Warum erhalte ich folgende Fehlermeldung auf meinem Lumia 950 " Ihre Life...

Helfe beim Thema Warum erhalte ich folgende Fehlermeldung auf meinem Lumia 950 " Ihre Life... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Fehlermeldung auf meinem Lumia 950 " Ihre Life Kontoeinstellungen sind veraltert" obwohl er vor 1 Stunde ein Uppdate gemacht hat. Bitte um Antwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Dieter Holzknecht, 9. August 2018.

  1. Dieter Holzknecht
    Dieter Holzknecht Gast

    Warum erhalte ich folgende Fehlermeldung auf meinem Lumia 950 " Ihre Life...


    Fehlermeldung auf meinem Lumia 950 " Ihre Life Kontoeinstellungen sind veraltert" obwohl er vor 1 Stunde ein Uppdate gemacht hat. Bitte um Antwort

    Weiterlesen...
     
    #1 Dieter Holzknecht, 9. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo Dieter,

    ich weiß nicht, ob ich dir helfen kann. Ich selbst hatte das Prolbem noch nie. Ich habe allerdings einige Ansätze zur Problemlösung gesammelt. Aber mal eine Frage: bei welcher Aktion erhälst du denn die Fehlermeldung? Funktioniert noch die Sync zw. Handy
    und Konto? Und, ist dein Gerät aktuell (Einstellungen, System, INfo, Weitere Informationen, Betriebssystembuilt, sollte bei die 15254.490 sein)
     
  4. DieterHolzknecht1
    DieterHolzknecht1 Gast
    Hallo Markus, immer wenn ich das Handy einschalte kommt die Meldung. Dann kontroliere ich und stelle fest das das Update neu ist. Ob die Synk noch geht weis ich nicht, aber die Nr. ist ok
     
    #3 DieterHolzknecht1, 9. August 2018
  5. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hallo,

    ich habe dir nachfolg.die gesammelten Lösungsansätze mal beigefügt. Wie gesagt, ich habe keinen der Pkte jemals selbst getestet, da ich das Problem selbst nie hatte:

    A. Aus folgendem Link (Meldung von Outlook Mail (Lumia 950XL): Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet):

    1. Datum auf dem Handy manuell auf 2019 stellen.

    2. Mail-Konto synchronisieren --> dies klappt dann ohne Probleme

    3. Datum wieder auf automatisch stellen

    (4. Ggf. Smartphone neu starten, damit der Kalender nicht auf 2019 stehen bleibt.)

    B.PhoneReset:TelefonApp öffnen und ##777# wählen; danach wird das Gerät zurückgesetzt, es verbleiben aber die Einstellungen auf dem Gerät (hier beschrieben:

    https://www.usp-forum.de/artikel-ratgeber/9447-windows-phone-ohne-kompletten-datenverlust-cksetzen-so-geht-s.html
    ). Daten wie Bilder, Videos... im Gerätespeicher wegsichern, z.B.auf SD

    C.Im Browser auf dem MS Konto ein anderes PW vergeben, danach hHandy neu starten. Achtung:eine Rückänderung auf das alte PW ist ggf nicht möglich.

    D.Konto in den Appeinstellungen der OutlookmailApp löschen und wieder hinzufügen E.Nachgewiesener erfolgreicher Lösungsansatz:

    Link:
    https://answers.microsoft.com/de-de/mobiledevices/forum/mdlumia-mdapps-mdlumia900/kontoeinstellungen-sind-veraltet/53ac06a6-eb6e-4826-9da3-01cd81ad6677#LastReply


    Den Post von ein_Schelm vom 06.07.2017 als Antwort auf die Nachricht von TulioS v. 16.01.16

    F.Nachgewiesener erfoglreicher Lösungsansatz

    Also die Ausgangssituation war, dass ich in der Outlook-Mail-App mit meinem Microsoft-Konto angemeldet war und das auch funktionierte und synchronisierte. Auf einmal war die Meldung "veraltet" da und man konnte nur "reparieren" klicken. Machte man das, kam
    der beschriebene Fehlercode und man konnte nichts mehr machen. Schon genervt von der ganzen Sache machte ich einen Hard-Reset. Nachdem das vollzogen war (ohne Sicherung) meldete ich mich wieder mit dem Microsoft-Konto in der Outlook-App bei der Auswahlmöglichkeit
    "outlook.com" an. Zuerst dachte ich das funktioniert, jedoch wurde die Sache einfach nicht gespeichtert und ich hätte mich jedesmal erneut anmelden müssen bei der App (anmelden im Sinne von Konto hinzufügen). Ansonsten waren keine Konten eingerichtet. Danach
    viele Versuche ohne Erfolg. Jetzt der wichtige Schritt. Ich ging auf "Konto hinzufügen" und wählte "Anderes Konto-POP, Imap" aus und gab dort irgendeine meiner email-Adressen ein (nicht jene, die mit dem windows konto verbunden ist). Das funktionierte soweit,
    dass dieses Konto gespeichert wurde, aber es wurde nichts synchronisiert usw... -aber zumindest war es gespeichtert. Nach einigen Minuten kam dann die Meldung wieder "veraltet...reparieren"+ Fehlercode. Aber das Konto blieb gespeichtert. Nun wählte ich "Konto
    hinzufügen" aus und gab mein ursprünglich gewolltes Konto, welches mein Microsoft-Konto ist, unter "outlook.com" ein und es wurde nun gespeichtert und es gab auch keine Fehlermeldung. Somit hatte ich jetzt zwei Konten angemeldet: Microsoft/Outlook und halt
    das "Fake-Konto". Die Fehlermeldung blieb bei dem zweiten "Fake-Konto" bestehen, welches ich danach aber löschte. Somit ist jetzt nur mein Microsoft/Outlook Konto in der App aktiv und funktioniert einwandfrei

    -----------------------------------------------

    Ich würde den Vorschlag unter B. als erstes durchführen.
     
  6. Herbie
    Herbie Gast
    Ich danke für die schnelle Antwort, anfangen kann ich damit überhaupt nichts.
    1. Habe ich keine Fehlermeldungen erhalten und
    2. räume ich mein System sehr regelmäßig auf.
    Auf der Seite gibt es keine Hinweis dazu, warum ich bei den Partitionen nicht umschaufeln kann oder warum ich solche konfusen Angaben bekomme, hat mir also alles nicht weiter geholfen.
    Gruß
     
Thema:

Warum erhalte ich folgende Fehlermeldung auf meinem Lumia 950 " Ihre Life...

Die Seite wird geladen...

Warum erhalte ich folgende Fehlermeldung auf meinem Lumia 950 " Ihre Life... - Ähnliche Themen - erhalte Fehlermeldung Lumia

Forum Datum

Lokales Konto gelöscht und erhalte folgende Meldung:

Lokales Konto gelöscht und erhalte folgende Meldung:: "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie eine App oder erstellen Sie auf der Einstellungsseite für Standard-Apps eine Zuordnung, wenn bereits eine App installiert ist. " In Windows Power Shell finde ich das lokale Konto noch. Dann gibt es noch eine...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Fehlermeldung Windows Life Mail

Fehlermeldung Windows Life Mail: Seit kurzem bekomme ich folgende Fehlermeldung: Zum Schutz Ihres Online-ID-Kontos ist eine erneute Anmeldung erforderlich. Was soll ich an tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Fehlermeldung Windows Life Mail

Fehlermeldung Windows Life Mail: Guten Tag, ich finde plötzlich meinen Posteingang bei der o.g. Mail nicht mehr; auf GMX ist alles vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2020

Wollte meinen Laptop aktualisieren und erhalte folgende Fehlermeldung 0x8007041d

Wollte meinen Laptop aktualisieren und erhalte folgende Fehlermeldung 0x8007041d: Sehr geehrte Damen und Herren, Wollte meinen Laptop aktualisieren und erhalte folgende Fehlermeldung 0x8007041d. Grüße Achim Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

Beim download des Updates 16299 für windows 10 erhalte ich folgende Fehlermeldung:...

Beim download des Updates 16299 für windows 10 erhalte ich folgende Fehlermeldung:...: Beim download des Updates 16299 für windows 10 erhalte ich folgende Fehlermeldung: 0x190107. Was muss ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Beim Update erhalte ich folgende Fehlermeldung: Fehlercode (0x80070422)

Beim Update erhalte ich folgende Fehlermeldung: Fehlercode (0x80070422): Wenn ich auf das Creator Update mit Version 1703 updaten will, erhalte ich nach Beendigung der 2-3 stündigen Installation die Fehlermeldung (0x80070422). Wer weis warum und wer weis Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Lumia 950 Fehlermeldung

Lumia 950 Fehlermeldung: Hallo, habe seit geraumer Zeit mein Lumia 950. Bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nutze das Handy vorwiegend Dienstlich. Vorgestern habe ich ein Update gemacht u ich weiss nicht ob das mit meinem Problem zusammen hängt. Habe gestern ganz normal eine nachricht im whats app gesendet und das...

Windows 10 Mobile 10. Juli 2016

Lumia 950 Speicher Fehlermeldung

Lumia 950 Speicher Fehlermeldung: Hallo, habe gerade auf meinem Lumia 950 die Fehlermeldung bekommen, der Speicher würde nicht ausreichen und ich solle eine SD-Karte einlegen. Wenn ich auf Einstellungen gehe, sehe ich allerdings, dass erst 5 GB der 30 GB, die auf dem Handy verfügbar sind, verbraucht wurden. Also noch lange...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Warum erhalte ich folgende Fehlermeldung auf meinem Lumia 950 " Ihre Life... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden