Wann erhalte ich das Upgrade; GetWindows10-App erscheint bei mir nicht

Helfe beim Thema Wann erhalte ich das Upgrade; GetWindows10-App erscheint bei mir nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Win8.1 Pro und automatische Updates aktiviert. Mein Rechner ist ein HP Elitebook 8540p und auf meinen ersten Blick scheint er alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasGrübl, 13. September 2015.

  1. AndreasGrübl
    AndreasGrübl Gast

    Wann erhalte ich das Upgrade; GetWindows10-App erscheint bei mir nicht


    Ich habe Win8.1 Pro und automatische Updates aktiviert.


    Mein Rechner ist ein HP Elitebook 8540p und auf meinen ersten Blick scheint er alle Anforderungen zu erfüllen.


    Soll ich einfach noch warten oder muss ich etwas tun um Windows10 zu erhalten?

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasGrübl, 13. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Wann erhalte ich das Upgrade; GetWindows10-App erscheint bei mir nicht


    @ AndreasGrübl, auf der Seite von hp wird kein Treiber für Dein Modell HP Elitebook 8540p für Windows 10 angeboten.
    Das erwähne ich aus diesem Grund, wenn es nach dem Upgrade auf Windows 10 zu Treiberproblemen kommen sollte, hast Du keine Möglichkeit diese über hp für Dein System zu lösen.
    Aber wie Du selbst kontrollieren kannst sind auch keine Treiber für Windows 8 oder 8.1 im Treibertool mit enthalten. Daher frage ich Dich hast Du nachtäglich Deinen HP Elitebook 8540p auf Windows 8.1 pro selbst umgestellt?
    Über diesen Link kannst Du Dir Windows 10 herunterladen, aber ich persönlich würde es nicht machen, wenn ich nicht explizit für mein System vom Gerätehersteller mit Treibern für Windows 10 versorgt werde.
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wann erhalte ich das Upgrade; GetWindows10-App erscheint bei mir nicht

Die Seite wird geladen...

Wann erhalte ich das Upgrade; GetWindows10-App erscheint bei mir nicht - Ähnliche Themen - erhalte Upgrade GetWindows10

Forum Datum

Wann erhalte ich die Rückerstattung für mein Band?

Wann erhalte ich die Rückerstattung für mein Band?: Im Artikel https://support.microsoft.com/de-de/help/4467073/end-of-support-for-the-microsoft-health-dashboard-applications ist beschrieben, dass jeder, der ein Band hat und dieses auch synchronisiert hatte am Anfang des Jahres, eine Erstattung bekommt, weil der Health-Dienst eingestellt...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2019

Wann erhalte ich das Windows 10 Anniversary Update?

Wann erhalte ich das Windows 10 Anniversary Update?: Ich habe gehört dass es jetzt das Windows 10 Anniversary Update gibt, aber ich habe es immernoch nicht erhalten. Wann bekomme ich es oder wie kann ich es installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Bis wann kostenloses Upgrade?

Bis wann kostenloses Upgrade?: wann ist der letzte tag zum kostenlosen windoofs-10-upgrade?

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2016

Windows 10 GetWindows10-Default_ Attr.exe

Windows 10 GetWindows10-Default_ Attr.exe: Hallo, ich möchte mein Windows 7 auf Windows 10 upgraden. 1.wenn ich die Datei " GetWindows10-Default_ Attr.exe" ausführe, passiert nichts... 2. Wie kann ich Winows 10 reservieren. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2016

Wann erscheint Windows 10 Mobile?

Wann erscheint Windows 10 Mobile?: Hallo, bitte wann gibt es Windows 10 für mein Handy?? Gerne erwarte ich ihre Antwort. Mit freundlichem Gruß J.-P. Witt #verschoben aus dem CC mn Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2015

diese 'getwindows10' app wollte nicht erscheinen

diese 'getwindows10' app wollte nicht erscheinen: Ich habe Windows 7 und zwar dile lizensierte ´Version .Ich habe alle ubdates installiert + das service pack 1 und diese 'getwindows10' app wollte nicht erscheinen,also habe ich diese fehlerbehebung die auf der seite als lösung angeziegt wird benuzt . Die sagt mein windows ist nicht 'up to...

Windows 10 Support 25. August 2015

Wann erhalte ich meine Benachrichtigung zum Upgrade?

Wann erhalte ich meine Benachrichtigung zum Upgrade?: Frage: Wann erhalte ich meine Benachrichtigung zum Upgrade?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Wie erhalte ich mein kostenloses Upgrade?

Wie erhalte ich mein kostenloses Upgrade?: Frage: Wie erhalte ich mein kostenloses Upgrade?

Windows 10 FAQ 7. August 2015

Wann erhalte ich das Upgrade; GetWindows10-App erscheint bei mir nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden