Warum ist das Feld zum Loggin für mich nicht komplett sichtbar?

Helfe beim Thema Warum ist das Feld zum Loggin für mich nicht komplett sichtbar? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Als registriertes Mitglied möchte ich mich auch anmelden. Das gelingt mir nicht, da das Loginfeld auf meinem Bildschirm immer oben rechts erscheint und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von heika, 16. Dezember 2015.

  1. heika
    heika Gast

    Warum ist das Feld zum Loggin für mich nicht komplett sichtbar?


    Als registriertes Mitglied möchte ich mich auch anmelden.
    Das gelingt mir nicht, da das Loginfeld auf meinem Bildschirm immer oben rechts erscheint und nur die untere linke Ecke zu sehen ist. Die diversen Aktionen den Bildschirm anders einzustellen haben nicht zum Erfolg geführt.
    Wer kann mir helfen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ heika, von welchem Login-Fenster sprichst Du, es gibt so viele Logins
     
Thema:

Warum ist das Feld zum Loggin für mich nicht komplett sichtbar?

Die Seite wird geladen...

Warum ist das Feld zum Loggin für mich nicht komplett sichtbar? - Ähnliche Themen - Feld Loggin komplett

Forum Datum

Ich habe bei Windows 10 keine feld wo ich bei Benutzerkonten passwort ausstellen kann warum?

Ich habe bei Windows 10 keine feld wo ich bei Benutzerkonten passwort ausstellen kann warum?: Ich habe Probleme bei der Anmeldung meines Benutzerkontos bei Windows 10 da sich keine Buchstaben mehr eingeben lassen. Und wenn ich windows taste +r drücke und bei Benutzerkonten eine Option sein sollte wo ich ein häckchen bei ohne passwort anmelden setzen kann gibt es bei mir diese Option...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Nach dem Loggin grauer Bildschirm

Nach dem Loggin grauer Bildschirm: Ich habe meinen Computer normal gestartet. Nach ungefähr 1 Stunde reagierten alle Programme nicht mehr. Ich habe versucht, meinen Computer auf normale Weise herunterzufahren und neu zu starten. Aber als Windows auch nicht mehr reagierte, schaltete ich den Computer mit dem Netzschalter aus. Als...

Windows 10 Support 21. September 2020

Warum spielt meine Maus plötzlich komplett verrückt?

Warum spielt meine Maus plötzlich komplett verrückt?: Auf meinem Surface Pro 5 (Windows 10) spielt meine Maus plötzlich von der einen auf der anderen Sekunde total verrückt. Es werden irgendwelche Programme geöffnet wenn man den Touchpad berührt oder die Maus bewegt sich gar nicht bzw. seeehr langsam und dabei öffnen sich halt irgendwelche...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Es werden keine Treffer ausgegeben. bzw. das Feld bleibt komplett schwarz

Es werden keine Treffer ausgegeben. bzw. das Feld bleibt komplett schwarz: Hallo, ich habe folgendes Problem. Heute morgen hat die Suchfunktion in der Taskleiste wunderbar funktioniert. Wenn ich mich mit dem Domänen Admin an einem Rechner anmelde und auf suchen klicke, erscheint mir nur ein schwarzes Suchfeld oben. Ich kann zwar unten im Text etwas eingeben aber...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Surface Laptop zeigt kein Feld zum anmelden, d.h. Anmeldeoptionen sind sichtbar aber kein...

Surface Laptop zeigt kein Feld zum anmelden, d.h. Anmeldeoptionen sind sichtbar aber kein...: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Laptop. Die Gesichtserkennung funktioniert nicht und wen ich bei den Anmeldeoptionen eine Pin Nr. oder mein Microsoft Kennwort eingeben will geht das nicht, weil das Eingabefeld fehlt. Ich komme also nicht über den Anmeldebildschirm hinaus....

Windows 10 Support 16. Juli 2018

TP updates: warum als komplette Betriebssystem-Neuinstallation?

TP updates: warum als komplette Betriebssystem-Neuinstallation?: Hallo, hatte gestern das erste update (auf 10041) und war einigermaßen erstaunt, dass das eine komplette Betriebssystem-Neuinstallation mit ca. 20GB Platzbedarf war! ich hatte erwartet, dass die neuen builds als einfaches update der bestehenden Installation ausgeführt werden, z.B. so wie die...

Windows 10 Insider 25. März 2015

Login-Feld ist weg!

Login-Feld ist weg!: [IMG] Hallo, ich nutze seit ein paar Wochen Windows 10 und habe bisher keinerlei Beschwerden gehabt. Heute ging Windows nach längerer Inaktivität in den Standby-Modus, und als ich mich wieder in Windos einloggen wollte, war das Login-Feld weg. Alles, was noch da ist, sind die 3 kleinen Icons...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Win 10 Rechter Desktoprand nicht komplett sichtbar

Win 10 Rechter Desktoprand nicht komplett sichtbar: seit der Installation von Win 10 ist der rechte Desktop-Bildschirmrand nicht komplett sichtbar. Z.B. in der Taskleiste recht das Symbol um den Desktop anzuzeigen ist nur noch ca 1mm sichtbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

Warum ist das Feld zum Loggin für mich nicht komplett sichtbar? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. feld zum anmelden nichtda

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden