Warum funktioniert mein Passwort bei der Win 10 Anmeldung nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert mein Passwort bei der Win 10 Anmeldung nicht mehr? im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. PeterKlemkow
    PeterKlemkow Gast

Nach irgendeinem Update erkennt mein PC das Microsoft - Anmeldepasswort nicht mehr. Es ist 100%-ig richtig geschrieben. Eine Anmeldung auf einem anderen PC funktioniert tadellos. Auf ein zweiter Nutzer auf dem PC hat das selbe Problem. Auch sein Passwort funktioniert im Web sowie auf einem anderen PC. Was ist hier los?

Weiterlesen...

#1 PeterKlemkow, 10. Juni 2018
Thema:

Warum funktioniert mein Passwort bei der Win 10 Anmeldung nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Warum funktioniert mein Passwort bei der Win 10 Anmeldung nicht mehr? - Ähnliche Themen - funktioniert Passwort Win

Forum Datum

Passwort von meinem Kind funktioniert nicht mehr

Passwort von meinem Kind funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich habe für meine Tochter ein Laptop gekauft. Sie hat eine Outlook E-Mail Adresse. Nun ist das Passwort nicht auffindbar. Ich bin als Erziehungsberechtigten registriert. Die Option sich bei vergessenen Passwort einen Sicherheitscode per Festnetz Telefon zusenden...
Windows 10 Probleme 6. Mai 2018

Passwort funktioniert nicht

Passwort funktioniert nicht: Nach einem Neukauf von Windows 10, habe ich dieses mittels dem USB-Stick installiert. Das verlief auch recht gut. Nun kommt es zum Neustart meines Computers. Auf dem Sperrbildschirm wird ein Kennword verlangt, mein bisheriges, welches ich unter Windows 8.1 genutzt habe,...
Windows 10 Probleme 1. Mai 2017

Passwort funktioniert nicht

Passwort funktioniert nicht: Nach einem Neukauf von Windows 10, habe ich dieses mittels dem USB-Stick installiert. Das verlief auch recht gut. Nun kommt es zum Neustart meines Computers. Auf dem Sperrbildschirm wird ein Kennword verlangt, mein bisheriges, welches ich unter Windows 8.1 genutzt habe,...
Windows 10 Probleme 1. Mai 2017

Anmelden auf Windows,passwort falsch auf Laptop mit Smartphone funktioniert das Passwort...

Anmelden auf Windows,passwort falsch auf Laptop mit Smartphone funktioniert das Passwort...: Hallo meine Anmeldung auf dem Laptop für Windows 10 funktioniert das Passwort nicht mehr mit dem Smartphone komme ich ganz normal mit meinem Kennwort rein was läuft da falsch Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. März 2017

Anmelden auf Windows,passwort falsch auf Laptop mit Smartphone funktioniert das Passwort...

Anmelden auf Windows,passwort falsch auf Laptop mit Smartphone funktioniert das Passwort...: Hallo meine Anmeldung auf dem Laptop für Windows 10 funktioniert das Passwort nicht mehr mit dem Smartphone komme ich ganz normal mit meinem Kennwort rein was läuft da falsch Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 23. März 2017

Altes Passwort funktioniert weiterhin?

Altes Passwort funktioniert weiterhin?: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen mein Microsoft-Account Passwort geändert. In den Win10 Einstellungen unter "Passwort ändern". Nun funktionieren beim Windows Login beide Passwörter (alt+neu). Woran kann das liegen?! Wenn ich mich im Browser einlogge oder in...
Windows 10 Probleme 27. Januar 2017

Wechsel von Microsoft-Konto zu lokalem Konto ohne Passwort funktioniert nicht

Wechsel von Microsoft-Konto zu lokalem Konto ohne Passwort funktioniert nicht: Ich kann nicht auf mein lokales Konto wechseln, da es kein Passwort hatte. Beim Wechsel wird es jedoch verlangt. Der PC war zum Austausch des defekten Boards eingeschickt worden, und Windows und Office hat sich nach Reparatur als nicht aktiviert betrachtet. Zur...
Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2016

Veraltetes Passwort funktioniert noch

Veraltetes Passwort funktioniert noch: Ich habe mein Microsoft-Passwort mittlerweile mehrfach geändert. Mein Sohn kann sich trotzdem auf meinem Account, bzw. mein Surface und einem älteren Sony Vaio mit Windows 10 einloggen. Dazu verwendet er ein Passwort, dass ich früher mal hatte, aber längst mehrfach geändert...
Windows 10 Probleme 2. Dezember 2016

Das Zurücksetzen des Passwortes funktioniert nicht

Das Zurücksetzen des Passwortes funktioniert nicht: Ich habe ein verzwicktes Problem: Mein Sohn hat bei Xbox seine Emailadresse mit Passwort hinterlegt. Die Microsoft Bestätigungsemail hat er nicht beantwortet. Trotzdem verlangt der Computer nun das Passwort beim Hochfahren des Rechners. Genau diese hat er vergessen. Das...
Windows 10 Probleme 22. August 2016

Online geändertes Passwort funktioniert auf PC nicht, online aber schon.

Online geändertes Passwort funktioniert auf PC nicht, online aber schon.: Hallo Community, ich habe mein uraltes Passwort (noch von Windows 8, jetzt habe ich Windows 10) online geändert (aus Sicherheitsgründen, weil das ja oft empfohlen wird, mindestens jedes halbes Jahr). Da ich mein Konto auf dem Laptop nicht lokal, sondern online eingerichtet...
Windows 10 Probleme 29. April 2016
Warum funktioniert mein Passwort bei der Win 10 Anmeldung nicht mehr? solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 anmeldung mit passwort funktioniert nicht