Wann bekomme ich win 10?

Helfe beim Thema Wann bekomme ich win 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,mein Mann hat Windows 10 schon seit über 4 Wochen und ich verstehe nicht warum ich es auf meinem stationären PC noch nicht bekommen habe. Kann es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PetraWitt, 25. September 2015.

  1. PetraWitt
    PetraWitt Gast

    Wann bekomme ich win 10?


    Hallo,mein Mann hat Windows 10 schon seit über 4 Wochen und ich verstehe nicht warum ich es auf meinem stationären PC noch nicht bekommen habe. Kann es sein, das das noch sehr lange dauern soll????? Bin von Windows 10 begeistert und will nur noch an mein Mann seinem Laptop arbeiten (beide haben/hatten Win 7 ).Beide hatten die Reservierung und alle Updates von Windows.

    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wann bekomme ich win 10?

Die Seite wird geladen...

Wann bekomme ich win 10? - Ähnliche Themen - bekomme win

Forum Datum

win 10 bekomme Meldung Anmeldung bei Microsoft Konto nicht Möglich

win 10 bekomme Meldung Anmeldung bei Microsoft Konto nicht Möglich: Guten TagIch brauche Hilfe kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde,sobald ich den Pc hoch fahre kommt die Meldung Keine Anmeldung beim Konto möglichwenn ich dann denn anmeldebildschirm auf abmelden drücke ,geht alles wieder von vorne losdie meisten datenjetz...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Warum bekomme ich obwohl ich win 10 auf die werkeinstellungen gesetzt habe einen bluescreen?

Warum bekomme ich obwohl ich win 10 auf die werkeinstellungen gesetzt habe einen bluescreen?: Bitte helfen, ich habe win 10 zurückgesetzt und bekomme dennoch einen bluescreen ich verstehe es nicht ich habe so vieles ausprobiert nicht fubktioniert https://www.gutefrage.net/frage/warum-bekomme-ich-obwohl-ich-win-10-auf-die-werkeinstellungen-gesetzt-habe-einen-bluescreen

Windows 10 Support 24. Juli 2022

update Win10 bekomme ich den Hinweis (Datenträgercontroller), die derzeit aktive Partition sei komp

update Win10 bekomme ich den Hinweis (Datenträgercontroller), die derzeit aktive Partition sei komp: es können keine updates deswegen mehr installiert, bzw. gefunden werden...weil derzeitige partition komprimiert ist??

Windows 10 Support 2. November 2021

Habe ein Passwort fürs Logg In am Notebook und Win 10. Wie bekomme ich das Passwort weg,...

Habe ein Passwort fürs Logg In am Notebook und Win 10. Wie bekomme ich das Passwort weg,...: Bitte einfach erklären. https://www.gutefrage.net/frage/habe-ein-passwort-fuers-logg-in-am-notebook-und-win-10-wie-bekomme-ich-das-passwort-weg-damit-es-ohne-hoch-faehrt

Windows 10 Support 14. September 2021

Win 10 Problem. Wie bekomme ich das Problem weg?

Win 10 Problem. Wie bekomme ich das Problem weg?: Und zwar habe ich heute meinen PC angemacht mit Win 10 und wollte in die Einstellungen und ein Update machen. Und da stelle ich ein weißes Kästchen fest was verhindert das ich auf installieren kann. Es tritt auch im Rest der Einstellungen auf, aber nur in den Einstellungen. Bitte um Hilfe...

Windows 10 Support 10. August 2021

Ich bekomme die Meldung in Win 10 Home "sie haben zu oft eine falsche Pin eingegeben....

Ich bekomme die Meldung in Win 10 Home "sie haben zu oft eine falsche Pin eingegeben....: Ich habe Win 10 Home neu installiert und habe ein MS Konto angelegt und damit das WIN 10 20H2 zu aktivieren. Dieses Konto hat die normalen Adminrechte. Nachdem ich einen lokalen Benutzer unter Familie und Benutzer angelegt habe und dann zu meinem MS Konto zurückgekehrt bin, wurde ich...

Windows 10 Support 18. April 2021

Minecraft win 10 mit java bekommen?

Minecraft win 10 mit java bekommen?: Hallo liebe Community, Ich habe mir früher mal Minecraft Java gekauft und habe grade erfahren das ich die Windows 10 edition bekommen kann (auf minecraft.net) und wollte fragen wie kann ich die Edition bekommen? (woher ich das weiß: Unge's RTX stream)...

Windows 10 Support 27. April 2020

Wie bekomm ich die Meldungen -- Problem mit MS Konto - auf meinem Laptop mit Win 10 wieder weg?

Wie bekomm ich die Meldungen -- Problem mit MS Konto - auf meinem Laptop mit Win 10 wieder weg?: Hallo Ich habe einen PC mit Win 7 und einen Laptop mit Win 10 Ich nutze beide Geräte nur alleine --- auf beiden Geräten nur ein Benutzerkonto Auf dem Laptop mit Win10 erscheinen seit neustem wieder die Meldungen die vor einiger Zeit schon mal erschienen sind und worauf hin ich...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Wann bekomme ich win 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden