Warum habe ich meine Upgrade-Benachrichtigung noch nicht erhalten?

Helfe beim Thema Warum habe ich meine Upgrade-Benachrichtigung noch nicht erhalten? in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Frage: Warum habe ich meine Upgrade-Benachrichtigung noch nicht erhalten? Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von JPFree, 8. August 2015.

  1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Warum habe ich meine Upgrade-Benachrichtigung noch nicht erhalten?


    Frage:
    Warum habe ich meine Upgrade-Benachrichtigung noch nicht erhalten?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Aufgrund der hohen Nachfrage wird der Upgradeprozess in Phasen durchgeführt. Dadurch wird sichergestellt, dass das Upgrade für Ihr Gerät geeignet ist. Sie haben möglicherweise noch keine Benachrichtigung erhalten, da wir noch an einem spezifischen Kompatibilitätsfix für Ihr Gerät arbeiten. Möglicherweise liegt es auch am Gesamtvolumen der Geräte, die auf Windows 10 aktualisieren. Sie erhalten Ihre Upgrade-Benachrichtigung, wenn das Upgrade für Ihr Gerät bereit steht. Den Status Ihres Upgrades können Sie jederzeit in der Get Windows 10-App prüfen.
     
  4. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    55
Thema:

Warum habe ich meine Upgrade-Benachrichtigung noch nicht erhalten?

Die Seite wird geladen...

Warum habe ich meine Upgrade-Benachrichtigung noch nicht erhalten? - Ähnliche Themen - Upgrade Benachrichtigung

Forum Datum

Win10 Upgrade "bei Verfügbarkeit benachrichtigen"

Win10 Upgrade "bei Verfügbarkeit benachrichtigen": Hallo, ich würde gerne auf Win10 upgraden, allerdings steht in meinem Fenster lediglich, dass ich bei Verfügbarkeit benachrichtigt werde. Dies steht hier mittlerweile seit Wochen und es passiert einfach nichts. Alle aktuellen Win7 Pro Updates sind installiert. Bald soll ja der kostenlose...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

"Windows 10-Upgrade reserviert - Wir benachrichtigen Sie, sobald das Upgrade für diesen PC verfügbar

"Windows 10-Upgrade reserviert - Wir benachrichtigen Sie, sobald das Upgrade für diesen PC verfügbar: Ich habe bereits im September 2015 die Updateanfrage auf Windows 10 mit Ja beantwortet. Seit dem bekomme ich die Mitteilung: "Windows 10-Upgrade reserviert - Wir benachrichtigen Sie, sobald das Upgrade für diesen PC verfügbar ist." Leider läuft in weniger als 100 Tagen das Angebot auf ein...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Wie schalte ich die Upgrade Benachrichtigung für Windows 10 ab?

Wie schalte ich die Upgrade Benachrichtigung für Windows 10 ab?: Wie kann ich unter Windows 7/8.1 die Benachrichtigung zum Upgrade auf Windows 10 abschalten und das Windows Symbol in den Benachrichtigungen ausblenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Benachrichtigung Win10 upgrade

Benachrichtigung Win10 upgrade: Hallo zusammen, ich habe in den bisherigen Antworten leider keine hilfreichen Informationen erhalten. Nachdem bekannt wurde dass das Win10 - Upgrade kostenlos zu erhalten ist habe ich die geforderte Anfrage gestellt und sollte "bald" informiert werden. Leider warte ich noch immer auf die...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

keine Upgrade Benachrichtigung wegen automatischer Anmeldung

keine Upgrade Benachrichtigung wegen automatischer Anmeldung: Auf meinem PC (Win 7, Ultimate 64Bit) ist seit einiger Zeit das Upgrade auf Win 10 reserviert. Ich möchte zwar erst in ein paar Wochen upgraden, wundere mich aber doch, dass immer noch keine Upgrade-Benachrichtigung aufgetaucht ist. Ich habe jetzt einmal etwas genauer im Upgrade-Tool...

Windows 10 Support 11. September 2015

kein Upgrade Benachrichtigung wegen automatischer Anmeldung

kein Upgrade Benachrichtigung wegen automatischer Anmeldung: Auf meinem PC (Win 7, Ultimate 64Bit) ist seit einiger Zeit das Upgrade auf Win 10 reserviert. Ich möchte zwar erst in ein paar Wochen upgraden, wundere mich aber doch, dass immer noch keine Upgrade-Benachrichtigung aufgetaucht ist. Ich habe jetzt einmal etwas genauer im Upgrade-Tool...

Windows 10 Support 11. September 2015

Immer noch keine Upgrade Benachrichtigung - Fehler oder läuft das Programms noch?

Immer noch keine Upgrade Benachrichtigung - Fehler oder läuft das Programms noch?: - Haben inzwischen eigentlich alle die reserviert haben ihr Upgrade bekommen? - Ist die ständige Fehlermeldung 8024020 nun eigentlich ein Fehler oder muss man wie einige schreiben einfach warten? - wann ist die letzte Upgrade Welle eigentlich durch, um zu wissen, ob man noch warten soll oder...

Windows 10 Support 26. August 2015

Wie lange dauert das Upgrade, wenn ich die Benachrichtigung erhalten habe?

Wie lange dauert das Upgrade, wenn ich die Benachrichtigung erhalten habe?: Frage: Wie lange dauert das Upgrade, wenn ich die Benachrichtigung erhalten habe?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Warum habe ich meine Upgrade-Benachrichtigung noch nicht erhalten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden