Warum geht Windows 10 Home nicht nach den eingestellten 10-Minuten in den Energie-Spar-Modus

Helfe beim Thema Warum geht Windows 10 Home nicht nach den eingestellten 10-Minuten in den Energie-Spar-Modus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10 Home. Soweit läuft alles problemlos. Leider geht der Rechner nicht immer nach den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelHa1985, 23. August 2016.

  1. MichaelHa1985
    MichaelHa1985 Gast

    Warum geht Windows 10 Home nicht nach den eingestellten 10-Minuten in den Energie-Spar-Modus


    Hallo liebe Community,


    ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10 Home. Soweit läuft alles problemlos. Leider geht der Rechner nicht immer nach den eingestellten 10-Minuten in den Energie-Spar-Modus. An was könnte das liegen.

    • ich bin in keiner Heimnetzgruppe
    • alle Updates werden früh morgens um 06:00 Uhr erledigt
    • manchmal geht der Rechner nach seinen 10-Minuten in den Energie-Spar-Modus
    • wenn er es nicht macht und ich Prüfe: powercfg -requests kommt die Antwort: Von einem aktiven Remote-Client wurden Anfragen gesendet


    Leider weiß ich nicht mehr weiter. Wenn mir jemand behilflich sein kann, wäre ich dem User sehr dankbar.


    Warum geht Windows 10 Home nicht nach den eingestellten 10-Minuten in den Energie-Spar-Modus


    Warum geht Windows 10 Home nicht nach den eingestellten 10-Minuten in den Energie-Spar-Modus

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelHa1985, 23. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Warum geht Windows 10 Home nicht nach den eingestellten 10-Minuten in den Energie-Spar-Modus

Die Seite wird geladen...

Warum geht Windows 10 Home nicht nach den eingestellten 10-Minuten in den Energie-Spar-Modus - Ähnliche Themen - Home eingestellten Minuten

Forum Datum

Bildschirmhelligkeit und Energie sparen modus funktionieren nicht

Bildschirmhelligkeit und Energie sparen modus funktionieren nicht: Hallo zusammen, Seit heute hab ich das Problem, dass ich die Helligkeit des Bildschirms nicht mehr einstellen kann der Balken im Infocenter ist zwar da, aber lässt sich nicht bedienen, in den Einstellungen ist die Option komplett verschwunden. Weiterhin ist mir aufgefallen, dass ich mit dem...

Surface 19. Mai 2020

PC geht nicht in den Modus "Energie Sparen"

PC geht nicht in den Modus "Energie Sparen": Guten Tag sehr geehrte Damen und Herrn, ich habe folgendes Problem: Mein PC geht nicht mehr in den Energiesparmodus bzw. nicht richtig. Ich habe seit ein paar Monaten das Problem, dass mein PC nicht in den Energiesparmodus geht. Wenn ich auf den Button klick schalten sich sozusagen nur die...

Windows 10 Support 16. April 2020

Energie sparen/Standby Modus

Energie sparen/Standby Modus: Im Ruhestand Zeitlimite 10' erscheint immer das Sperrbildschirm: Bildschirm bleibt schwarz nur während wenigen Minuten. Habe bereits alles probiert,was unter "Energieoptionen" zu finden ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2020

Energie sparen

Energie sparen: Ich finde auf meinem "Start - Ein/Aus" die Option "Energie sparen" nicht, mit der ich meinen PC manuell in den Ruhezustand versetzen kann. Wie kann ich diese Option im "Start - Ein/Aus" aktivieren, so dass sie dort als Wahlmöglichkeit erscheint? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2020

Surface geht nicht mehr in den Modus Energie Sparen

Surface geht nicht mehr in den Modus Energie Sparen: Hi Bin nun seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Surface Pro 2017 und hab aber folgendes Problem. Musste es gestern leider wiederherstellen da ich mir eine App geladen hatte, die wiederum nicht funktionierte und mein Bildschirm schwarz blieb. Mit der Tastenkombi konnte ich im Bios die...

Surface 21. September 2018

Energie sparen

Energie sparen: Nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus erscheint nicht der Dektop sondern die Einstellungen.Wie krieg ich das wieder weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2016

Energie sparen

Energie sparen: Hallo, ich habe das Problem wenn ich den Button "Energie sparen" drücke fährt das System zwar herunter (schwarzer Bildschirm) aber sofort wieder hinauf. ich habe schon alle möglichen Einstellungen probiert, es klappt leider noch immer nicht. vielleicht kann jemand helfen. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2016

Windows 10 in Energie sparen

Windows 10 in Energie sparen: Hallo ich habe eine Frage an euch wenn ich Windows 10 in Energie sparen bringe. Aber nicht herunterfahre also nicht Ausschalte. Wenn ich den PC also in Energie sparen bringe muss ich mich immer wieder mit dem Kennwort Anmelden. Könnte man dieses nicht anders machen immer diese Anmeldungen....

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Warum geht Windows 10 Home nicht nach den eingestellten 10-Minuten in den Energie-Spar-Modus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden