Warum funkioniert das mit den Fotos immer noch nicht, dass sie gedreht abgespeichert werden

Helfe beim Thema Warum funkioniert das mit den Fotos immer noch nicht, dass sie gedreht abgespeichert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich lade Fotos vom Handy oder kleiner Camera auf meinen PC und drehe diese anschließend in die richtige Position. Leider ohne Erfolg für eBay oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Moni.K., 12. November 2017.

  1. Moni.K.
    Moni.K. Gast

    Warum funkioniert das mit den Fotos immer noch nicht, dass sie gedreht abgespeichert werden


    Ich lade Fotos vom Handy oder kleiner Camera auf meinen PC und drehe diese anschließend in die richtige Position. Leider ohne Erfolg für eBay oder Fotobücher/Leinwände. Das ging von Windows 10 immer problemlos. Warum jetzt nicht mehr.

    Hat jemand inzwischen eine Lösung?

    Verzweifelte Grüße

    Monika

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Moni.K., setze mal die Foto-App über Apps und Features zurück
     
Thema:

Warum funkioniert das mit den Fotos immer noch nicht, dass sie gedreht abgespeichert werden

Die Seite wird geladen...

Warum funkioniert das mit den Fotos immer noch nicht, dass sie gedreht abgespeichert werden - Ähnliche Themen - funkioniert Fotos gedreht

Forum Datum

Lautsprecherausgang funkioniert nicht?

Lautsprecherausgang funkioniert nicht?: Hi, ich habe ein kleines Problem: wenn ich meinen Realtek Sound Treiber installiere, die Realtek Audio Console starte und einstelle, dass die blau und pinke Audio Buchse zu einem Lautsprecher Ausgang mache, funkionieren die blaue und die pinke buchse als Ausgang aber dafür nicht mehr die Grüne...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Senkrechte Fotos - auch wenn gedreht - kommen immer WAAGRECHT auf Online Mail

Senkrechte Fotos - auch wenn gedreht - kommen immer WAAGRECHT auf Online Mail: Ja das geht schon lange so. Selbst die T-online --Com. --lacht mich aus . Und mein Fachmann weiß keinen RAT- man kann auch EDGE nicht deaktivieren -Klar. -Senkrechte Fotos- / mache deshalb nur WAAGRECHTE / kommen auch wenn gedreht - auf t- Online Mail immer -...

Microsoft Edge 23. November 2019

Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden beim Einfügen in ein anderes Programm nicht...

Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden beim Einfügen in ein anderes Programm nicht...: Ich habe im Explorer mehrere Hundert Fotos gedreht. Füge ich diese nun in ein anderes Programm ein (Upload Browser, Upload in Datenbank unter MicrosoftAccess) werden mir die Bilder dort nicht richtig herum gedreht, sondern in ihrem ursprünglichen Zustand angezeigt. Wie kann ich die Drehung...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden in anderen Programmen falsch eingefügt

Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden in anderen Programmen falsch eingefügt: Ich habe ein neues Notebook mit Windows 10. Alle Updates sind aktuell und installiert. Nun habe ich viele hunderte Fotos im Explorer richtig herum gedreht und diese werden mir weiterhin richtig gedreht angezeigt. PROBLEM: Füge ich die im Explorer gedrehten Fotos nun in ein anderes Programm ein...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Warum ist mein Word immer noch gesperrt? Sie müssten doch den Nachweis finden, dass ich...

Warum ist mein Word immer noch gesperrt? Sie müssten doch den Nachweis finden, dass ich...: Nach einer Auffrischung war mein Word gesperrt. Aufforderung neu zu kaufen oder zu akrivieren. Habe mindestens 10 versucht, das zu erledigen. Wurde ständig aufgefordert, Kennwort zu ändern und man schickte mir neue Daten per Telefon durch und das 5x hintereinander mit ständig wechselnden...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2017

gps-info von Fotos werden nicht abgespeichert,

gps-info von Fotos werden nicht abgespeichert,: Hallo ich bekomme die GPS-infos für Bilder die ich mache nicht immer, meistens nicht, dafür bei Panoramabilder öfter, nach Neustart manchmal info bei Bildern vorhanden nicht immer, was kann man dagegen tun? Danke Dieses Problem sowohl bei 650 als auch 950xlbeide normalbetrieben.......

Windows 10 Mobile 5. Juni 2017

Warum stürzt die Microsoft Fotos App immer ab?

Warum stürzt die Microsoft Fotos App immer ab?: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich verwende Windows 10 Home und möchte gerne die vorinstallierte Microsoft Fotos App öffne. Leider funktioniert diese nicht, die App lässt sich zwar öffnen aber nach 2-3 Sekunden schließt diese einfach immer wieder. Habe schon versucht sie zu...

Windows 10 Support 25. November 2016

Warum stürzt die Microsoft Fotos App immer ab?

Warum stürzt die Microsoft Fotos App immer ab?: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich verwende Windows 10 Home und möchte gerne die vorinstallierte Microsoft Fotos App öffne. Leider funktioniert diese nicht, die App lässt sich zwar öffnen aber nach 2-3 Sekunden schließt diese einfach immer wieder. Habe schon versucht sie zu...

Windows 10 Support 25. November 2016

Warum funkioniert das mit den Fotos immer noch nicht, dass sie gedreht abgespeichert werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fotos beim einfügen in word bei windows 10 nicht gedreht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden