Wann bringt Microsoft das Update zur Behebung der Fehler "Start Menu lässt sich nicht...

Helfe beim Thema Wann bringt Microsoft das Update zur Behebung der Fehler "Start Menu lässt sich nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Upgrade von 7 auf 10 durchgeführt. Leider konnte ich mich nur 2 Tage daran erfreuen. seid dem 3.Tag lassen sich keine Apps mehr öffnen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobertBrade, 21. August 2015.

  1. RobertBrade
    RobertBrade Gast

    Wann bringt Microsoft das Update zur Behebung der Fehler "Start Menu lässt sich nicht...


    Ich habe das Upgrade von 7 auf 10 durchgeführt.

    Leider konnte ich mich nur 2 Tage daran erfreuen. seid dem 3.Tag lassen sich keine Apps mehr öffnen und das komplette Start Menü ebenfalls nicht.


    Die Microsoft Lösung, die lautet ich sollte meinen Virenscanner komplett deinstallieren, akzeptiere ich so nicht.

    Ich habe eine Vollversion von G-Data für drei 3 Jahre teuer gekauft. Ich verlange das dass weltgrößte Softwareunternehmen umgehend ein Update zur Verfügung stellt, welches dieses Problem automatisch behebt.


    Stellt man Millionen Menschen ein Upgrade des Betriebssystems zur Verfügung ohne vorher die Kompatibilität mit den gängigsten Virenprogrammen die mittlerweile jeder hat (haben sollte) zu prüfen? Das wäre doch absolut unprofessionell .


    Oder möchte man die Mitbewerber für Sicherheitssoftware eventuell aus dem Markt drängen?

    Weiterlesen...
     
    #1 RobertBrade, 21. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wann bringt Microsoft das Update zur Behebung der Fehler "Start Menu lässt sich nicht...

Die Seite wird geladen...

Wann bringt Microsoft das Update zur Behebung der Fehler "Start Menu lässt sich nicht... - Ähnliche Themen - bringt Microsoft Update

Forum Datum

Meldung bei Menü "Start": Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir...

Meldung bei Menü "Start": Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir...: Habe seit heute diese Meldung, einige Windows Apps funktionieren nicht mehr, das Suchfeld im Explorer ist aus usw.Was ich schon versucht habe:- neuen Account angelegt, klappt nicht- Neuinstallation - schlägt fehlt - Apps neu installieren - Fehlermeldung Verbindung zum App-Store- Rücksetzen auf 3...

Windows 10 Support 10. November 2022

START-Menü

START-Menü: Das START-Menü kann nicht gestartet werden. Nach Doppelklick erscheint "Schwerwiegender Fehler" wir beheben den Fehler nach "Neuanmeldung". Nach "Neuanmeldung" geschieht nichts. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Wann löst Microsoft endlich dieses Problem "Schwerwiegender Fehler: Ihr Menu Start...

Wann löst Microsoft endlich dieses Problem "Schwerwiegender Fehler: Ihr Menu Start...: Wann löst Microsoft endlich dieses Problem "Schwerwiegender Fehler: Ihr Menu 'Start' funktioniert nicht. Wir beheben dieses Problem, sobald Sie sich neu anmelden." beim Click auf den Start Button im Windows 10 ? Eine Neu-Anmeldung bringt nichts und alle Anleitungen, die man zur Behebung...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Menü Start läßt sich nicht mehr anwählen

Menü Start läßt sich nicht mehr anwählen: Hallo, seit heute kann ich bei Windows 10 das Startmenü nicht mehr aufrufen. Auch Microsoft Edge läßt sich nicht mehr starten. Alle Vorschläge auf der Support-Seite helfen nicht. Kann es sein, dass ein Windows-Update in den letzten Tagen das System beschädigt hat?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

Meldung bei Menü "Start": Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir...

Meldung bei Menü "Start": Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir...: Seit heute bekomme ich im Menü "Start"(Desktop) die Fehlermeldung: Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich erneut anmelden. Habe nun alle im Internet vorgestellten Versuche zur "Abhilfe" durchgespielt: - Neustart mit gedrückter...

Windows 10 Support 6. April 2016

Schwerwiegender Fehler: Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem...

Schwerwiegender Fehler: Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem...: Hi. Ich weiss, es kursieren diverse Beiträge dieser Art. Ich habe im November den Gratis-Update von Windows 8.1 auf W10 gemacht. Damals funktionierte Win10 mit KasperskyLab gut. Irgendwann wurde mein PC immer langsamer (trotz Clean & Defrag). Plötzlich kam die Meldung "Schwerwiegender...

Windows 10 Support 21. März 2016

Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem,...

Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem,...: Hallo :) Ich habe seit langem einen Problem. Jedoch habe ich mich darum nicht gekümmert, aber jetzt treibt es mich in den Wahnsinn. Immer wenn ich auf den Start-Knopf drücke, erscheint : Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Schwerwiegenter Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem,...

Schwerwiegenter Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem,...: Hallo zusammen. Der Fehler bleibt da, trotz mehrmaliger Versuche mich ab- und anzumelden.. Habe Computer auch schon Heruntergefahren, Neustart probiert. Fehler bleibt da. Microsoft "edge" geht auch nicht. Was kann ich machen ? Wer kann mir helfen ? Viele Grüße Manfred Hofmann Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

Wann bringt Microsoft das Update zur Behebung der Fehler "Start Menu lässt sich nicht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden