Wann wird es Microsoft schaffen etwas "richtig" zu machen.

Helfe beim Thema Wann wird es Microsoft schaffen etwas "richtig" zu machen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es ist zum Ko.... Ich habe die **** so gestichen voll von MS! Diese Flut an Updates! Und nur um festzustellen, das wieder mal etwas anderes nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndrejKalitsch, 30. März 2016.

  1. AndrejKalitsch
    AndrejKalitsch Gast

    Wann wird es Microsoft schaffen etwas "richtig" zu machen.


    Es ist zum Ko.... Ich habe die **** so gestichen voll von MS! Diese Flut an Updates! Und nur um festzustellen, das wieder mal etwas anderes nicht funktioniert. Also wieder ein Update. Das Gerät ist zu 50% mit Updates ausgelastet. Mal schnell was nachgucken? Vergiß es, das Gerät macht wieder mal ein Update. Können die mal was ordentlich machen? Früher, mit Win7 ging es doch auch! Ich habe auf dieses Eierlegendeswollmilchsauwindows10 keinen Bock mehr!!!!!!!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 AndrejKalitsch, 30. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wann wird es Microsoft schaffen etwas "richtig" zu machen.

Die Seite wird geladen...

Wann wird es Microsoft schaffen etwas "richtig" zu machen. - Ähnliche Themen - Microsoft schaffen richtig

Forum Datum

Ich schaffe es nicht ein neues Gerät bei Microsoft 365 anzumelden

Ich schaffe es nicht ein neues Gerät bei Microsoft 365 anzumelden: Ich schaffe es nicht mein neues Gerät bei Microsoft 365 anzumeldenWas muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2023

Wie schaffe ich es, dass Windows "richtig" lädt?

Wie schaffe ich es, dass Windows "richtig" lädt?: Schönen guten Abend. Ich habe ein echt nerviges Problem mit meinem Pc. Immer wieder taucht die Fehlermeldung "Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen". Ich habe bereits etliche Sachen probiert, aber dennoch geht er kurz nach dem Start immer wieder aus und dann von selber wieder an. Ich...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Wann wird ein Microsoft Kinderkonto zu einem normalen Konto?

Wann wird ein Microsoft Kinderkonto zu einem normalen Konto?: Hallo,Ich bin jetzt 16 Jahre alt und habe ein Kinderkonto. Ab wann wird dieses Konto zu einem normalen Konto? Und kann ich mich dann aus meiner Familie ausschreiben?Danke euch im Voraus!LG Jason Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Windows 10: Microsoft will Anbindung an Apples iMessage schaffen

Windows 10: Microsoft will Anbindung an Apples iMessage schaffen: Windows 10: Microsoft will Anbindung an Apples iMessage schaffen [IMG]Microsoft will langfristig endlich eine Brücke zwischen Apples iMessage und PCs mit Windows 10 schaffen. Das Unternehmen hofft dabei auf einen gewissen Kooperationswillen auf Seiten von Apple. Sollte dies tatsächlich...

Windows 10 News 10. Mai 2018

Platz Schaffen

Platz Schaffen: Ich möchte eine SK Micro Karte mir die als Laufwerk D: schon anerkannt ist so ein stellen das ich Updates darauf machen kann Besser gesagt wie stelle ich eine Pfad Änderung ein damit diese auf die SD Karte gespeichert werden den mein C: ist voll grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2018

Wann wird Microsoft das Datenklaunepping lösen?

Wann wird Microsoft das Datenklaunepping lösen?: Mir werden vom Microsoft Lumia 650 regelmässig Daten gestohlen, und mich gezwungen das Gerät auszuschalten, was wiederum alle Ordner die auf A-Z eingestellt waren sind dann auf Zeit eingestellt (älteste neuste). Ich muss dann mühsam hunderte Ordner alle einzeln neu auf A-Z wieder einstellen....

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Portfreigabe ist nicht zu schaffen ......

Portfreigabe ist nicht zu schaffen ......: Hallo! Bitte um Entschuldigung gleich im voraus, aber ich bin ein nicht mehr ganz junges Mädel und eigentlich totaler Laie in Sachen Netzwerk. Mein Betriebssystem ist Windows 10 und ich habe einen 3Webcube für die Internetverbindung. Ich benötige dringend die Möglichkeit, einen Port (1080)...

Windows 10 Support 16. September 2016

Portfreigabe ist nicht zu schaffen ......

Portfreigabe ist nicht zu schaffen ......: Hallo! Bitte um Entschuldigung gleich im voraus, aber ich bin ein nicht mehr ganz junges Mädel und eigentlich totaler Laie in Sachen Netzwerk. Mein Betriebssystem ist Windows 10 und ich habe einen 3Webcube für die Internetverbindung. Ich benötige dringend die Möglichkeit, einen Port (1080)...

Windows 10 Support 16. September 2016

Wann wird es Microsoft schaffen etwas "richtig" zu machen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden