Warum bekomme ich keine Update mit 64Bit??

Helfe beim Thema Warum bekomme ich keine Update mit 64Bit?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag, Da meine Kenntnisse nicht so ausgeprägt sind und ich nicht alles weiß stelle ich an die User eine Frage: Benutze Windows 10,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DirkHinrichs, 23. Juni 2016.

  1. DirkHinrichs
    DirkHinrichs Gast

    Warum bekomme ich keine Update mit 64Bit??


    Hallo und guten Tag,


    Da meine Kenntnisse nicht so ausgeprägt sind und ich nicht alles weiß stelle ich an die User eine Frage:


    Benutze Windows 10, und bekomme über den Punkt System folgenden Hinweis:

    Systemtyp: 64bit-Betriebssystem, x64-basierender Prozessor


    Die Updat´s von Windows 10, steht aber z.B. folgedner Text Microsoft Office 2013 KB3115151 32bit,

    Hinweis: die 32bit stehen bei jedem Udate.


    Frage: Warum bekomme ich keine Update mit 64Bit??


    Danke für die Beantwortung meiner Frage. Noch einen schönen Sommertag und eine gute Zeit

    Gruß Dirk

    Weiterlesen...
     
    #1 DirkHinrichs, 23. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Seit wann besitzt du dein Office 2013? Wenn du es als 32-bit-Version erworben hast, wird es auch nur 32er updates geben!

    Ich selbst habe das "olle" Office 2007 - mit 32 bit. Es läuft auf WIN 10 prima, samt updates - mit 32 bit!Warum bekomme ich keine Update mit 64Bit??
     
    #2 Jürgen61, 23. Juni 2016
Thema:

Warum bekomme ich keine Update mit 64Bit??

Die Seite wird geladen...

Warum bekomme ich keine Update mit 64Bit?? - Ähnliche Themen - bekomme Update 64Bit

Forum Datum

Warum bekomme ich einen Blue Screen?

Warum bekomme ich einen Blue Screen?: Hallo, Ich arbeite mit der Software Adobe After Effects und bekomme beim Rendern meines Projekts einen Blue Screen. Dies passiert mir beim Rendern in After Effects und Media Encoder. Ich habe es bereits mit und ohne Hardware Codierung probiert. Dies hat jedoch leider keinen Unterschied gemacht....

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Warum kann ich keine Update bekommen , bez. runterladen

Warum kann ich keine Update bekommen , bez. runterladen: Warum kann ich keine Update bekommen , bez, runterladenAngezeigt wird mir immer wieder Ein Fehler ist aufgetreten .Versuchen Sie ,die Einstellung später erneut zu öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Warum bekomme ich einen weißen Bildschirm?

Warum bekomme ich einen weißen Bildschirm?: Ich bekomme neuerdings öfters mal einen weißen Bildschirm und Stör Geräusche (so als würde eine CD hacken) bei meinem PC Aber es kommt keine Windows Fehlermeldung Die Temperatur von gpu und CPU sind im Schnitt bei 50 Grad und Arbeitsspeicher habe ich 8 GB (falls das ne Rolle spielt)...

Windows 10 Support 3. August 2020

Warum bekomme ich mit Win7 keinen Netzwerkzugriff?

Warum bekomme ich mit Win7 keinen Netzwerkzugriff?: Ich habe einen PC Win10 und einem PC Win7 an einenr Fritz.box 7490 mit Lan-Kabel angeschlossen. Mit Win7 bekomme ich einfach keinen Zugriff auf die anderen Netzwerkgeräte. Ich habe alles freigegeben was mir nur einfällt Win10 Siehe Foto1.....Win7 siehe Foto 2. Win7 erkennt nur sich selbst...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Warum bekomme ich diese Software? Kann ich sie löschen?

Warum bekomme ich diese Software? Kann ich sie löschen?: Gestern wurde wurde auf meinem Notebook die Software: "Deutsch Local Experience Pack" installiert. Die habe ich unter "Apps und Feature" deinstalliert. Nun kommt diese Software heute erneut. Wie kann man diese Software "für ewig" löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Wie bekomme ich 64bit zurück?

Wie bekomme ich 64bit zurück?: Wie bekomme ich 64bit zurück? nach der installation von win10pro, habe ich nur noch 32bit. Daher kann ich die Programme von Magix nicht mehr nutzen Ich hätte gern eine Lösung dazu . Mit freundlichen Grüßen Gabi.D. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Windows 10 wie bekomme ich die 64bit versin und installiere sie dann

Windows 10 wie bekomme ich die 64bit versin und installiere sie dann: ich habe auf meinem pc windows 10 installiert leider nur die 32bit version wie bekomme ich die 64bit versin und installiere sie dann Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Woher bekomme ich WIndows10 Pro 64Bit ISO?

Woher bekomme ich WIndows10 Pro 64Bit ISO?: Ich habe ein Netzwerkproblem mit Windows10 Pro 64Bit für das ich keine lösung finden kann. Irgendwas stimmt nicht mit Winsock oder so(kann nur noch mit Browser ins internet, Spiele, Div. Programme etc starten garnicht erst(Steam(Auch nicht Offline), WoW, etc. mit fehlern in bezug auf Winsock)...

Windows 10 Support 19. November 2015

Warum bekomme ich keine Update mit 64Bit?? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden