Warum kann ich meine Videos ,von einer SD Karte, nicht abrufen,abspielen und anschauen?

Helfe beim Thema Warum kann ich meine Videos ,von einer SD Karte, nicht abrufen,abspielen und anschauen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum kann ich meine Videos ,von einer SD Karte, nicht abrufen,abspielen und anschauen bzw. auf Rechner abspeichern? Unter TV u. Videos funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ROSYA 138, 1. November 2015.

  1. ROSYA 138
    ROSYA 138 Gast

    Warum kann ich meine Videos ,von einer SD Karte, nicht abrufen,abspielen und anschauen?


    Warum kann ich meine Videos ,von einer SD Karte, nicht abrufen,abspielen und anschauen bzw. auf Rechner abspeichern?

    Unter TV u. Videos funktioniert nichts.

    Muss ich eine neue Software kaufen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    versuch mal den VLC media player ( kostenlos )
     
Thema:

Warum kann ich meine Videos ,von einer SD Karte, nicht abrufen,abspielen und anschauen?

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich meine Videos ,von einer SD Karte, nicht abrufen,abspielen und anschauen? - Ähnliche Themen - Videos Karte abrufen

Forum Datum

Videos unter Win10 auf SD-Karte speichern geht nicht

Videos unter Win10 auf SD-Karte speichern geht nicht: Hallo zusammen, ich will 6 GB Video auf eine 16 GB SD-Karte speicher oder drauf kopieren. Kommt immer die Fehlermeldung: "Die Datei ist zu groß für das Zieldateisystem." Elementtyp: MP4 Video File VLC, Größe: 6,02 GB Die SD-Karte ist neu formatiert worden. Was kann ich tun, um das Video zu...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

ich kann einige videos nur ohne ton abspielen

ich kann einige videos nur ohne ton abspielen: leider kann ich nicht alle Videos mit ton abspielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Abspielen von Videos

Abspielen von Videos: Ich kann seit einigen Tagen keine Videos abspielen. Es steht immer: das Video konnte nicht decodiert werden!!! Was muss ich tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

nach automatische Updates kann ich keine Videos anschauen

nach automatische Updates kann ich keine Videos anschauen: Kürzlich habe ich einen neuen Laptop gekauft, mit Win10. Nach der heuteigen automatischen Updates kann ich keine Videos abspielen, bzw. es gibt nur Ton und statt Movie ein grünes Kasten zu sehen. Was tun? Danke für die Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2018

sd Karte

sd Karte: Hallo , Ich habe ein problem mit meinem Microsoft Lumia 650. vor ein paar Wochen habe ich mir dieses Handy gekauft und habe meine alte sd karte(16gb) eingesetzt.Danach konnte ich keine Bilder mehr ansehen und auch keine Musik abspielen aber neu gemachte Fotos wurden gespeichert und auch...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

lumia 650 gespeicherte Musik auf SD Karte und abspielen

lumia 650 gespeicherte Musik auf SD Karte und abspielen: Ich habe Musikdateien auf der SD Karte abgespeichert und finde diese nicht zum abspielen.Was gibt es für eine Lösung ? Ich kann nur die Titel, die auf dem internernen Speicher unter Groove Musik abgespeichert wurden abrufen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Videos vom PC auf dem Fernseher anschauen.

Videos vom PC auf dem Fernseher anschauen.: Vorab: Ich bin Klassik-Liebhaber. Ich habe mir in der Vergangenheit diverse Sinfonie-Konzerte aus YouTube runtergeladen und schaue mir diese öfters privat am Fernseher (Samsung UE46D6500) an. Dazu habe ich am PC ein Verzeichnis freigeschaltet. Das funktioniert auch gut, die Videos werden auf...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Fotos und Videos von SD-Karte importieren

Fotos und Videos von SD-Karte importieren: Grrrrroßer Grrrroll... wieso schlagen mir die Windows-Hilfeseiten immer wieder viele Jahre alte "ähnliche" Anfragen für weit überholte Betriebssysteme vor? Mein Windows ist aktiviert, registriert, ich bin mit Hotmail-Adresse hier angemeldet, wieso bekomme ich nicht im Vorhinein Suchergebnisse...

Windows 10 Support 14. August 2015

Warum kann ich meine Videos ,von einer SD Karte, nicht abrufen,abspielen und anschauen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. video von sd karte abspielen

    ,
  2. videos von sd karte abspielen

    ,
  3. eigene fotos ansehen

    ,
  4. fotos von der speicherkarte am tv wiederrgeben,
  5. kann diese datei nicht abspielen Sd karte,
  6. sd karte dateien kann nicht abgespielt werden windows,
  7. kann ich eine sd karte in fernseher abspielen ,
  8. filme von sd-karte am fernseher anschauen,
  9. kann man usb sd kartenleser auf dem fernseher abspielen,
  10. sd karte abspielen,
  11. sg906pro sdkarte abspielen,
  12. videos auf sd karte speichern und im Auto abspielen,
  13. PC spielt Filme von SD Karte nicht ab,
  14. speicherkarte abrufen,
  15. SL von SD Karte Video abspielen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden