Wann wird endlich das Programm Family Safety unter win 10 richtig funktionieren?

Helfe beim Thema Wann wird endlich das Programm Family Safety unter win 10 richtig funktionieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Windows Family Safety unter win 10 raubt mir noch den letzten Nerf. Habe es jetzt mehrmals neu eingerichtet. Auch meinen Sohn aus dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LegrisHaas, 9. Januar 2016.

  1. LegrisHaas
    LegrisHaas Gast

    Wann wird endlich das Programm Family Safety unter win 10 richtig funktionieren?


    Hallo!

    Windows Family Safety unter win 10 raubt mir noch den letzten Nerf.

    Habe es jetzt mehrmals neu eingerichtet. Auch meinen Sohn aus dem Win-Konto entfernt um ihn später wieder hinzuzufügen. Die Fehler bleiben immer die Gleichen.

    Unter win8.1 wurde meinem Sohn am Ende seiner Computerzeit vom Programm die Möglichkeit gegeben, die Zeit verlängern zu lassen. Vorbei! Der Rechner warnt das die Zeit abläuft und schaltet dann das Profil ab.

    Selbst habe ich dann schon ( an anderem Rechner) mich in mein Microsoft Profil eingeloggt und die Zeiten verändert.

    Interessiert das Programm aber nicht.

    Außerdem kommt hinzu, das die vorgegebene Computerzeit zum einen nicht korrekt passt und zum anderen in dem Wöchendlichen Bericht von Microsoft falsch dargestellt werden.

    Mir ist klar, das Microsoft an win 10 noch einiges zu tun hat, aber das ist echt unmöglich.

    Mittlerweile ärgere ich mich auf Win10 umgestiegen zu sein.


    Bitte jetzt nicht mit folgendem Link kommen: http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/set-up-family-after-upgrade

    DEN KENNE ICH AUSWENDIG, UND DER HILFT LEIDER NICHT !

    Weiterlesen...
     
    #1 LegrisHaas, 9. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. WFS_SoLernenKidsNieSurfen
    WFS_SoLernenKidsNieSurfen Mitglied
    Registriert seit:
    23. Februar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Ist ja fast so gut wie Kindersicherung unter Windows 10, dieses Forum. Nachdem auch zu dieser Frage bzgl. Family Safety keine Antwort gegeben wurde, habe ich zahlreiche ähnliche Fragen hier im Forum ersucht und habe nicht 1 einzige Antwort auf irgendeine Frage gefunden ...
    Ist das hier ein Fake-Seite ?
    Auch ich versuche, meinem Sohn "Computer beizubringen". Bislang habe ich ihm hauptsächlich fluchen über Windows beigebracht ...
     
    #2 WFS_SoLernenKidsNieSurfen, 23. Februar 2016
Thema:

Wann wird endlich das Programm Family Safety unter win 10 richtig funktionieren?

Die Seite wird geladen...

Wann wird endlich das Programm Family Safety unter win 10 richtig funktionieren? - Ähnliche Themen - endlich Programm Family

Forum Datum

Family Safety

Family Safety: Hallo,in unserem 365 Account ist ein Kinderkonto aufgetaucht, welches weder meine Frau noch ich genehmigt haben. Noch ist eine Verknüpfung zu einer xBox enthalten, welche ebenso nicht zu unserem Haushalt gehört.Meine Frau und ich sind beides Organisatoren, erhalten aber beim Versuch der Löschung...

Windows 10 Support 26. Oktober 2022

Family Safety bei 1803 funktioniert bei der Zeiterfassung nicht richtig

Family Safety bei 1803 funktioniert bei der Zeiterfassung nicht richtig: Wenn ich auf den Computer keine Sperrzeit angebe, bekomme ich zu wenig Computerzeit angezeigt. Das heißt, wenn das Kind eine Stunde auf dem Konto aktiv ist, bekomme im Aktivitätsverlauf nur ca. 15-20 Minuten angezeigt. Wenn ich PC-Bildschirmzeit angebe wird es noch verrückter. Denn obwohl...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Wann werden die Aktivitätsberichte bei Family Safety erstellt

Wann werden die Aktivitätsberichte bei Family Safety erstellt: Hallo Community, ich habe für meine Kinder über die Family Safety Profile erstellt. Diese funktionieren relativ gut. Nun kommt es manchmal vor, dass die Kinder um Verlängerung bitten. Auch diese funktioniert soweit. Ich würde aber gern quasi "live" sehen wollen, wie viel Computerzeit (oder...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Family Safety Aktivitätsberichte funktionieren nicht

Family Safety Aktivitätsberichte funktionieren nicht: Ich habe bei meinem Windows 10-Rechner ein Konto für meinen Sohn eingerichtet. Die Anmeldung erfolgt über seinen Microsoft-Live-Account. Den Account habe ich in meiner Family Safety-Familie aufgenommen. Ich kann hier alle verfügbaren Einstellungen für sein Konto vornehmen und die...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Family Safety

Family Safety: Hallo Community folgendes Problem mit dem neuen Laptop meines Sohnes, ich habe ein administratorenkonto (für mich) und 2 weitere Kinderkonten als Standardkonten angelegt. eines womit mein Sohn für die schule arbeiten kann und eines mit dem er spielen kann. nun zum Problem...auf dem...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Fritzbox und Family Safety

Fritzbox und Family Safety: Hallo. Ich habe auf dem Windows-10-Rechner meines Sohnes die Kinderschutzfunktion eingerichtet. Er verfügt über ein Zeitguthaben und der Internetfilter sind eingeschaltet. Wenn ich in meiner Fritzbox zusätzlich den Internetfilter einschalte und nur jugendgefährdende Internetseiten sperre...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen: Meine Tochter hat ein Lumia 535 bekommen und hat sich gleich ein Konto dazu einrichten lassen, um Apps herunterladen zu können. Da es nicht funktioniert hat, war uns klar, dass es an ihrem Alter liegt. Dann habe ich (Mutter) auch ein Konto eröffnet und habe sie (Kind) in die "Family"eingeladen,...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Family Safety für Mobile

Family Safety für Mobile: Hallo, kann mir jemand sagen, warum mein Sohn Apps , z.B whats app herunterladen kann, obwohl ich als Altersgrenze 3 Jahre angegeben habe? Außerdem hab ich eine Brieftaschen Pin die nicht abgefragt wird. Dazu kommt, dass ich über den Family "Account" nicht sehe, was für Apps mein Sohn möchte...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Wann wird endlich das Programm Family Safety unter win 10 richtig funktionieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden