Wackelkontakt bei der Tastatur "Microsoft 3TJ-00024 Comfort Curve 3000 Tastatur...

Helfe beim Thema Wackelkontakt bei der Tastatur "Microsoft 3TJ-00024 Comfort Curve 3000 Tastatur... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Ich habe eine MS-Tastatur mit Wackelkontakt. Wenn diese eingesteckt ist, piepst es dauernd. Gerne möchte ich diese eintauschen. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Daniela F. H., 23. Mai 2018.

  1. Daniela F. H.
    Daniela F. H. Gast

    Wackelkontakt bei der Tastatur "Microsoft 3TJ-00024 Comfort Curve 3000 Tastatur...


    Hallo Zusammen


    Ich habe eine MS-Tastatur mit Wackelkontakt. Wenn diese eingesteckt ist, piepst es dauernd. Gerne möchte ich diese eintauschen.

    Wie gehe ich vor um diese einzutauschen? Kann mir da jemand helfen?


    Danke im Voraus.

    MfG Daniela F. H.

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniela F. H., 23. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wackelkontakt bei der Tastatur "Microsoft 3TJ-00024 Comfort Curve 3000 Tastatur...

Die Seite wird geladen...

Wackelkontakt bei der Tastatur "Microsoft 3TJ-00024 Comfort Curve 3000 Tastatur... - Ähnliche Themen - Wackelkontakt Tastatur Microsoft

Forum Datum

Meine Tastatur scheint einen Wackelkontakt zu haben?

Meine Tastatur scheint einen Wackelkontakt zu haben?: Hi @ll Bei meinem Laptop ( ca. 2 Jahre alt ) gehen zwei Buchstabe leider nicht. ( G und H ) und das merkwürdige an der ganzen Sachen ist das nur in verschiedenen Browsern der fall ist. Wenn ich zb bei Word was tippe, klappt es. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, da es mich echt wahnsinnig...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Wackelkontakt bei der Tastatur "Microsoft 3TJ-00024 Comfort Curve 3000 Tastatur...

Wackelkontakt bei der Tastatur "Microsoft 3TJ-00024 Comfort Curve 3000 Tastatur...: Hallo Zusammen Ich habe eine MS-Tastatur mit Wackelkontakt. Wenn diese eingesteckt ist, piepst es dauernd. Gerne möchte ich diese eintauschen. Wie gehe ich vor um diese einzutauschen? Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus. MfG Daniela F. H. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Comfort Optical Mouse 3000 Treiber

Comfort Optical Mouse 3000 Treiber: Hallo, Seit win 10 64bit funktioniert meine Maus nicht mehr richtig. Habe schon einiges probiert Maus und Tastatur Center half auch nichts. Gibt es da einen Tipp!! Danke schon mal für eure hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2017

Neue Tastatur (Wireless Comfort Keybord 5050) installiert. Bei Tastatur Meldung Kann nicht...

Neue Tastatur (Wireless Comfort Keybord 5050) installiert. Bei Tastatur Meldung Kann nicht...: Wireless Comfort Keybord 5050) installiert. Bei Tastatur Meldung Kann nicht megriert werden. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2017

Comfort Tastatur 5000 Medientasten nicht mit 3. Programmen?

Comfort Tastatur 5000 Medientasten nicht mit 3. Programmen?: Hallo, Ich habe die o.g. Tastatur. Leider funktionieren die Tasten "Titel zurück", "Play/Pause" und "Titel vor" nicht mit Winamp. Weder wenn ich direkt im Programm bin ( mit dem VLC z.b. funktioniert es hier) noch wenn das Programm im Hintergrund läuft. Mit meinen alten Tastaturen klappte dies...

Windows 10 Support 11. März 2017

Microsoft Wireless Desktop 3000 Tastatur Handauflage beginnt klebrig zu werden

Microsoft Wireless Desktop 3000 Tastatur Handauflage beginnt klebrig zu werden: Hallo zusammen, nach gute zweistunden Wartezeit in der Technik Hotline wurde ich hierin verwiesen. inzwischen ist es schon die zweite "Microsoft Wireless Desktop 3000 Tastatur" die dieses Problem in unserem Unternehmen aufweist. Ich habe immer das Problem, dass die Handauflage beginnt...

Windows 10 Mobile 7. November 2016

Microsoft Comfort Curve Keyboard ShortCut-Keys ohne Funktion, während eines Updates

Microsoft Comfort Curve Keyboard ShortCut-Keys ohne Funktion, während eines Updates: Hallo MS Community. Heute während des Arbeitens mit Win10 wurde im Hintergrund ein Update durchgeführt. Ich mußte gerade den Rechner öffnen und versuchte das wie immer mit der Rechner-Taste oben rechts über dem Zahlenblock. Nichts passierte. Auch alle anderen Sondertasten (Mute, Play, Pause...

Windows 10 Support 31. August 2015

Microsoft Comfort Curve Keyboard 3000 setzt aus

Microsoft Comfort Curve Keyboard 3000 setzt aus: Seit dem Upgrade auf Windows 10 geht meine Tastatur nur noch sporadisch und mit mind. 6 mal Neustart in einer Stunde. Schon ärgerlich, wenn man auf den PC angewiesen ist und ein MS Produkt nicht mal Treiber für Win10 zur Verfügung stellen. Bin ja nicht die Einzige, die ein Tastatur/Mausproblem...

Windows 10 Support 18. August 2015

Wackelkontakt bei der Tastatur "Microsoft 3TJ-00024 Comfort Curve 3000 Tastatur... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface tastatur wackelkontakt

    ,
  2. auf der tastatur wackelkontakt

    ,
  3. windows 10 comfort curve 3000

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden