WAN Miniports

Helfe beim Thema WAN Miniports in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Neuerdings bekomme ich im Gerätemanager diverse "WAN Miniports" angezeigt. (System Windows 10) Dies ist erst seit kurzem so, vorher waren da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bernhardvuckovic, 3. Dezember 2017.

  1. bernhardvuckovic
    bernhardvuckovic Gast

    WAN Miniports


    Hallo!
    Neuerdings bekomme ich im Gerätemanager diverse "WAN Miniports" angezeigt.
    (System Windows 10)
    Dies ist erst seit kurzem so, vorher waren da keine.
    Und was ich festgestellt habe ist das diese Ports irgendwie meine reguläre Netzverbindung stören.
    Habe deshalb mehrmals versucht diese zu deinstallieren zu entfernen, allerdings kommen die immer wieder zurück und installieren sich von alleine neu.
    Kann mir jemand sagen wie ich diese Ports dauerhaft entfernen und verhindern kann das diese sich immer wieder von alleine neu installieren?
    DANKE!

    Weiterlesen...
     
    #1 bernhardvuckovic, 3. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

    WAN Miniports

    Die Seite wird geladen...

    WAN Miniports - Ähnliche Themen - WAN Miniports

    Forum Datum

    Shared Folder via WAN IP - wrong network password

    Shared Folder via WAN IP - wrong network password: Hello,We are using Windows 10. In the Network Firewall we have enabled 1to1 NAT Reflection, so that Windows machine can access its ports via its WAN IP Address as well. It is working fine, so accessing the softwares via WAN IP from the Windows machine is working fine. But when we want to access...

    Windows 10 Support 5. September 2023

    Registrykey verteilen ohne Domäne via WAN

    Registrykey verteilen ohne Domäne via WAN: Hallo zusammen,Ich habe eine Frage zu dem Thema im Header.Ich habe eine policy als Registrykey für den Logon Banner und ich sollte den *.reg Key dbei 200 bis 300 Windows Server/10 VM's gleichzeitig ausrollen über das Internet.Wichtig zu wissen:1. Keine Domain vorhanden2. Clients sind nicht im...

    Windows 10 Support 25. Juni 2022

    Registrykey verteilen ohne Domäne via WAN

    Registrykey verteilen ohne Domäne via WAN: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu dem Thema im Header. Ich habe eine policy als Registrykey für den Logon Banner und ich sollte den *.reg Key bei 200 bis 300 Windows Server/10 VM's gleichzeitig ausrollen über das Internet. Wichtig zu wissen: 1. Keine Domain vorhanden 2. Clients sind...

    Windows 10 Allgemeines 24. Juni 2022

    WAN Miniport Adapter

    WAN Miniport Adapter: Liebes Microsoft-Team, hab vor kurzem im Gerätemanager zahlreiche WAN Miniport Adapter unter den Netzwerkadaptern gesehen. Haben diese irgendwelche Auswirkungen auf mein Internet und ist es Schädlich für die Software diese zu deaktivieren. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 8. Juli 2020

    Gewusst: Wie wan den versteckten Datei-Explorer freischaltet

    Gewusst: Wie wan den versteckten Datei-Explorer freischaltet: Dieses Tutorial zeigt ihnen, wie sie den versteckten Datei-Explorer in Windows 10 freischalten können. Es ist in Windows 10 eingebaute App für Touch-Screen User. Diese Anwendung ist für Nutzungszwecken gedacht und nicht in der Anwendungsliste angezeigt. Hier zeigen wir euch, wie ihr ihn...

    Windows 10 Support 30. April 2018

    Gewusst: Wie wan Windows Update in Windows 10 steuert

    Gewusst: Wie wan Windows Update in Windows 10 steuert: Windows Update ist ein Dienst, mit dem der Benutzer Updates herunterladen und installieren kann. Standardmäßig ist der Windows Update-Behavior auf Automatisch eingestellt (empfohlen). Wenn Sie mit diesem Standardverhalten nicht zufrieden sind, können Sie dieses Verhalten wie folgt ändern....

    Windows 10 Support 28. April 2018

    Gewusst: Wie wan Windows 10 aktualisiert

    Gewusst: Wie wan Windows 10 aktualisiert: Wenn Sie möchten, dass Windows 10 sicherer ist, sollten Sie Windows aktualisieren. Hinweis: Wenn Sie zu Windows 10 neu sind, kann dies Ihnen helfen. Anleitung: Öffnen Sie die App Einstellungen. Klicken Sie auf Windows Update. Klicken Sie auf Nach Updates suchen. Wenn einige Updates...

    Windows 10 Support 28. April 2018

    Win10 WAN Miniport Ip, IPv6, Netzwerk Monitor Code 38

    Win10 WAN Miniport Ip, IPv6, Netzwerk Monitor Code 38: Schönen Guten Tag, Ich habe ein HP Probook 6570b und eine ZBook 15G2 mit Windows 10 Enterprise 64bit. Wenn ich versuche eine VPN Verbindung aufzubauen Kommt der Fehler „Es konnte keine Verbindung mit dem Remotcomputer hergestellt werden. Sie müssen möglicherweise die...

    Windows 10 Support 27. Oktober 2017

    WAN Miniports [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. wan miniport treiber win 10

      ,
    2. wan miniport

      ,
    3. wan miniport windows 10

      ,
    4. miniports verhindern vpn einwahl,
    5. wo kommen die miniports her
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden