\DisableOnAccessProtection -> 1
    Setze Registry-Key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows Defender\Real-Time Protection\DisableScanOnRealtimeEnable -> 1
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Classes\Local Settings\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\AppContainer\Storage\microsoft.microsoftedge_8wekyb3d8bbwe\MicrosoftEdge\Main\DoNotTrack -> 1
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Classes\Local Settings\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\AppContainer\Storage\microsoft.microsoftedge_8wekyb3d8bbwe\MicrosoftEdge\PhishingFilter\EnabledV9 -> 0
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Classes\Local Settings\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\AppContainer\Storage\microsoft.microsoftedge_8wekyb3d8bbwe\MicrosoftEdge\FlipAhead\FPEnabled -> 0
    Setze Registry-Key HKCU64\SOFTWARE\Classes\CLSID\{018D5C66-4533-4307-9B53-224DE2ED1FE6}\System.IsPinnedToNameSpaceTree -> 0
    Setze Registry-Key HKLM64\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Onedrive\DisableLibrariesDefaultSaveToOneDrive -> 1
    Setze Registry-Key HKLM64\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Onedrive\DisableFileSync -> 1
    Setze Registry-Key HKLM64\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Onedrive\DisableMeteredNetworkFileSync -> 1
    Setze Registry-Key HKLM64\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Onedrive\DisableFileSyncNGSC -> 1
    Aufgabe <Microsoft Compatibility Appraiser> wird nun deaktiviert!
    Aufgabe <Microsoft-Windows-DiskDiagnosticDataCollector> wird nun deaktiviert!
    Aufgabe <DmClient> wird nun deaktiviert!
    Aufgabe <Windows Defender Cache Maintenance> wird nun deaktiviert!
    Aufgabe <Windows Defender Cleanup> wird nun deaktiviert!
    Aufgabe <Windows Defender Scheduled Scan> wird nun deaktiviert!
    Aufgabe <Windows Defender Verification> wird nun deaktiviert!
    Setze Registry-Key HKLM64\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\WindowsUpdate\AU\NoAutoUpdate -> 1
    Setze Registry-Key HKLM64\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\Services\7971f918-a847-4430-9279-4a52d1efe18d\RegisteredWithAU -> 0
    Setze Registry-Key HKLM64\SOFTWARE\Microsoft\WindowsUpdate\UX\Settings\DeferUpgrade -> 1
    Setze Registry-Key HKLM64\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\DeliveryOptimization\Config\DODownloadMode -> 0
    Setze Registry-Key HKLM64\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\DeliveryOptimization\Config\DODownloadMode -> 1
    Setze Registry-Key HKLM64\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Biometrics\Enabled -> 0

Windows ist nicht abgestürzt :)

1 Person gefällt das.
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Habe mir mal kurz Deine Liste angesehen und

aha wie ich sehe leugnest Du mehrmals Deinen globalen Wert,
    und nochmals aha Du entscheidest Dich nicht für facebook

und das Lachen ist Dir dabei nicht vergangen, wie machst Du das? :D:D:D:D

Thema:

W10Privacy ausgeführt

Die Seite wird geladen...

W10Privacy ausgeführt - Ähnliche Themen - W10Privacy ausgeführt

Forum Datum

Windows 10: Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.

Windows 10: Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Guten Tag. Ich habe meinen Laptop vor 1 Woche eingeschaltet und da merkte ich beim Starten von Spotify das plötzlich die Audio nicht mehr ging. Ein rotes Kreuz vor dem Symbol. Die Fehlersuche Funktioniert auch nicht, da steht nur. Der audiodienst wird nicht ausgeführt. Hab...
Windows 10 Probleme 7. August 2018

Druckaufträge werden nicht ausgeführt

Druckaufträge werden nicht ausgeführt: Druckaufträge werden nicht mehr ausgeführt. Egal ob die Datei als PDF gespeichert werden soll (Microsoft print to PDF) oder auf Papier mit dem normalen Standarddrucker-Laserdrucker, mit direktem Kabelanschluss - der Auftrag kann nicht ausgeführt werden. Warum? Ich bin mir...
Windows 10 Probleme 1. August 2018

Start von Virtueller Maschine nicht möglich da Hypervisor nicht ausgeführt wird - habe aber...

Start von Virtueller Maschine nicht möglich da Hypervisor nicht ausgeführt wird - habe aber...: Guten Tag! Ich bekomme seit Kurzem wenn ich eine virtuelle Maschine starten möchte die folgende Fehlermeldung - wobei, bis vor einigen Wochen konnte ich die virtuellen Maschinen noch ganz normal starten: [IMG] Ich habe mit msinfo nachgesehen, alle Hyper-V Features sind...
Windows 10 Probleme 24. Juli 2018

Download über Programm, das von einem Netzlaufwerk in der Domäne ausgeführt wird bringt...

Download über Programm, das von einem Netzlaufwerk in der Domäne ausgeführt wird bringt...: Das Programm ist in C# geschrieben und soll eine Website downloaden. Wenn es lokal gestartet wird, gibt es keine Probleme. Wenn das Programm allerdings von einem Netzlaufwerk aus gestartet wird, bringt folgende Code-Zeile eine Fehlermeldung:...
Windows 10 Probleme 25. Mai 2018

Datenschutz - Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803

Datenschutz - Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803: Hallo Windows-Forum! Ich habe heute das genannte Update eingespielt. Zuvor konnte man unter Datenschutz - Diagnose und Feedback - Feedbackhäufigkeit "nie" einstellen. Jetzt steht dort nur noch, dass diese Funktion durch das Windows-Insider-Programm verwaltet wird, und die...
Windows 10 Updates & Patches 3. Mai 2018

EFS Dienst nach Update auf 1803 wird plötzlich ausgeführt ....

EFS Dienst nach Update auf 1803 wird plötzlich ausgeführt ....: Nachdem ich das aktuelle windows 10 Update auf 1803 aufgespielt hatte bekam ich eine ominöse Meldung ich solle den EFS-Schlüssel sicher abspeichern. Ich habe selber EFS gar nicht angeschaltet und benutze auch kein BitLocker, da ich keine verschlüsselten Daten auf meinem...
Windows 10 Probleme 3. Mai 2018

Updates können nicht ausgeführt werden & weiteres

Updates können nicht ausgeführt werden & weiteres: Hallo Ich könnte meinen Laptop aus dem Fenster werfen, wie der mir Probleme bereitet. Es beginnt, dass mein Laptop sehr lahm ist und viele Apps nicht ausführen konnte. Somit habe ich ihn neu aufgesetzt. Danach schien zuerst alles gut zu sein, aber mir fiel auf, dass meinem...
Windows 10 Probleme 20. April 2018

Systemwiederherstellungspunkt wird nicht ausgeführt--> Fehler X80070017--> Windows10

Systemwiederherstellungspunkt wird nicht ausgeführt--> Fehler X80070017--> Windows10: Die Wiederherstellung schlägt leider immer fehl.... jemand eine Idee? Brauche den Wiederherstellungspunkt, da Daten versehentlich gelöscht wurden. Datenrettung hat bisher nichts gebracht, da gelöschte Dateien zu gross für den Papierkorb waren! Die Datei...
Windows 10 Probleme 15. April 2018

W10Privacy - Mehr Datenschutz für Windows 10

W10Privacy - Mehr Datenschutz für Windows 10: W10Privacy - Mehr Datenschutz für Windows 10 [IMG]Mit dem kostenlosen W10Privacy in der aktuellen Version 1.2.1.0 lässt sich die vielfach kritisierte Datensammelwut von Windows 10 einschränken. Außerdem lassen sich über die Software bequem Aufgaben deaktivieren oder die...
Windows 10 News 21. August 2015

W10Privacy - Anti-Spy & Windows Tweaker

W10Privacy - Anti-Spy & Windows Tweaker: Windows 10 und sein Datenschutz-Problem sind ein Dauerbrenner. Deshalb gibt es jede Woche ;) ein neues Anti-Spionage Tool! W10Privacy [img] 1.0.4.3 (13.08.2015) - der SmartScreen-Filter wird nun korrekt aktiviert bzw. deaktiviert. Vielen Dank an Alex für den Hinweis!...
Windows 10 Tweaks & Tuning 13. August 2015
W10Privacy ausgeführt solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. W10PRIVACY

,
  2. HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\DeviceAccess\Global\{C1D23ACC-752B-43E5-8448-8D0E519CD6D6} DEUTSCH

,
  3. HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\DeviceAccess\Global\{C1D23ACC-752B-43E5-8448-8D0E519CD6D6}

,
  4. HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Input\TIPC,
  5. Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer showfrequent,
  6. w10privacy löschen registry,
  7. anti-spionagetool download,
  8. SearchboxTaskbarMode,
  9. AcceptedPrivacyPolicy registry,
  10. DiagTrackAuthorization,
  11. Windows 10 RegisteredWithAU,
  12. windows Global\LooselyCoupled,
  13. windows 10 registry DeviceAccess\Global,
  14. HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\DeviceAccess\Global\{BFA794E4-F964-4FDB-90F6-51056BFE4B44},
  15. microsoft\windows\currentversion\diagnostics\diagtrack\diagtrackauthorization