Wann bitte wird endlich das grundsätzliche USB-Speicherstick-Problem in Windows 10 beseitigt?

Helfe beim Thema Wann bitte wird endlich das grundsätzliche USB-Speicherstick-Problem in Windows 10 beseitigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Betroffen alle hier vorhandenen Systeme mit Windows 10 1709 aktuell gepacht 16299.251 15+15+1x Wind 10 pro64 bit 1 + 2 x Win 10 Home 64 bit 12+1 x... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Faltohrkatze, 9. März 2018.

  1. Faltohrkatze
    Faltohrkatze Gast

    Wann bitte wird endlich das grundsätzliche USB-Speicherstick-Problem in Windows 10 beseitigt?


    Betroffen alle hier vorhandenen Systeme mit Windows 10 1709 aktuell gepacht 16299.251

    15+15+1x Wind 10 pro64 bit

    1 + 2 x Win 10 Home 64 bit

    12+1 x win 10 Home 32 bit

    Getestet mit Speicherstick von 1 GB bis 64 GB von Toshiba, Intenso, CnMemory, Transcend, Medion, Hama, Lexar und andere


    Problem und Fehlerbild:

    1.

    werden mehrfach nacheinander zwei technisch identische USB-Stick mit gleichem Namen eingesteckt, dann erkennt Windows 10 den Wechsel nicht mehr und erkennt fast nie das nun ein anderer USB-Stick drin steckt, der gesteckte USB-Stick erhält auch keinen Laufwerksbuchstaben

    2.

    wird ein leerer noch nicht formatierter USB-Stick eingesteckt, dann erkennt zwar Win10 das Einstecken und gibt dem USB-Stick auch einen Laufwerksbuchstaben - aber man kann den USB-Stick nicht mal formatieren, sondern es erscheint eine Fehlermeldung mit dem Hinweis das man ein Speichermedium einlegen soll


    Bei Windows 7 gibt es diese Probleme überhaupt nicht. Es kann und darf doch nicht wahr sein, dass ich zum Formatieren von neuen USB-Stick diese erstmal an einen Win7-PC anschließen muss.


    Wir nutzen hier zum Beispiel 30 gleichartige Speicherstick 8 GB von Toshiba, alle mit dem Namen Bilder und 30 gleichartige Speicherstick 2 GB von Transcend mit dem Namen Daten. Wir haben hier also eine große Testbasis. Kommt mir also nicht mit dem Testergebnis durch Wechsel zwischen 2 unterschiedlichen USB-Stick.

    Weiterlesen...
     
    #1 Faltohrkatze, 9. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wann bitte wird endlich das grundsätzliche USB-Speicherstick-Problem in Windows 10 beseitigt?

Die Seite wird geladen...

Wann bitte wird endlich das grundsätzliche USB-Speicherstick-Problem in Windows 10 beseitigt? - Ähnliche Themen - bitte endlich grundsätzliche

Forum Datum

Wann wird das Update-Problem - Fehler 0x80070643 endlich durch Microsoft gelöst?

Wann wird das Update-Problem - Fehler 0x80070643 endlich durch Microsoft gelöst?: Seit Januar 2024 funktioniert ein Microsoft Update nicht. es wird der Fehler 0x80070643 ausgegeben.Windows 10 Update versucht ständig dieses Update zu installieren und jedes mal funktioniert dieses Update nicht.Wie lange will Microsoft noch warten, bis sie eine funktionierende Lösung für alle...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Wann bitte wird endlich der Win 10 Abmeldebug in 1709 beseitigt?

Wann bitte wird endlich der Win 10 Abmeldebug in 1709 beseitigt?: Wer nur mit einem einzigen User auf dem Gerät arbeitet, der bemerkt den Bug nicht. So aber führt jedes herunter fahren des PC/Notebook/Tablet bis zum vollständigen aus direkt vom Userkonto aus nach dem nächsten Einschalten und Anmelden am PC durch einen anderen User zu fehlerhaften...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Bitte wann beseitigt Microsoft die Ursachen der Fehler 0x80070057 und 0x80070070 ?

Bitte wann beseitigt Microsoft die Ursachen der Fehler 0x80070057 und 0x80070070 ?: Da sehr viel Hardware betroffen ist, kann man das wohl erwarten. Oder darf man nun alle Tablet mit nur 32 GB und einer zusätzlichen leeren Speicherkarte darin wegwerfen? Weil das Update beim Prüfen zwar zuerst selbst meldet CPU+RAM+freier Speicherplatz in Ordnung, aber dann mit einem "Ups" und...

Windows 10 Support 10. August 2016

USB-Speichersticks

USB-Speichersticks: Mein Rechner, HP ProDesk 400 G3, erkennt unter windows 10 keine Speichersticks. Tastatur, Maus, Scanner und auch Iphone funktionieren dabei einwandfrei. Beim Einstecken eines Sticks erfolgt ein akustisches Signal, aber der Stick taucht nirgends auf. Im Gerätemanager findet sich folgende...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Wann löst Microsoft endlich das (0x80070032)-Problem?

Wann löst Microsoft endlich das (0x80070032)-Problem?: Hallo zusammen! Ich habe jetzt nun schon einiges über den Fehler-Code (0x80070032) beim November-Upgrade gelesen. Habe aber keine Lust, irgendwelche ISOs zu laden und zu installieren. Ich kann doch wohl als Standard-Nutzer von einem riesigen Konzern erwarten, dass ein Upgrade auch...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

wann ist mein upgrade win10 endlich da?

wann ist mein upgrade win10 endlich da?: wie lange muss ich noch darauf warten gefühlte 6 monate rum Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Wann ist mein Windows 10 endlich da?

Wann ist mein Windows 10 endlich da?: Heute ist schon der 14 August 2015 ( Freitag ), das heißt das ich seit mehr als zwei Wochen auf das Upgrade warte! Ich hatte noch vor dem 29 Juli 2015 ( Mittwoch ) eine Reservierung gemacht. Meine Frage: Wann bekomme ich endlich die Möglichkeit gratis auf Windows 10 ,,upgraden" zu können und es...

Windows 10 Support 14. August 2015

Wann kann ich endlich Windows 10 installieren?

Wann kann ich endlich Windows 10 installieren?: Hallo miteinander, heute sollte ja das Upgrade auf Windows 10 erscheinen, allerdings ist es immer noch nicht da. Wird es heute noch kommen? Wenn nicht, warum wird dann überall Werbung dafür gemacht, dass es am 29.07 erscheint? Ich sehe hier nichts upgraden!!!

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2015

Wann bitte wird endlich das grundsätzliche USB-Speicherstick-Problem in Windows 10 beseitigt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden