Warum ist das Senden eines Fax nicht möglich weil der PDF- Anhang in einen TIF - Anhang...

Helfe beim Thema Warum ist das Senden eines Fax nicht möglich weil der PDF- Anhang in einen TIF - Anhang... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Fax senden ist mit WIN10 nicht möglich weil der .PDF - Anhang in einen .TIF - Anhang geändert wird. Es kommt der Hinweis dass ein Programm zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinrichHimmelein, 28. Januar 2018.

  1. HeinrichHimmelein
    HeinrichHimmelein Gast

    Warum ist das Senden eines Fax nicht möglich weil der PDF- Anhang in einen TIF - Anhang...


    Fax senden ist mit WIN10 nicht möglich weil der .PDF - Anhang in einen .TIF - Anhang geändert wird.

    Es kommt der Hinweis dass ein Programm zu installieren ist mit dem TIF-Dateien gedruckt werden können!

    Was ist zu tun?


    Fax nicht möglich pdf Anhang will mit tif senden

    Samstag, 27. Januar 2018

    18:14


    Warum ist das Senden eines Fax nicht möglich weil der PDF- Anhang in einen TIF - Anhang...


    Erfasster Bildschirmausschnitt: 27.01.2018 18:14

    Weiterlesen...
     
    #1 HeinrichHimmelein, 28. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Warum ist das Senden eines Fax nicht möglich weil der PDF- Anhang in einen TIF - Anhang...

Die Seite wird geladen...

Warum ist das Senden eines Fax nicht möglich weil der PDF- Anhang in einen TIF - Anhang... - Ähnliche Themen - Senden Fax PDF

Forum Datum

Einstellung für Mail-Anhänge

Einstellung für Mail-Anhänge: Hallo Forum, ein Senior (über 70 Jahre) nutzt das Windows Mail-Programm unter Windows 10, weil es für ihn einfach zu handhaben ist. Wenn er eine Mail mit einem PDF-Anhang erhält und den Anhang per Doppelklick öffnen möchte, erscheint immer der "Speichern unter ..."-Dialog. Auch wenn man mit der...

Windows 10 Support 12. März 2021

Email Anhang

Email Anhang: beim Anhängen einer einzelnen Datei wird die ganze Dokumentdatei weitergeleitet. Was mache ich falsch?

Windows 10 Allgemeines 25. Januar 2019

"senden an als Anhang" mit windows10 mail programm

"senden an als Anhang" mit windows10 mail programm: ich will einen Bilschirmausschnitt aus snipping-tool diekt als Anhang mit windows10 mail programm versenden. wie ordne ich das mailprogramm zu, dass bei der Funktion senden an das mailprogramm aufgerufen wird. Suche die richtigen Einstellungen in der Systemsteuerung für diese Aktion....

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Bilder als Anhang von e-mails über "senden an" funktioniert nicht

Bilder als Anhang von e-mails über "senden an" funktioniert nicht: Ich kann Fotos aus der Bilder Datei nicht über die Funktion "senden an" per e-mail und mit Komprimierung versenden. Aufforderung erscheint, in Einstellungen eine e-mail zuzuordnen. Habe ich meiner Ansicht nach getan. Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2018

Edge öffnet keine pdf-Anhänge

Edge öffnet keine pdf-Anhänge: Kann seit zwei Wochen meine pdf-Anhänge in outlook-mail auf meinem Microsoft Lumia 950 (Windows 10) mit edge nicht mehr öffnen. Hat bis vor 2 Wochen tadellos geklappt. Die Anhänge lassen sich öffnen mit Adobe Acrobat Reader, aber erst nach deren Abspeicherung.

Windows 10 Allgemeines 5. März 2018

Lumia 950 Lesen von Anhängen: pdf, pdt, jpg nicht möglich

Lumia 950 Lesen von Anhängen: pdf, pdt, jpg nicht möglich: Hallo zusammen, hatte dieses Problem schon unter Lesen doc und pdf angefragt und positiv beantwortet. Leider habe ich jetzt das Problem (eingeschränkt) wieder: Nach (Zwangs-Update heute Nacht von windows mobile kann ich Anhänge wie folgt nicht lesen: ppt (pptx geht) pdf, jpg. AdobeReader...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2016

Anhang bei Email

Anhang bei Email: Ich las eben die erste Mail in der Liste von Frank Ströbel, weil ich ein ähnliches Problem mit dem Lumia 950 XL habe. Die Antwort von Pauline R. Ist sehr interessant und sie scheint auch sehr kompetent zu sein, aber auf dem Mobiltelefon ist sie wohl nicht so einfach anwendbar. Die Frage ist...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Keine Anhänge versenden

Keine Anhänge versenden: ich habe bei zwei Konten... msn.com , ...t-online.de das kennwort nun schon mehrfach zurückgesetzt, kann mich aber immer noch nicht einwählen, außerdem werden Anhänge nicht mehr hochgeladen bei t-online.de Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Warum ist das Senden eines Fax nicht möglich weil der PDF- Anhang in einen TIF - Anhang... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden