Warum gibt es beim Lumia 950xl kein Warnsignal mehr wenn das Ladekabel eingesteckt ist aber...

Helfe beim Thema Warum gibt es beim Lumia 950xl kein Warnsignal mehr wenn das Ladekabel eingesteckt ist aber... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, früher bekam man eine Warnmeldung bei dem Lumia 950 XL wenn der USB Stecker am Handy eingesteckt war und kein Ladestrom floss weil die andere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KonradWamig, 17. September 2018.

  1. KonradWamig
    KonradWamig Gast

    Warum gibt es beim Lumia 950xl kein Warnsignal mehr wenn das Ladekabel eingesteckt ist aber...


    Hallo,
    früher bekam man eine Warnmeldung bei dem Lumia 950 XL wenn der USB Stecker am Handy eingesteckt war und kein Ladestrom floss weil die andere Seite des Ladekabels nicht eingesteckt war.
    Warum kommt diese Meldung nicht mehr?

    Vielen dank für Eure Unterstützung
    Liebe Grüße
    Konrad

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Ein Warnsignal kam hier nie. Stattdessen ist das Handy alle paar Sekunden aufgewacht, obwohl es dazu gar keinen Grund gab. Ich hab das immer als Fehler angesehen. Schön, dass man es offenbar mittlerweile behoben hat.
     
    #2 Ingo Böttcher, 17. September 2018
  4. KonradWamig
    KonradWamig Gast
    Hallo Herr Böttcher,

    vielen Dank für die Information.

    Es war für den Fall das man nur das Ladekabel im Handy rein gesteckt hat schon sehr hilfreich.

    Das ist mir dann schon das eine oder andere mal passiert.

    Vielen Dank und noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße

    Konrad
     
  5. KonradWamig
    KonradWamig Gast
    Hallo Ingo,

    scheinbar kann man dieses "Warnsignal" doch irgendwo bei dem Lumia 950 ein bzw. ausschalten.

    Mir ist Gestern aufgefallen das wenn ich meinen Stecker vom Ladegerät in das Lumia 950 einstecke ohne das der Netzstecker in der Steckdose steckt erscheint neuerdings wieder dieses "Warnsignal".

    Kann es sein das wenn man bei den Einstellungen unter USB "Bei Problemen mit dem USB-Geräten benachrichtigen angehakt hat?

    Vielen Dank und noch einen schönen Tag
     
    #4 KonradWamig, 16. November 2018
Thema:

Warum gibt es beim Lumia 950xl kein Warnsignal mehr wenn das Ladekabel eingesteckt ist aber...

Die Seite wird geladen...

Warum gibt es beim Lumia 950xl kein Warnsignal mehr wenn das Ladekabel eingesteckt ist aber... - Ähnliche Themen - Lumia 950xl Warnsignal

Forum Datum

Surface Laptop Studio Akku entlädt sich mit eingestecktem Ladekabel

Surface Laptop Studio Akku entlädt sich mit eingestecktem Ladekabel: Hallo zusammen!Bei meinem Surface Laptop Studio hat sich der Akku nun schon mehrmals trotz des eingesteckten Ladekabels vollständig entladen. In der Regel konnte er dann nach 15-30 Minuten wieder aufgeladen werden. Wie kann dieses Problem behoben werden? Besten Dank und viele Grüße! Weiterlesen...

Surface 15. Dezember 2022

Akku Warnsignal

Akku Warnsignal: Wenn mein Akku geladen ist, ertönt ein nerviges Gedudel. Wo kann ich dieses abstellen? Weiterlesen...

Surface 18. Oktober 2019

ladekabel lumia 540

ladekabel lumia 540: Hallo, ich suche das original lade Kabel für das lumia 540 dual Sim . Habe eins bei Amazon bestellt aber das funktioniert nicht wirklich richtig, es zeigt immer lädt langsam an , habt ihr eine seite für mich wo ich das originale bekomme ? Danke ;) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2017

lumia 950xl bootet nicht mehr

lumia 950xl bootet nicht mehr: möchte es einsckicken, da das recoverx toll nicht half. Support B2X funktioniert nicht, bei der IMEI Eingabe bleit dei Webseite hängen. Wie komme ich zu einer Reparaturadresse? Die 0900Nr. akzeptieren mich nicht. HELP Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. November 2016

Lumia 950xl klingelt nicht mehr

Lumia 950xl klingelt nicht mehr: Hallo, seit gestern ist einfach der Sound weg. In den Einstellungen habe ich alle Details nochmals geprüft. Es müsste klingeln und den Weckerton abspielen. Das Smartphone gibt keine Töne mehr von sich. Es vibriert wenn ein Anruf eungeht, aber es klingelt nicht. Auch kann ich die Klingeltöne...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

Für SMS gibt es keine Textsicherun, 950XL

Für SMS gibt es keine Textsicherun, 950XL: Laut MS soll über: Einstellungen > System > Nachrichten >Textsicherung SMS gesichert werden. Aber diese Einstellung gibt es bei meinem Lumia 950XL mit Win 10 mobile, Build .29 nicht. Wer kann helfen? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

Akku-Laufzeit beim Lumia 950XL

Akku-Laufzeit beim Lumia 950XL: Hallo, laut Datenblatt soll man mit dem Lumia 75Std. Musik hören können und die Stand-by-Zeit soll 12 Tage = 288Std, betragen! Meine Erfahrungen sehen aber ganz anders aus. Habe folgenden Test gemacht: - Lumia voll aufgeladen - alle Apps aus, mit der Ein/Aus-Taste das Lumia 950XL schlafen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Löschen von SMS beim Lumia 950XL

Löschen von SMS beim Lumia 950XL: Hallo, habe gerade festgestellt, dass ich einige SMS nicht löschen kann, die Lösch-Option ist nicht aktiv. Vorrangig sind dies SMS vom System wie z.B. Anrufer hat keine Nachricht hinterlassen oder ein Roaming-Info usw. Wer hat hier eine Lösung? Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Warum gibt es beim Lumia 950xl kein Warnsignal mehr wenn das Ladekabel eingesteckt ist aber... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden