Warte schon 2 Monate auf Windows 10. Normal?

Helfe beim Thema Warte schon 2 Monate auf Windows 10. Normal? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor genau 2 Monaten über den Windows 10 Button die Reservierung abgeschlossen. Seitdem warte ich vergebens auf die Benachrichtigung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MP1982222, 3. November 2015.

  1. MP1982222
    MP1982222 Gast

    Warte schon 2 Monate auf Windows 10. Normal?


    Hallo,


    ich habe vor genau 2 Monaten über den Windows 10 Button die Reservierung abgeschlossen. Seitdem warte ich vergebens auf die Benachrichtigung das meine Version zum Download bereit steht.

    Ich habe schon mehrere Male über den Button nachgesehen, aber der Stand hat sich nicht verändert.


    Würde mich über Rückmeldungen freuen.


    MfG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Warte schon 2 Monate auf Windows 10. Normal?

Die Seite wird geladen...

Warte schon 2 Monate auf Windows 10. Normal? - Ähnliche Themen - Warte Monate Normal

Forum Datum

Schon auf Windows 11 umgestiegen oder noch warten?

Schon auf Windows 11 umgestiegen oder noch warten?: Gerne auch mit Begründung https://www.gutefrage.net/frage/schon-auf-windows-11-umgestiegen-oder-noch-warten

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Sollte man jetzt schon auf Windows 11 upgraden oder warten?

Sollte man jetzt schon auf Windows 11 upgraden oder warten?: Hey, Ich wollte fragen ob man eurer meinung jetzt schon auf Windows 11 upgraden sollte. Oder erstmal ein zwei monate (oder mehr) warten sollte, um es dann zu installieren. https://www.gutefrage.net/frage/sollte-man-jetzt-schon-auf-windows-11-upgraden-oder-warten

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Kann man das 2 Stunden Warten für Windows Anmeldung überspringen?

Kann man das 2 Stunden Warten für Windows Anmeldung überspringen?: HI ich muss schnell etwas erledigen und habe eigentlich mein Passwort bei Win10 richtig eingegeben und es zeigt aber an, dass ich schon zu oft das PW falsch eingegeben habe und soll jetzt 2 Stunden warten. Wie kann ich das überspringen oder "Ausschalten"? Bitte! Ich brauche Hilfe, falls da...

Windows 10 Support 28. April 2020

Bluescreen seit 1-2 Monaten

Bluescreen seit 1-2 Monaten: Hallo, Leute ich habe seit 1-2 Monaten einen Bluescreen ich habe mit BluescreenView ein Problemüberblick bekommen, den ich aber leider nicht verstehe: ================================================== Dump File : 041517-143125-01.dmp Crash Time : 15.04.2017 11:22:26 Bug Check...

Windows 10 Support 15. April 2017

Windows 10 läuft bei mir schon den 2. Tag

Windows 10 läuft bei mir schon den 2. Tag: Ab diesem Thread teilen. Windows 10 läuft bei mir schon den 2. Tag. Läßt sich nicht ausschalten oder irgendwie beenden. Hat jemand einen Tipp? mfg Rainer Trogant Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2016

Windows 10, warte schon seit 2 Monaten darauf

Windows 10, warte schon seit 2 Monaten darauf: Hallo, ich warte seit 2 Monaten darauf, dass ich die Info erhalte, dass Windows 10 installiert wird. Reserviert habe ich es vor wie gesagt über 2 Monaten. Kann es wirklich so lange dauern bis es kommt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Ist es normal, dass man noch warten muss auf den Offiziellen Upgrade auf Windows 10, wenn...

Ist es normal, dass man noch warten muss auf den Offiziellen Upgrade auf Windows 10, wenn...: Frage steht oben. Habe im Moment noch Win 8.1 installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

ich warte nun schon seit Juli auf mein reserviertes win 10 und nichts tut sich

ich warte nun schon seit Juli auf mein reserviertes win 10 und nichts tut sich: Hallo, ich warte nun schon seit Juli auf mein reserviertes win 10 und nichts tut sich. Pc in Ordnung. Ist das normal? Erzwingen möchte ich das nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Warte schon 2 Monate auf Windows 10. Normal? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden