Wann bekomme ich mein kostenloses Upgrade ?

Diskutiere und helfe bei Wann bekomme ich mein kostenloses Upgrade ? im Bereich Windows 10 FAQ bei einer Lösung;

1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Frage:

2. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Sollten Sie schon reserviert haben, ist es bald soweit. Sie sind Teil des größten Software Upgrades der Welt und wir managen diesen so, daß wirklich jeder eine großartige Erfahrung hat. Ihr Upgrade sollte in den nächsten Tagen bis Wochen verfügbar sein. Und Sie können Ihren Upgrade-Status jederzeit in der Get Windows 10-App prüfen. Wenn Sie ein technisch erfahrener Kunde sind, können Sie auch das Media Creation Tool nutzen, um damit den Upgrade sofort auf einem oder mehreren Geräten durchzuführen..

3. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wann bekomme ich mein kostenloses Upgrade ? - Ähnliche Themen - bekomme kostenloses Upgrade

Forum Datum

Hallo. Habe einen neuen Pc. Was muss ich tun um Windows Live Mail wieder zu bekommen. Danke

Hallo. Habe einen neuen Pc. Was muss ich tun um Windows Live Mail wieder zu bekommen. Danke: Würde gerne mit Live mail weiter arbeiten weil ich es gewohnt bin. Danke im voraus Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 16. Juni 2018

kaputte Platte - Möglichkeit eine kostenlose Version Windows 10 wieder zu bekommen

kaputte Platte - Möglichkeit eine kostenlose Version Windows 10 wieder zu bekommen: Hallo meine Frage : da meine interne Festplatte kaputt ist und ich eine Neue eingebaut habe ist mein Windows 10 (das ich ja hatte) nicht mehr vorhanden, gibt es eine Möglichkeit eine kostenlose Version Windows 10 wieder zu bekommen. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 25. September 2017

wie bekomme ich die kostenlose Windows 10 zurück?

wie bekomme ich die kostenlose Windows 10 zurück?: Hatte die kostenlose Windows 10 Testversion runder geladen. Musste mein Rechner neu Aufspielen nun meine Frage. wie bekomme ich die kostenlose Windows 10 zurück. Ohne die erneut zu kaufen. Bitte um baldige Nachricht. Danke Ihnen im voraus. Mfg Ute Bornschein Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 21. November 2016

Windows 10 nochmal kostenlos bekommen

Windows 10 nochmal kostenlos bekommen: Hallo, Ich hatte Windows 10 gehabt und musste dann mein PC auf Windows 8.1 zurück setzen, nun wollte ich fragen ob ich Windows 10 nochmal kostenlos bekomme oder ob ich mir es jetzt doch kaufen muss? Gruß Fabian Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 25. September 2016

PC defekt wie bekomme ich mein kostenloses Update auf Windows 10 wieder

PC defekt wie bekomme ich mein kostenloses Update auf Windows 10 wieder: Am Donnerstag habe ich auf meinen PC das große Update von Windows 10 gemacht. Am nächsten Tag fuhr mein Rechner hoch und runter und dann ging nichts mehr. Festgestellt wurde ,dass er unbrauchbar ist. im Juli hatte ich von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos updaten. Da das...
Windows 10 Probleme 15. August 2016

ich habe von Window 8,1 auf WIN 10 umgestellt. Wie bekomme ich den kostenlosen DVD Player

ich habe von Window 8,1 auf WIN 10 umgestellt. Wie bekomme ich den kostenlosen DVD Player: Ich hatte bisher Window 8.1 mit Media-Player. Jetzt habe ich Window 10 und möchte den kostenlosen DVD - Player installieren. was muss ich tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 28. August 2015

Ich bekomme laufend eine Fehlermeldung bei dem kostenlosen Download von Window 10Die...

Ich bekomme laufend eine Fehlermeldung bei dem kostenlosen Download von Window 10Die...: Die Fehlermeldung kann ich nicht nachvollziehen ,da keine Details mitgeteilt werden. Wie kann ich nachvollziehen ,welcher Fehler dieses ist oder wie ich an den Download komme ? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 20. August 2015
Wann bekomme ich mein kostenloses Upgrade ? solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wann bekomme ich Windows 10

,
  2. wann erhalte ich mein windows 10

,
  3. bis wann windows 10 kostenlos

,
  4. windows 10 kostenlos bis wann,
  5. windows 10 upgrade wann,
  6. wann kriege ich das windows 10 mobile update,